Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohje....als ich so eure zimmer gesehn ab und mich bei mir umgeschaut hab, da is mir ganz anders geworden....jetzt wird erstmal aufgeräumt .
 
Ging mir ähnlich ^^
Ich muss mir meine Bude auch noch ma irgnedwann so richtig fertig machen, aber lohnt sich derzeit nicht, da ich eh nur am weekend nach hause komme -.-
 
thalliuM schrieb:
so teuer is das auch nicht alles....

:lol:

genau ist alles super billig gewesen!

allein dieses zweier sofa hat 400€ gekostet und der hocker dazu nochmal 80€!

heimkino hat 4000€ gekostet

ist ja nicht so teuer!
 
Und wie haste das mit 16 schon alles bezahlt? Ich hatte mit 16 nichtma kohle für ne vernünftige anlage und fernseher hab ich immer die genommen die irgendwo anders aussortiert worden.
 
naja wenn er zu viel geld hat kann er uns ja sagen wie man bissl geld macht damit man sich so "billiges zeug" kaufen kann oder er gibt uns einfach was ab:)
 
vielleicht hat er ja irgendwann mal bei einer inventur mitgeholfen :)

ich glaub ich melde mich auch mal bei Bang & Olufsen an ;)
 
ich arbeite im sommer bei den großen kreuzfahrern ( aida , europa , deutschland, msc .. )!

da schleppe ich koffern, helf den Urlaubern und so!

gibt 10€ die stunde und ich arbeite am wochenende 13h ;)

aber auch so, ich komm aus einer nicht ganz armen familie :d
 
tolle technik aber das zimmer wirkt kalt und leer find ich

naja scho ne übel aber ich würd niemals arbeiten gehn :fresse: kann ich man sich ja au ma so kaufen

oder schenken lassen :)
 
ja dann war es eben alles teuer:rolleyes:
aber der verstärker is ja ausm unteren segment, wie die lautsprecher auch, da dacht ich halt einen schritt weiter.
aber das sofa sieht echt sehr gut aus.
 
is doch scheiss egal ob teuer oder nich, herrgott noch ens...entweder man hat Geld oder net, immer dieses neidische gespamme hier!:shake:

Aber was mir auffällt, ich finde eure zimmer können alle ma en bisschen farbe gebrauchen, mal die wand nich weiss sondern grün oder wasweissich streichen, MUT ZUR FARBE heisst die Devise!;)
Mach demnächst ma Bilder von meiner Bude!
 
mhh ich hab keinen grund neidisch zu sein.
aber das mit der farbe is mir auch aufgefallen.
naja die eine hälfte von meinem zimmer is selbst auch schon ziemlich eklig weiss, muss ich nochmal streichen.
 
thalliuM schrieb:
der schaukelstuhl sieht kacke und bequem aus:bigok:
wirklich :fresse: , ich mein dank eines schwedischen Möbelhauses sind doch sessel heutzutage auch nciht mehr die welt. außerdem hab ich noch nie jamanden zwischen 10-60 mit nem schakelstuhl gesehen :fresse:
 
Mach mal die Jalousien wieder runter...ist ja übelstes Todeslicht. :d :fresse:
 
es ist WE also zeit zum basteln das kamm raus :xmas:

d1bdd547.jpg
 
opel is ned gut -.-

geht das auch mit nem audi-zeichen? :d
 
das beleuchtete opel zeichen hat ja noch stil aber die poster...:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh