Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie wohnt bei mir, aber ich war lange neben ihr und in meiner ecke habe ich mehr ruhe;)

Der pc an dem sie sitzt gehört ja auch mir. sie hat nur ein eigenes konto. wenn ich also die 4 monitore brauche( video und bildbearbeitung, recherche) muss sie an meinen lapie( spiele nur wow)

ds ist zwar ein 160er bett, aber zur wand hin sind noch 20cm gepolstert;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sephirot mein schreibtisch [IMG schrieb:
http://img396.imageshack.us/img396/5493/kif11874ab.jpg[/IMG]

gekonnt mal alles in pose gebrach t was überhaupt geht
-notebook
-psp
- motorola razr
-razer copperhead
- und den ganzen anderen kram :bigok:
aber ne gemütliche bude haschtr !!!:coolblue:
 
Sephirot du oller poser du :P

nen joke geiles zimmer, total gemütlich siehts aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt, sehr gemütlich. :bigok: wenn mein zimmer größer wäre sähe es ähnlich aus, aber ich muss ja in meiner kleinen vollgestopften dachkammer hausen....
 
@Sephirot

wirklich goiles Zimmer

naja ich werde mein zimmer erst posten wenn ich mein tisch fertig gebaut habe :lol:
 
Joa ihr habts nice meins is n bissl klein... das ändert sich aber bald :)
 
Neue Behausung: :d
2006_03-03_17.04_010.jpg


Aussicht:
2006_03-03_16.58_006.jpg
 
aller, eure zimmer sind ja alle total aufgeräumt..
extra fürs foto?

ich glaub, ich poste nachher mal fotos von meinem zimmer :d
 
der_felix schrieb:
aller, eure zimmer sind ja alle total aufgeräumt..
extra fürs foto?

ich glaub, ich poste nachher mal fotos von meinem zimmer :d


nö ich pers. halte meist einigermaßen ordnung - nur manchmal habe ich eine kleine "schwächephase".

oder wenn meine freundin etwas länger hier ist, wie jetzt zB übers we .. .dann ist es aus mit ordnung :d

btw @GP:

sehr schön :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal unordnung hat auch oft was mit viel beschäftigung zu tun.
die die nix zu tun haben gucken "einsatz in 4 wänden" und basteln das nach :lol:
 
@anthrax1101

Bei dem Mauspad wird Dir gefallen was mein Arbeitskollege bei einer kürzlichen Mittagspause@mobile zu mir meinte: "Jeder hat eine andere Einstellung zu rot" :lol:

@Sephirot

Iss das etwas son' fu**in Dirt Devil?!? :eek:
 
@Antara: Was das fürn TFT? Will mirn TFT ab 23Zoll zulegen. :rolleyes
@Sephirot: Sieht echt gemütlich aus, aber wem gehört jetzt der PC und wem die Monitore? :haha: :confused:
 
Mein kleines Reich..^^

29361srt4.jpg


Die Modelleisenbahn versuch ich schon seit 3 Jahren aus meinem Zimmer zu bekommen, bishe erfolglos... :haha:

29361srt1.jpg


Meine Aussicht :)

29361smr41.jpg
 
Kann es sein das es da a bissl eng ist?

Geile Eisenbahn, Geile Aussicht. Oh mann wenn ich hier raus sehe sehe ich nur Garten :haha:
 
Plüschtier aufm Radi? hm... Tripple Radi passiv? Warum nich ^^
 
nachdem mein echter Kater, der sonst meinen PC vor (woll) Mäusen beschützt hat, gestorben ist :(, brauchte ich einen fähigen und im unterhalt anspruchslosen ersatz :shot:
der radi sieht nur passiv aus, da pusten von unten 2 päpste drauf, das sich die temps durch die katze verschlechtern hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt.
aber an einer radi blende bastel ich noch :)
 
schönes zimmer :bigok:

ist das am bett ein lcd tv was da leuchtet?
und den beamer hast du schön versteckt, nur wie kannst du da dann was gucken, vom schreibtisch aus?

den stuhl hab ich in blau und mit nem anderen bezug, ist meiner meinung nach sehr bequem.
 
danke :)
jo, ein kleiner lcd muss schon sein :)
muss ein kleines bisi nach links rutschen, dann ist das mit dem beamer kein prob.

der stuhl ist geil, hab den seit ich 5 bin und der ist immernoch so gut wie neu, nur das sitztteil wurde bis jetzt erneuert.
 
noch so ein dachzimmer opfer^^

nö ich pers. halte meist einigermaßen ordnung - nur manchmal habe ich eine kleine "schwächephase".

oder wenn meine freundin etwas länger hier ist, wie jetzt zB übers we .. .dann ist es aus mit ordnung

frauen... kenn das nicht anderes

@Sephirot: Sieht echt gemütlich aus, aber wem gehört jetzt der PC und wem die Monitore?

alles meins^^

aber meine freundin darf daran spielen;)
 
Sephirot schrieb:
noch so ein dachzimmer opfer^^


vll bin ich deshalb so verrückt :stupid: :rolleyes:
hab mir mindestends schon eine milliarde mal wo den kopf angehauen :fresse:

immerhin kein kellerkind :xmas:
 
eh nix gegen kellerkinder :grrr:

wir haben es im sommer wenigstens immer kühl und wenn es brennt sind wir immer die ersten die gerettet werden :P

EDIT: @cl4w , schickes zimmer, so schön aufgeräumt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ich mag es bei 40°C einzuschafen :freak:
 
Sephirot schrieb:
ach ich mag es bei 40°C einzuschafen :freak:

:bigok:

schön mollig warm ists :xmas:
und weils so schön ist haben wir fette schwarze dachziegel :shot:

hab im sommer zwischen dem dachfensterglas und dem rollo eine styroporplatte, macht fast 4°C aus :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
cl4w schrieb:
... der stuhl ist geil, hab den seit ich 5 bin und der ist immernoch so gut wie neu, nur das sitztteil wurde bis jetzt erneuert.

nicht mal das musste bei mir erneuert werden^^ ist alles noch 100% original
 
King Bill schrieb:
eh nix gegen kellerkinder :grrr:

wir haben es im sommer wenigstens immer kühl und wenn es brennt sind wir immer die ersten die gerettet werden :P

und bei hochwasser die ersten mit nassen socken :haha:

Sephirot schrieb:
noch so ein dachzimmer opfer^^

mein highscore liegt bei 45 grad :hmm:
im sommer erstmal nen klimablock anschaffen *rrr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh