Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xe3tec schrieb:omg leute grad kam envia stromrechnung
halbjahr abrechnung
ca 1000€
vat hat mich nur schief angegugt
andietheke schrieb:Gott sei Dank ist meine Freundin bei den Stadtwerken und ich muss kein Strom bezahlen
Früher haben die Menschen auch nur Waren getauscht.xe3tec schrieb:wo gibtsen sowas
xe3tec schrieb:ich brauch ne neue freundin
Alex1234 schrieb:Wieso brauchste erst ne neue Freundinn, damit Papi nimmer böse ist? :öhmm:
xe3tec schrieb:weil durch sone freundin wie bei ihm da oben nix stromkosten von 1000€ wären
excoutor schrieb:dafür haste dan zwar ne stromrechnung von 0€ aber die freundin will auch versorgt werden, also wie du es auch anstellst, arm wirst du so oder so, ach ne bist ja schon.
myild schrieb:also schafft euch nur ne freundin hat die studiert oder
einen job hat
byte_head schrieb:@baby2face:
Was für ein TFT, welche native Auflösung?
TitansRache schrieb:Das ihr alle schon älter seit is ne gute erklärung ^-^ Aber es gibt hier viele wo ich gelesen hab dass die auch erst um 16-18 rum sind und trotzdem nen teures hobby haben können und das kommt bei 90% sicherlich nicht durch arbeiten b.z.w. zeitungaustragen oder was auch immer sondern sponsered by Mama...
is ja nicht so das wir arm währen mein Vater hat ne eigene Import export firma udn wir wohn in nem Haus mit Garten, aber meine Eltern sind der meinung was man haben will muss man sich selbst verdien, damit hab ich mir halt ne´ arschkarte gezogen ^-^
~740 €Blub=Blub? schrieb:canta kosta ?