Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg leute grad kam envia stromrechnung :d
halbjahr abrechnung
ca 1000€ :fresse:
vat hat mich nur schief angegugt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xe3tec schrieb:
omg leute grad kam envia stromrechnung :d
halbjahr abrechnung
ca 1000€ :fresse:
vat hat mich nur schief angegugt

wenn ich dein vata wär, ich würd dich ins bergwerk schicken das du mal siehst wie teuer strom is.
 
muAHAHA exi alta
aba so böse o_O
1000€ für strom OMG :d

naja ellis zahlen *LOL*
 
ne da rennen schon 100 hamster im rad da is kein platz mehr
 
Gott sei Dank ist meine Freundin bei den Stadtwerken und ich muss kein Strom bezahlen
 
ich brauch ne neue freundin :fresse:
dann is papa nimmer böse auf mich
 
Also ich hab mit meiner Freundin 1800 € im Jahr an Energie (Strom, Gas, etc) frei. was wir nicht verbrauchen kriegt meine Freundin ausgezahlt ^^ Aber wieviel KWh keine Ahnung, hab da kein Auge mehr drauf geworfen seit 3 Jahren :fresse:
 
Alex1234 schrieb:
Wieso brauchste erst ne neue Freundinn, damit Papi nimmer böse ist? :öhmm:

weil durch sone freundin wie bei ihm da oben nix stromkosten von 1000€ wären :coolblue:
 
HeHe versteh ich :fresse:

Brauch auch mal wieder ne Freundinn, aber da kann ich mich erst im Sommer festlegen (ach wo bleibst du nur!), erst dann kann ich mich festlegen diese geilen Bikinifiguren *sabber*
 
xe3tec schrieb:
weil durch sone freundin wie bei ihm da oben nix stromkosten von 1000€ wären :coolblue:

dafür haste dan zwar ne stromrechnung von 0€ aber die freundin will auch versorgt werden, also wie du es auch anstellst, arm wirst du so oder so, ach ne bist ja schon. :lol:
 
excoutor schrieb:
dafür haste dan zwar ne stromrechnung von 0€ aber die freundin will auch versorgt werden, also wie du es auch anstellst, arm wirst du so oder so, ach ne bist ja schon. :lol:

also schafft euch nur ne freundin hat die studiert oder
einen job hat
>die könen scih dann seblst versorgen oder euch auch
und ihr habt dan eure verdientes geld für euch:d
 
byte_head schrieb:
@baby2face:

Was für ein TFT, welche native Auflösung? :-[ :eek:

Ist ein Videoseven V7 LTV27C mit einer Auflösung von 1280 x 720. Tolle P/L und wie ich finde ein Super Bild :)

Wide Screen HL2 *I love it*

cimg0767large8br.jpg


TitansRache schrieb:
Das ihr alle schon älter seit is ne gute erklärung ^-^ Aber es gibt hier viele wo ich gelesen hab dass die auch erst um 16-18 rum sind und trotzdem nen teures hobby haben können und das kommt bei 90% sicherlich nicht durch arbeiten b.z.w. zeitungaustragen oder was auch immer sondern sponsered by Mama...

is ja nicht so das wir arm währen mein Vater hat ne eigene Import export firma udn wir wohn in nem Haus mit Garten, aber meine Eltern sind der meinung was man haben will muss man sich selbst verdien, damit hab ich mir halt ne´ arschkarte gezogen ^-^

Ich denke es ist umgekehrt. 90% die hier mehr als üblich Sachen besitzen reisen sich auch den Arsch auf und arbeiten dafür ;) Natürlich gibt es auch Personen die alles gesponsored bekommen. Aber wer will nicht so Eltern haben ^^. Falls das auf mich bezogen ist... ich habe mir alles hart erarbeitet ;) :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
heißt es nicht "costa quanta?" ? egal :btt: ;)
 
kif11959un.jpg


die ecke meiner freundin ....

kif11965bz.jpg


fenster...

kif12008cq.jpg


müllecke

kif11987ah.jpg


kleines wasserbett

kif12029eh.jpg


endlich wieder musik

kif12061ch.jpg


meine ecke1

kif12074yi.jpg


meine ecke 2

kif12087rg.jpg


Freundin ( gehört zum inventar^^/ sie hat mir ihre erlaubniss für die veröffentlichung des bildes geben....)
 
tisch? ich habe das letzte mal zu xmas an einem normalen tisch gegessen,... meine freundin wohl auch^^
 
die cpus und wakü teile nicht zu vergessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh