Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie zufrieden bist du mit den canton le190 ? also nur reiner stereobetrieb. bzw welche musik hörst du unteranderem damit?
 
Zabuza schrieb:
Kriegt man in jedem Praktiker (Baumarkt für die dies nicht wissen sollten ^^) für nen 10er -.-
Hab davon eine Schwarzlicht anner Decke und zwo blaue unterm Bett

ich brauch aber nur die röhren, und die in 150cm...ohne das ganze gedöns dabei
achja, ich hab schon: praktiker, bauhaus, toom, nen lampenladen die sonst alles haben, und obi. nur obi hatte welche, und die nur bis 120cm... na was solls
 
also die vorderen sind noch die le109, weil die 100euro mehr wars mir ned wert. und die hinteren sind die 130er. die 109er san scho top

musik: techno, rap, black :d, fernsehprogramm, dvd, radio, usw ;) für alles
 
enzio dein zimmer gefällt mir
sieht nich mehr so "kindlich" aus, eher wie so ne kleine wohnung ;)
 
joa als wir vor paar monaten um gezogen sind, hab ich mir gedacht, nimmst das größere zimmer und richtest dir die bude mal so ein wie man wirklich will. das is ja mit jüngeren jahren noch schwierig so durch zusetzen. mir taugt mei zimmer jetzt auch voll *g* nur dumm das ich in ca. 3/4jahr zum bund muss und dann wohl erstmal nicht soviel davon hab.
 
Also, ich als Heimwerker Noob brauche eure Hilfe.
Diese Neon oder Leuchtstoffröhren, wieviel kosten die (und welche größe?) wieviel Strom fressen die Dinger :fresse: , wielang halten sie?

Und wie bekommt ihr die Kaltlichtkathoden die auf 4pin Molex ausgelegt sind, an den normalen Strom!?
 
also so färbige (neon) leuchtstofflampen bekommst bei conrad in der länge von 120cm. kosten so um die 10€ das stück und haben 18W oder 32W.
und halten tun die ewig.

und die kk's bekommst einfach mit nem normalen 12V netzteil zum laufen.
die inverter musst dann einfach paralell an das 12v netzteil klemmen.
solch ein 12v netzteil gibts auch beim conrad
 
na dann will ich auch mal:

Schreibtisch:



Fernsehr:



Tür:



Blick von der Tür:



Schrank:



SChreibtisch nochmal:

 
Zabuza schrieb:
Zuviel Geld ???
Sieht geil aus, schlicht, aber mit Stil.

das hab ich mir auch gedacht ^^

zweimal was von teufel uiuiui
 
naja zu wenig geld hab ich nicht ;)

so nen heimkino war schon immer mein traum und nun hab ichs mir einfach mal gekauft!!

ICh mag es ehr schlicht! und ich denke das ist schlicht genung und hat trotzdem noch stil!
 
Proz@C++ schrieb:
freak!

@all
habt ihr eigentlich auch mal pflanzen in euren zimmern?? Hab kaum welche gesehen. Hab mir gestern mal eine aus unserem Treppenhaus gemoppst. Meine kammer sieht jetzt viel eleganter aus ;) Hatte auch mal en kaktus aber ich hätte gedacht den müsste man nicht gießen :lol:

btp
woher habt ihr eure Leuchtstoffröhren??

Ich hatte mal ne kleine Vulkan-Palme :fresse: in meinem Zimmer. Aber da ich keine Fensterbank habe (Dachwohnung), bekam sie zu wenig Licht und wäre fast eingegangen. Seitdem steht sie in der Spüle direkt unter einem Fenster.

Kann mir jemand Pflanzen empfehle die mit wenig Licht auskommen?

Und nochmal was zur Zimmerbeleuchtung: Es müssen doch nicht immer Leuchtstoffröhren sein! Ich hab unter meinem Bett (200x140) einen 9m langen roten Lichtschlaucht befestigt (mehrmals "drumgewickelt"). Sieht super aus und ist auch recht günstig im Baumarkt zu finden.
Nur mal so als Alternative.

MfG
 
Ja, aber haste ma geguckt was son lichtschlauch an Amperes zieht? Da hat sich die günstige Alternative nach ein paar stunden schon fast wieder ausgegünstigst. Sone Röhre braucht im vergleich zu nem Lichtschlauch fast garnichts. Nur ma so am rande...
 
klar bin ich 16!

sonst hätte ich ja ne eigene Bude, und nicht nur ein zimmer!
 
bohh mit 16 hatte leider sowas noch nicht....nunja...dafütr hatte mit 16 schon mein eigenes klavier:shot: von der marke Steinway:bigok:

zum topic...aber echt schickes zimmer...,meins steht z.zt scvhon wieder im umbau...neu boxen,/kabel/wände/farbe erneuner/ lüftung,klimeanalge/stromkreise/netztwerk verkabelung/ geräte:coolblue:
 
kurze frage wie kann man sich das alles mit 16 jahren leisten.....
von meinen zimmer gibbet kein foto. zieh eh ende der woche hier aus....:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh