Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Pink ist echt übel, aber am schlimmsten muss es doch sein auf den TFT zu schauen, die eine Hälfte mit pinkem Hintergrund, die andere Hälfte mit hellblauem Hintergrund. :fresse:
Das Pink ist auch viel zu dominant im Vergleich zum Hellblau, hättest es nicht so kräftig machen dürfen.

Jaaa also ääääm :hmm: :grrr: :motz:

naja also die Wandfarbe is echt heftig! :kotz:

Damit du auch was positives hörst: Der Tisch is geil :bigok: ^^

Meine Frau wollte das so haben und mittlerweile hane ich mich dran gewöhnt

Master_of_Dreme schrieb:
Hier mal mein Reich. habe heute etwas umgebaut/aufgräumt.

dsc027784ct.jpg

Aha, das is grade die KoKü angekommen wa ;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Audigy schrieb:
ist eins der p4 bords noch heile?

Weiß nicht genau, manche Boards ja manche nicht habe keine große Lust alles zu testen habe soviel Hardware rumfligen. :rolleyes:

SkiddooLoser schrieb:
Die Motherboards habe ich mal aussortiert hingen vorher an der wand, alles muss raus :) ab in müll :)

Ach ich nehmse gern! :d

€: Also im ernst bevor duse aufn Müll haust....

Zuletzt bearbeitet:
steve5 schrieb:
Ach ich nehmse gern! :d

€: Also im ernst bevor duse aufn Müll haust....

Audigy hatte mir schon gegen 21:30 eine PM geschickt also wenn ich sie verschicke dann wird er sie wohl bekommen. SRY
..............

btt

hatte eben nix zutun also wird das zimmer aufgeräumt bzw umgeräumt. :d

so sah es vorher aus und unten die 3 fotos danach. :)

vorher

8a0ecc8a.jpg

nachher

c2317a33.jpg

e7ac2b28.jpg

c5b8f5ff.jpg

Sagt mal, wie kommt man denn eigentlich auf den Trip, seinen Tower auf den Schreibtisch zu stellen? Das nimmt haufenweise Platz weg und sieht in 99% aller Fälle auch total bescheuert aus (in meinen Augen).

platz nimmt es nich weg, davon hab ich auf den tisch eh genug. also :wayne:

meinst du nich andersrum? das obere nachher? Sonst würde ich das nicht aufräumen nennen oO

das 1 pic war nach den das zimmer neu gemalert wurde :fresse: bah war das vllt kahl -.-

warum hängt da ein netzteil an der wand ??

mein ich ja ^^

das nt is nur für die kk´s, muss das noch verstecken, die uhr funzt mit ein klein atomreaktor :fresse:

meinst du nicht das es etwas überdemensioniert ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh