Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gabs denn moni nich noch nen stück größer?:hmm:

aber sau geil dein zimmer* total neidisch is*
 
Da wärd ich neidisch, weisst, sieht echt nicht übel aus.
 
excoutor schrieb:
gabs denn moni nich noch nen stück größer?:hmm:

aber sau geil dein zimmer* total neidisch is*

Ja den gibbet noch in 30 Zoll. Ich hab ihn in 27 Zoll. Will ihn aber loswerden da er mir doch ein kleines Stück zu groß ist ^^

VL125 schrieb:
Da wärd ich neidisch, weisst, sieht echt nicht übel aus.

Danke :) Hat auch gedauert bis ich alle Sachen @ Ebay zusammengesammelt habe :wall: ^^ Da gibt es noch sicher was, was man machen könnte.. noch paar Lampen rein und dann passts. Nur welche und wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch mal gerne mein Zimmer zeigen. Jedoch habeich keine Kamera, deren Weitwinkelbereich groß genug ist.

und ein Weitwinkelkonverter kostet für meine kamere um die 140€. mehr als die Kamere heute kosten würde^^ :fresse:.
 
Ich würd mir noch nen Deckfluter besorgen, die sind nicht schlecht.

PS: Wenn ich euch meine "müllhalde" zeige dann lacht ihr...Ich hab auch netmal ne CAM die so gte Pics macht.
 
@ Kabby

Hi, hab noch nen Asus P4PE-X/TE, das ich nicht mehr brauche. Einziger Nachteil des Boards 4x AGP, ansonsten gut ausgestattet. Hat meinen P4 2.8 ein Jahr gut begleitet.
 
VL125 schrieb:
PS: Wenn ich euch meine "müllhalde" zeige dann lacht ihr...Ich hab auch netmal ne CAM die so gte Pics macht.

Nun, eigentlich sieht mein Zimmer nach den "Aufräum- & Umstell" Phasen nie schlecht aus

Dumm das die letzte Phase bereits mehr als 8 Monate zurückliegt und dementsprechend min. 4 Rechner in einzelteilen + ca. 3-4 Rechner "komplett" (Ihr kennt das, Gehäuse offen, Festplatten liegen <auf> dem Case, die Seitenwände in der anderen Zimmerecke) rumstehen :xmas:

Daher -> für nicht "Vorzeigewürdig" empfungen.
Fotos damit bis auf weiteres verschoben :lol:
 
ICh mach nachher mal Pics nur muss ich erst aufräumen, bzw. den Teppich reinigen, der sieht, dank dem vorglühen, von gestern nicht mehr vorzeigbar aus :fresse:
 
kif11923gv.jpg


meine hörner^^
 
dürfte 720p sein.

das ist ein normaler hdtv tv
 
Was mir auf jedenfall aufgefallen is, ihr jungs habt zu viel kohle ^-^
ich kann von so nem Zimmer nur träumen, is echt heftig, ich hab nen bett nen schreibtisch und 2 schränke im zimmer, und 1ne lampe an der decke die seit jahren nicht geht, ne stehlampe, kein Fernsehr keine Anlage und Boxen die5 jaher alt sind -.- mein einzigster luxus is meine Tastertur für 6 euro oder so und meine Maus für 30 pflocken. Der PC gehört meinem Bruder der steht nur bei mir weil bei ihm kein platz mehr is, wenn er spielen will muss ich ihn auch spielen lassen. Achja und nen Chefsessel den ich ma zum geburtstag bekommen hab - bin wohl echt arm dran wenn ich euch so seh, und ich dachte das währe normal -.-
 
@titan
mach Dir da mal keinen Kopf ! :)
also ich muss ehrlich gestehen das ich in dem Alter auch nicht so viel gehabt habe ( bin schon ein alter Sack :d )
damals gab es noch keine PC für Privatleute und Handy`s schon gleich garnicht :eek:

wenn ich jetzt so manche Diskussion höre ( Gewaltvideos an Schulen ) dann frage ich mich wirklich " wie bist Du damals ohne das alles groß geworden ?! "

aber wahrscheinlich bin ich wohl wirklich zu alt für gewisse Dinge...
jetzt gehöre ich wohl zu den Leuten die ich damals als Spießer bezeichnet habe :d
 
TitansRache schrieb:
Was mir auf jedenfall aufgefallen is, ihr jungs habt zu viel kohle ^-^
ich kann von so nem Zimmer nur träumen, is echt heftig, ich hab nen bett nen schreibtisch und 2 schränke im zimmer, und 1ne lampe an der decke die seit jahren nicht geht, ne stehlampe, kein Fernsehr keine Anlage und Boxen die5 jaher alt sind -.- mein einzigster luxus is meine Tastertur für 6 euro oder so und meine Maus für 30 pflocken. Der PC gehört meinem Bruder der steht nur bei mir weil bei ihm kein platz mehr is, wenn er spielen will muss ich ihn auch spielen lassen. Achja und nen Chefsessel den ich ma zum geburtstag bekommen hab - bin wohl echt arm dran wenn ich euch so seh, und ich dachte das währe normal -.-


die frage ist ja , wie alt bist du und was tust du um dein/ ein hobby zu finazieren, ich werde jetzt 20 und habe einen 400€ job + kindergeld. da ich noch zuhause wohne habe ich einiges zum sparen und ausgeben.
 
Naja ich arbeite seit ich 13 bin jedes wochenende. Mit 14 bin ich dann von der Schule geflogen dann wollt mich keine andere schule mehr, dann kam die Schulbehörde und hat mich in ne´ schule gesteckt.. da war ich dann bis zur 10ten und war halt zu schlecht für real dann hab ich ne´ sondermasnahme bekommen und durfte arbeiten gehn während der schulzeit, von der schule versichert... Dann 2 jahre als Koch Ausbildung gemacht(in nem 5sterne hotel ^-^) dann hat mich meine freundin verarscht mit der ich über nen jahr zusamm war und hab halt abgebrochen - soo nun hab ich nen 400 euro job seit 2 wochen, krieg also das erste mal nen guten lohn, alles andere geht halt am samstag abend drauf. Von den 400 euronen kauf ich mir erstmal nen Computer xD dann muss ich eh zum Bund und da das wohl die letzte möglichkeit ist da ich körperlich sehr fit bin und ne gute statur hab(Bin Hamburger auswahl geschwommen, da kommen nur die besten Schwimmer hamburgs hin und machen nen "wettkampf" gegen andere Bundesländer) deshalb würde nen Zimmer holen nicht wirklich lohnen da ich ja eh bald nimma nach hause komme :P

-Jetzt hab ich meine lebsngeschichte erzählt -.- auch egal ^-^

Muss jetzt arbeiten, bis später ^-^
 
zuviele informationen...:d

Aber wenn ich das lese, verstehe ich nicht, warum du meinst das wir zuviel geld hätten

Aber nun :btt:
 
TitansRache schrieb:
Naja ich arbeite seit ich 13 bin jedes wochenende. Mit 14 bin ich dann von der Schule geflogen dann wollt mich keine andere schule mehr, dann kam die Schulbehörde und hat mich in ne´ schule gesteckt.. da war ich dann bis zur 10ten und war halt zu schlecht für real dann hab ich ne´ sondermasnahme bekommen und durfte arbeiten gehn während der schulzeit, von der schule versichert... Dann 2 jahre als Koch Ausbildung gemacht(in nem 5sterne hotel ^-^) dann hat mich meine freundin verarscht mit der ich über nen jahr zusamm war und hab halt abgebrochen - soo nun hab ich nen 400 euro job seit 2 wochen, krieg also das erste mal nen guten lohn, alles andere geht halt am samstag abend drauf. Von den 400 euronen kauf ich mir erstmal nen Computer xD dann muss ich eh zum Bund und da das wohl die letzte möglichkeit ist da ich körperlich sehr fit bin und ne gute statur hab(Bin Hamburger auswahl geschwommen, da kommen nur die besten Schwimmer hamburgs hin und machen nen "wettkampf" gegen andere Bundesländer) deshalb würde nen Zimmer holen nicht wirklich lohnen da ich ja eh bald nimma nach hause komme :P

-Jetzt hab ich meine lebsngeschichte erzählt -.- auch egal ^-^

Muss jetzt arbeiten, bis später ^-^


Armer Kerl -.- mach jetzt ne ausbildung als FiSi und bekomme um die 640€/Monat (1. Lehrjahr), man gehts mir gut :rolleyes:

Kann man eigentlich auch videos posten von seinem zimmer?? Sone art "Rundführung"??
 
so jetzt mal wieder pics.
hab leider nicht aufgeräumt, werd ich demnächst mal machen, aber:wayne:

hier sofa und zwei schränke.


mein schreibtisch, man sieht der schlimm aus!


bücheregal über dem fernseher, hängt schon ein wenig durch, muss da mal was dran ändern, aber es hält noch:banana:



plattenspiler muss auch sein, für schöne sachen wie pink floyd, ist auf lp einfach besser:hail:



und das beste:




:coolblue:
 
TitansRache schrieb:
Naja ich arbeite seit ich 13 bin jedes wochenende. Mit 14 bin ich dann von der Schule geflogen dann wollt mich keine andere schule mehr, dann kam die Schulbehörde und hat mich in ne´ schule gesteckt.. da war ich dann bis zur 10ten und war halt zu schlecht für real dann hab ich ne´ sondermasnahme bekommen und durfte arbeiten gehn während der schulzeit, von der schule versichert... Dann 2 jahre als Koch Ausbildung gemacht(in nem 5sterne hotel ^-^) dann hat mich meine freundin verarscht mit der ich über nen jahr zusamm war und hab halt abgebrochen - soo nun hab ich nen 400 euro job seit 2 wochen, krieg also das erste mal nen guten lohn, alles andere geht halt am samstag abend drauf. Von den 400 euronen kauf ich mir erstmal nen Computer xD dann muss ich eh zum Bund und da das wohl die letzte möglichkeit ist da ich körperlich sehr fit bin und ne gute statur hab(Bin Hamburger auswahl geschwommen, da kommen nur die besten Schwimmer hamburgs hin und machen nen "wettkampf" gegen andere Bundesländer) deshalb würde nen Zimmer holen nicht wirklich lohnen da ich ja eh bald nimma nach hause komme :P

-Jetzt hab ich meine lebsngeschichte erzählt -.- auch egal ^-^

Muss jetzt arbeiten, bis später ^-^


wie kann man den bitte mit 14 schon von der Schule fliegen?!
 
TitansRache schrieb:
Was mir auf jedenfall aufgefallen is, ihr jungs habt zu viel kohle ^-^
ich kann von so nem Zimmer nur träumen, is echt heftig, ich hab nen bett nen schreibtisch und 2 schränke im zimmer, und 1ne lampe an der decke die seit jahren nicht geht, ne stehlampe, kein Fernsehr keine Anlage und Boxen die5 jaher alt sind -.- mein einzigster luxus is meine Tastertur für 6 euro oder so und meine Maus für 30 pflocken. Der PC gehört meinem Bruder der steht nur bei mir weil bei ihm kein platz mehr is, wenn er spielen will muss ich ihn auch spielen lassen. Achja und nen Chefsessel den ich ma zum geburtstag bekommen hab - bin wohl echt arm dran wenn ich euch so seh, und ich dachte das währe normal -.-
naja, hier sind eben viele schon berufstätig. und das board heißt nicht umsonst "forumdeluxx" ;)
ich bekomme seit ich 16 bin "lohn" 16-19 halt ausbildungvergütung und seit dem halt festes gehalt und mein großer vorteil ist halt das ich noch zuhause wohnen darf.
 
Alex1234 schrieb:
wie kann man den bitte mit 14 schon von der Schule fliegen?!


In dem man den Leher verprügelt und andere kinder abzieht. Der leher hat mich halt beleidigt, das war reine notwehr...


Das ihr alle schon älter seit is ne gute erklärung ^-^ Aber es gibt hier viele wo ich gelesen hab dass die auch erst um 16-18 rum sind und trotzdem nen teures hobby haben können und das kommt bei 90% sicherlich nicht durch arbeiten b.z.w. zeitungaustragen oder was auch immer sondern sponsered by Mama...

is ja nicht so das wir arm währen mein Vater hat ne eigene Import export firma udn wir wohn in nem Haus mit Garten, aber meine Eltern sind der meinung was man haben will muss man sich selbst verdien, damit hab ich mir halt ne´ arschkarte gezogen ^-^
 
In dem man den Leher verprügelt und andere kinder abzieht. Der leher hat mich halt beleidigt, das war reine notwehr...

omg-.-

und mit dem selbstverdienen haben deine eltern völlig recht, ich könnte mich über sachen die ich nicht selbstbezahlt habe (ausser halt xmas & bd) nicht richtig freuen, finde es immer wieder toll wenn was fertig geworden ist und ich sagen kann das ich mir das selbstverdient habe :)

bin 18, arbeite seit dem ich 14 bin fast jede freie minute in nem pc geschäft, samstags baue ich satanlagen oder ähnliches.
mache dazu noch abi.
 
me war mit seinen bescheidenen 17jahrenn noch NIE arbeiten o_O

für was gibts eltern :fresse: *mit fuffis um sich werf <-- ne joke ;) (also die fuffis xD)*


@Proz@C++: joa videos sind geil
bin au für mehr vids hier :d

rundführung xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Los, mehr Bilder von Wohnungen Junger menschen ;)

Werde bald ausziehen und brauch schöne Farbkombinationen bzw ideen.

Die Wohnung von Baby2Face gefällt mir ja astrein :bigok:

oder kennt jemand ne i-net adresse wo man so Tipps bekommt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh