Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lotuswaechter schrieb:
sieht cool aus ^^ kannst du mir sowas auch mit dem Counter Strike Zeichen basteln?

ja ist machbar, nur wie willst du das transportieren

TBird schrieb:
opel is ned gut -.-

geht das auch mit nem audi-zeichen? :d

wäre auch machbar nur etwas zerbrechlich das ganze oder? aber es gibt eigentlich keine grenzen, fragt doch mal die tischlerrei eures vertrauens. :fresse:

kosten sind etwa 20€ das holz und 30€ lichtschlauch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
genail wenn sowas klapp würde auch sowas gehen:

mountain_hardwear_sponsor_logo.jpg

logo von Mountain Hardwear -->klick

meine favourit firma....:bigok:
 
Hi!
Meine Freundin hat mich jetzt mal gezwungen aufzuräumen, das ist bei rausgekommen. :)


Joa, das wars dann auch. :) Fühl mich recht wohl hier in meinen bescheidenen 4 Wänden. :)
Tschö!
 
ich habe 2 dvd-rams und ne olle playsi gesichtet :fresse:

und alte socken bzw. unterwäsche hinter der tür :lol:
 
@d.herrmann
Ach, das sind bloß zwei harmlose 17Zoll Acer. Aber verzichten will ich nie mehr darauf. Ich kann das nur empfehlen! Mich graust es schon, dass wenn ich studiere ich vermehrt mit einem Notebook arbeiten werde und da ist Dual-Monitoring natürlich nicht so einfach zu realisieren.

@Waldmeister
Ja, das hab ich immer zu 2 Freundinnen gesagt, die bei mir mitgefahren sind. Sie beklagten sich immer, dass ich rase und "Ich rase nicht, ich fahre nur sportlich" hab ich dann geantwortet. :d Das haben sie mir dann zum Geburtstag als Mousepad geschenckt. :P

@King Bill
Gut erkannt, ihr nehmt ja alles auseinander. Hinter der Tür ist meine Wäscheecke, da wird einfach alles hingeschmissen. Die Playse ist aus alten Zeiten, man hat die damals gerockt. Und DVD-Rams sind eine echt geile Erfindung, schade, dass sie so viel teurer als normale DVDs sind. Aber zum Glück frist mein DVD-Recorder die ja.

Tschö!
 
Owned schrieb:
:lol:

genau ist alles super billig gewesen!

allein dieses zweier sofa hat 400€ gekostet und der hocker dazu nochmal 80€!

heimkino hat 4000€ gekostet

ist ja nicht so teuer!

:lol:

alles noch im rahmen ;)
ball flach halten, lass se sabbeln und nich überheblich werden mein *tip*
 
unbenannt9ja.jpg


bilder folgen
 
jup...:d

ich würde das ganze gerne noch etwas anderes gestallten , aber meine freundin weigert sich aus ihrer ecke zu gehen.
 
@sephirot

ist das bild mit ms visio gemacht??
aus der ecke da würde ich auch nicht rausgehen :d :bigok:
 
nö das war visio. die ecke ist sehr gemütlich.

vor mir der lapie, neben mir TV und kühlschrank^^( mit schönem kalten bier)
 
das ist kleines podest das ein wenig in die wand ragt( dachzimmer) wenn ich morgen bilder mache werder ihr sehen wie das aussieht;)
 
würde die kabel hinterm schreibttisch noch nen bissel verstecken
 
Hatte eigentlich noch vorgehabt den LCD Tv an die Wand zu hängen, dann hätte ich wieder MEHR Platz aufm
Schreibtisch :)

€:Mit den Kabeln is das ja immer sone sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
wirkt zwar ein wenig chaotisch, aber meine freundin stopft das zimmer mit soviel zeug voll. trotzdem ist es gemütlich( auch wenn meine freundin es sehr schnell wieder verwüstet:lol: man siehst es ja an ihrem 4moni schreibtisch)

Das ist übrigens ein wasserbett...leider nur eine kammer.
dafür im winter schön warm und im sommer schön kühl.


man kann übrigens gute "kleine" partys feiern^^


mein schreibtisch
kif11874ab.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirkt auf mich gemütlich - und die Einteilung ist irgentwie mit meiner ähnlich (auch Dachzimmer aber mit 180er bett :p)

und: schöner Lappi gefällt mir sehr gut - aber etwas komisch kommts schon rüber, du am laptop und deine freundin mit 4 Moni´s :fresse:
Macht sie etwas beruflich, dass sie so viele braucht oder gibt es einen anderen grund?
wohnt sie bei dir?

naja - aber störts euch nicht, das du "so weit weg" von ihr sitzt?
meine sitzt immer neben mir (habe eine mehrere meter lange schreibtischreihe aufgebaut). finde ich gemütlicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh