Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
andre123 schrieb:warum hat deine Freundin 4 Monitore und du nur ein Notebook? Oder ist das alles von dir?
maulwurf8 schrieb:@Sephirot : ist das ne gainward graka bei dir an der wand? (ti4400 gs edition?)
aso, jetzt wo ich sie mir nochmal genauer anschaue hätte ichs sehen müssen. die rams sind anders angeordetSephirot schrieb:Das ist eine Gainward 6800LE leider nicht freischaltbar und jetzt resetet jeder computer mit ihr, wenn eine aufwändige 3d anwendung kommt
also mir reicht mein verstärker für die größe des zimmers^^maulwurf8 schrieb:also das einzig gescheite an der anlage ist der verstärker (lautsprecher ka, kann ich nicht erkennen)
und wie ich sehe auch einer der gerne kakteen im zimmer hat schönes zimmer!
keine ahnung^^Everest2000 schrieb:mhh wo bei yamaha .... unser studio arbeit eng mit yamaha zusammen
gemischt^^also ich höre so Hip-Hop bis TechnoEverest2000 schrieb:aha nunja ich bekom auch von yamaha vieles güstige aus geigen
nunja und welche musik wird abgepsielt
atomfrede schrieb:
dooki schrieb:control 1 klingen gut?
aber eher nicht wohnzimmertauglich oder?
meinste meins???Sebl schrieb:hm, bei IKEA lassen sich ganze Zimmereinrichtungen finden
Everest2000 schrieb:die kleine teile klingen gut...besser alös die tuefel CEM oder so brüllwürfel
nunja ich muss zu geben ich hab die sepaker noch gepimp