Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein wenig unaufgeräumt oder? :fresse: das du sogar ne müllecke hast, wäre mir wenn du es nich gesagt hättest garnich aufgefallen das, das deine müllecke ist. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach das geht doch.. das zeug in der ecke sind ncoh die reste von der letzten party

unaufgeräumt ist realtiv... meine freundin hat das arme zimmer zu viell gestopft mit dingen die keiner braucht und nie wieder benutzt werden.:fresse:
 
warum hat deine Freundin 4 Monitore und du nur ein Notebook? Oder ist das alles von dir?
 
@Sephirot : ist das ne gainward graka bei dir an der wand? (ti4400 gs edition?)
 
andre123 schrieb:
warum hat deine Freundin 4 Monitore und du nur ein Notebook? Oder ist das alles von dir?


das ist alles meines;) aber sie darf dran

maulwurf8 schrieb:
@Sephirot : ist das ne gainward graka bei dir an der wand? (ti4400 gs edition?)


Das ist eine Gainward 6800LE leider nicht freischaltbar und jetzt resetet jeder computer mit ihr, wenn eine aufwändige 3d anwendung kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sephirot schrieb:
Das ist eine Gainward 6800LE leider nicht freischaltbar und jetzt resetet jeder computer mit ihr, wenn eine aufwändige 3d anwendung kommt
aso, jetzt wo ich sie mir nochmal genauer anschaue hätte ichs sehen müssen. die rams sind anders angeordet ;)
 
So dann will ich auch mal^^
Meine Anlage:love: + Fernsheher:
j4100093large0xy.jpg


PC-/Arbeitsecke:
j4100095large8qn.jpg


Sofa/Bett:
j4100096large9kk.jpg


Schrank:fresse: :
j4100097large1qx.jpg


So das wars^^. Hab extra mal aufegräumt(man sollte lieber nich die Schränke aufmachen:fresse: )

MFG the-ICH
 
also das einzig gescheite an der anlage ist der verstärker (lautsprecher ka, kann ich nicht erkennen)

und wie ich sehe auch einer der gerne kakteen im zimmer hat :d schönes zimmer!
 
1. Wie kann man so an einem Rechner arbeiten? Schräg nach hinten?

2. DD Anlage vom Aldi? Klingt schrecklich.

3. Ansonsten schicke Aufteilung...
 
maulwurf8 schrieb:
also das einzig gescheite an der anlage ist der verstärker (lautsprecher ka, kann ich nicht erkennen)

und wie ich sehe auch einer der gerne kakteen im zimmer hat :d schönes zimmer!
also mir reicht mein verstärker für die größe des zimmers^^
boxen sind Magnat Soundforce 1200
und man muss bedenken ich bin Schüler:fresse: ( onkel arbeitet bei yamaha--->vertärker 150€^^)
 
Everest2000 schrieb:
mhh wo bei yamaha .... unser studio arbeit eng mit yamaha zusammen:banana:
keine ahnung^^
er hat nur gesagt das er beim personal-verkauf alles bis um 75% billiger bekommt. da haben meine eltern dann auch gleich zugeschlagen als geschenk für konfirmation^^
 
naja, dann passt es ja, für hiphop sind diese wannebe pa boxen ausreichend :fresse:
 
mhh PA boxen sind das nicht..PA boxen haben so eine müll chassi nicht...:motz:

nunja...thomann.de bietet für kleines geld schon ordenlioche boxen

kenne jemand der hat in jede 4 ecken JBL Control 1 und 2 12" subwoofer mhmhh das ist richtig laut....:stupid: und er hört nur SChranz:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
deshalb ja auch wannebe ;)
find vom style her besteht da ne ähnlichkeit.


control 1? :drool:
die klingen echt nett :)
 
hm, bei IKEA lassen sich ganze Zimmereinrichtungen finden ;)
 
Everest2000 schrieb:
die kleine teile klingen gut...besser alös die tuefel CEM oder so brüllwürfel

nunja ich muss zu geben ich hab die sepaker noch gepimp:hwluxx:


was hast du mit denen gemacht?
 
hal eine andere chassi eingebaut von der großen pro serei von JBL :d :d :d

die CEM hat mein kollege gleich wieder zurück geschickt die klangen irgenwie nicht

als subwoofer kommt ein 12" von JBL selbstbaut...und der kann woofer bauen,weil er selber pa speaker baut und die komplett berechnet

ich oberleg auch Control I zu kaufen die zu tunen und ein 15" woofer hinzustellen:d
 
ähm ich will bilder sehen
 
hab eine analog cam...wenn ich pics mache dauer das bis-->entwiclkung und dann digitalisierung,noch keine kohle für digi cam-->da alles in die musik fließt ist mir wichtiger als eine cam weil fotos mach ich SSOOOOOOOOOOO selten

da lohnt sich keine digi cam zu kaufen,weil eine ordenlich cam,wo ich lange von was hab ich mir irgenwie zu teuer
 
hm, nen 15" würde ich für daheim nicht umbedingt nehmen.
hab noch keinen 15" gehört der bei schnellem tiefton (also bumbumbum :fresse: ) einem 10" folgen konnte, allerdings hab ich natürlich auch noch nicht alles gehört. ;)

hab bei mir 4 magnat motion 110 mit visaton chassis, für den bass zwei 6w0 von JL Audio :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh