Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man das ist ja bei dir einziger ein Müllhaufen.... :kotz:
Ich dachte du willst nur umstellen?
Die Lustigen Taschenbücher kannste gut bei Ebay verticken, bissle was bekommt man da noch. Hab ich auch gemacht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eh...
das ist nicht so einfach
ich will a) umstellen
b) ordnung für mein heimkino

und da muss ich halt zimelich viel = 50% von dem was in der ecke vorher stand wegschmeissen X-D

@BL|zZard: ich hab mir gestern die nubert lautsprächer ständer bestelllt (70cm) werde dann mal fotos zeigen :)

ThePete schrieb:
von innen gibt es aber erst morgen photos, weil papa hat die cam für nen lokalaugenschein gebraucht und ist noch immer unterwegs.

Was ist ein Lokalaugenschein? :confused:

mein vater ist rechtsanwalt
und ein lokalaugenschein ist halt, wenn sich er, der staatsanwalt, gegnerische seite, ... einen unfallstelle,.... anschauen.

alles klar?? die scheuen da halt den ort an, wo das passiert ist, warum der klient von meinem vater der kläger oder angeklagte ist.

leicht möglich, dass das bei euch in deutschland anderes heißt.

ThePete schrieb:
mein vater ist rechtsanwalt
und ein lokalaugenschein ist halt, wenn sich er, der staatsanwalt, gegnerische seite, ... einen unfallstelle,.... anschauen.

alles klar?? die scheuen da halt den ort an, wo das passiert ist, warum der klient von meinem vater der kläger oder angeklagte ist.

leicht möglich, dass das bei euch in deutschland anderes heißt.
bei uns sagt man halt ortsbesichtigung oder Lokaltermin :)

aber der Ösi Dialekt ist einfach herrlich :bigok:

omg BL|zZard, bei dir siehts ja aus :fresse:

ich würd mal schleunigst betrieb machen, freue mich auf dein neues glänzendes, gepimptes zimmer ;)

pimp my room :d

löl

naja, das problem ist halt, dass wen man mit einer sache anfängt es nicht bei der einen sache bleibt...eigentlihc wollt ich ja nur den tisch umstellen :fresse:

aber das wird schon.

leider bin ich momentan an einem punkt, wo ich die sachen nur verschiebe und keinen plan hab :d

waaaaaaaaaah

mann irgendwie...:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon voll gespannt wie das bei dir nachher aussehen wird. Bis jetzt allerdings kann ich nicht so die großen Fortschritte erkennen :shot: ( nicht bös gemeint)

stimmt, da steckt ordentlich arbeit drin ;)

immer ein bißchen ordnung halten, dann entsteht halt
gar nicht erst so ein Riesen Müllberg :fresse:

hehe...ich wohn seit 4 jahren hier oben..
und so richtig aufgeräumt hab ich nie, wieso auch, hab ja genug platz :d

Ich hab jetz auch keinen Bock mehr, Mo-Do je 4-6h gerackert...

@ 0wned:
Wundervolles haus! :) Aber mal aufräumen im arbeitszimmer!
Und neider gibts immer, is doch egal ^^

Unser Haus hat auch 242m² Wohnfläche und 2000m² Grundstück... aber ist auch sehr viel arbeit, das putzen usw...! :) Vor allem der Garten!

Aber mir ist es das Wert. Ein schönes zuhaus kann durch nichts ersetzt werden, finde ich!

Wieder mal ein paar Bilder meines Zimmers, hab bisschen aufgeräumt und rumgeräumt :d

Zuletzt bearbeitet:
gefält mir

wie versprochen gibts nun bilder von den lautsprecherständer (@blizzard ;) )

CIMG1055s.jpg

CIMG1054s.jpg

jetzt muss ich nurnoch lautsprecherkabel besorgen und gescheit verlegen :)

dann noch ein "freihandpanorama" vom merzwecksofa :d (schlafen, musikhören, bald auch heimkinoplatz ^^ )

zimmerpano3.jpg

vom bett aus die sicht, bald hängt anstelle des bildes ein 32" LCD-TV an der wand :)

CIMG1060s.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh