Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ maulwurf8

Was seh ich da an der Wand? Ist das die E Enterprise? Ein Trackie... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KorK schrieb:
@ maulwurf8

Was seh ich da an der Wand? Ist das die E Enterprise? Ein Trackie... :d
jup, ist ne E. ich guck gerne star trek, aber als treckie würd ich mich nicht grade bezeichnen :d
 
ich hab immer gern next generation und die filme geguckt. mit den andern sachen konnte ich nix anfangen. ausser villeciht mit den gaaanz alten serien.
 
Die Filme sind eigentlich sehr gut. So ab dem siebten (Treffen der Generationen).
Voyager guck ich aber auch jeden Tag... :d
 
Meine Hütte bzw die meiner Eltern ;-)
haus0yg.jpg

Mein Zimmer
neu0013ru.jpg


neu0067ek.jpg


neu0086ef.jpg
 
der subwoofer ist ja winzig ^^

ist das das logitech z-5500 ?
 
Ich lach mir grad absolut einen ab. :d

Ich machz nachher mal pics, mein Zimmer ist im Vergleich echt ordentlich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
byte_head schrieb:
Ich lach mir grad absolut einen ab. :d
@ - Antara -
Wenn das wirklich euer Haus is, was soll die Franzosenfahne XD

Ich machz nachher mal pics, mein Zimmer ist im Vergleich echt ordentlich :d

:lol: ab in zitatethread damit ^^

kannst dem -Antara- ruhig glauben, ist sein haus...ist der freund meiner sis ^^ also immer schön artig sein zu ihm
 
Is aber nicht deine Sister auf seinem Bildschirm, oder? ;)


EDIT:AHHHH, shit verschrieben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meiste Zeit in unserer Wohnung verbringe ich hier, ist genau der Blick von der Couch:



oder aber, wenn ich so wie jetzt im Netz bin, gehe ich in mein Arbeitszimmer (zum surfen oder zocken) und sitze dann dort anstelle meines Rüden:



Die anderen Räume in unserem Haus sind top secret. ;)
 
MFloX schrieb:
:lol: Der Center is ja mal geil verbaut.

3mal darfst Du raten wer den da hin postiert hat, einfach mal so einen Center in die Mitte pappen würde meine OHL (oberste HeeresLeitung) NIE zulassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir war heute langweilig :)

hier mal mein kleiner! raum.

7407room_-_01.jpg


7407room_-_02.jpg


7407room_-_03.jpg

jaja, der subwoofer werde ich schon noch verstauen :)

7407room_-_04.jpg


7407room_-_05.jpg


*grins* mir war wirklich langweilig...

falls es jemand interessiert habe ich auch noch ein bild für diesen thread mit den bildern von den usern... (nah, interessiert doch eh keiner :d)

mfg,
•FLOPPY•
 
ich muss wieder dringen d aufräumen ^^. werde mal ein panorma üpic machen aber das ganze tischsieht oo aus wie der tisch aussieht :fresse: überall hw, mobos, cpus etc ^^. der tish ist um die 3,50 lang :)
20356Bild_009-med.jpg

20356Bild_007-med.jpg

20356Bild_003-med.jpg
 
bauen bauen bauen ^^.
momentan ist meine kokü ausser betrieb und deshalb sieht es echt schlimm hier aus ^^. unsere putze meinte sie würde freiwillig drauf verzichten hier aufzuräumen. wieso eigentlich? :fresse:
 
Everest2000 schrieb:
beamer sind auch genialll

sowas feht mir noch

Wenn man eine freie Wand hat ist so ein Beamer eine feine Sache. Aber immer auf eine Leinwand, auf Rauhfaser kommt das nicht wirklich gut. ;)

Mein Kumpel (ein absoluter Film Freak) hat so ein Teil und manche monumentalen Filme wie Armageddon, Gladiator oder Independence Day wirken in Verbindung mit einer DD-Anlage Kinoreif.

Ansonsten geht aber wirklich nichts über Plasmas, was die eigentliche Bildqualität angeht. LCDs beispielsweise bekommen die Farben niemals so plastisch dargestellt wie ein Plasma, dafür haben die Plasmas halt den Nachteil das sie zum einbrennen neigen und halt nach 30000 Stunden hin sind. Rückprojektoren sind einfach nur Schrott, weil sie erstens das Bild nicht so detailreich in darstellen können und die Helligkeit je nach Betrachtungswinkel heftigst variert.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab eben ma bilder gemacht.
hier mal mein bett.

bischen weiter vom bett, steht so ein kleiner schrank.

regal mit paar dvds, spielen und sonstigem schrott (schmeiss ungern was weg)

meine latschen.

tür mit schrott der auch bald wegkommt.

2 bilder vom pc platz.


sofas hinter dem großen lcd, von wo aus ich mir filme reinzieh.


und am ende wieder meint, links daneben der kleiderschrank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh