Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ DanielS

Was für nen monitor is das .. leckomio *und ich wollte ja noch warten* :d

Ahhh pm pls mit dem Name ! :d Thx ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht wirklich sehr gut aus DanielS

geräumig gemütlich und vor allem benutztbedingt :)
 
@ DanielS

Was für nen monitor is das .. leckomio *und ich wollte ja noch warten* :d

Ahhh pm pls mit dem Name ! :d Thx ;)



Samsung, Syncmaster 960BF, müsste das sein. Wollte ich mir zuerst auch kaufen, allerdings war mir der dann doch zu teuer ^^
 
@beginner: Jap, die Boxen sind selbst gebaut.

@Ampelmännchen: Was ihr alles seht :hail:

Die Grafikkarte ist eine alte Radeon 9800 aus einem Aldi-PC. Seit einem Blitzschlag springt der ganze PC leider nicht mehr an :-/

Grüsse
 
naja auge sei wachsam, ne nur wenn ich nen geiles zimmer sehe schaue ich was so alles rumliegt weil entweder man kann kritisieren oder fragen was das is:)
 
@beginner: Jap, die Boxen sind selbst gebaut.

@Ampelmännchen: Was ihr alles seht :hail:

Die Grafikkarte ist eine alte Radeon 9800 aus einem Aldi-PC. Seit einem Blitzschlag springt der ganze PC leider nicht mehr an :-/

Grüsse

hallo genial was für Treiber/chassis sind dort drin...

PS:
sind das deine ersten selbst gebauten lautsprecher
 
hallo genial was für Treiber/chassis sind dort drin...

Hi Everest2000

Gute Frage. Ich weiss nur noch dass sie von "Vifä Acoustics" sind. An die genaue Bezeichnung kann ich mich nicht erinnern. Habe die Lautsprecher vor mehreren Jahren zusammen mit meinem Vater gebaut. Diesen Sommer haben sie dann eine zum Zimmer passende Farbe erhalten.

Grüsse
 
@r1ce

wirklich schön umgeräumt. Was für eine Couch hastn du ? Die gefällt mir echt gut.

@Daniel

schickes Zimmer. Die DD Lampe fetzt :)
 
@ Daniel S , Welcher schreibtisch ist das ? Sieht ja total geil aus , suche genau so einen
 
@ DanielS: sehr schönes Zimmer, sieht wunderbar gemütlich aus. Nur der der Röhrenfernseher is hässlich, aber das ham die so an sich. :haha:
Farben passen perfekt, guter Geschmack, schöne Boxen... tauschen wir? :fresse:
 
@theAtti! und Sidepipe: Der Schreibtisch ist von Segmüller. Ist einfach eine lackierte MDF-Platte und damit leider auch sehr pflegeintensiv.

Und ja, der Röhrenmonitor ist alles andere als schön. Für die paar Stunden Criminal Intent reicht er aber allemal ;)

@byte_head: Die ist aus irgend einem Katalog, aber aus welchem...? Weiss ich beim besten Willen nicht mehr. :(

Grüsse
 
Hier mal meins. Die Bilder sind zwar schon 5 Monate alt, aber es sieht immer noch so aus.

100_0025.JPG

100_0026.JPG

100_0027.JPG

100_0028.JPG
 
@DanielS: Haste die Reste von dem Flugzeug das da grad neben deinem Haus einschlägt schon wieder aufgeräumt? :d
 
numa, geile behausung, nettes teures portmonie und 2 handys, ne aber kommt geil, warst grad am wm schauen wa?

Danke... Geschäftshandy mit Vertrag und privates mit Prepaid. Geldbörse hat aber nur 10 EUR gekostet. Oder meinst du, weil die so dick aussieht? Da sind 20 Visitenkarten stets von mir drin, EC-Karten, Videothekenkarten, Ausweis, KFZ-Papiere, Krankenkassenkarte, Metrokarte, Karte vom Großhändler usw. Keine Ahnung, was da am 4.7. im Fernsehen lief...
 
ne meinte es weil es so dick is, aber is ja ne menge was du dort rein packst, so viel platz hätt ich gar nicht da drinne
 
@ NUMA: Sry aber in deinem Wohnzimmer würd ich zwischen den Ohnmachten nur noch kotzen. Echt übel hässlich sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh