Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hostile schrieb:
@blacktron + n4p
war bei euch schon mal ne frau im zimmer? ;)

Durchaus, meist aber nur Schwester oder Mutter :fresse: Und wenn schon mal ne andere Frau da ist dann ists entweder aufgeräumt oder man sieht vor lauter Monitoren das Zimmer nicht (LAN :fresse:)

Edit: Ich könnte irgendwann im Frühling auch mal Fenster putzen , dann kommt auch mal wieder etwas Licht rein ;)
Edit2: Mit aufgeräumt meine ich dann sowas wie im zweiten Bild :d Aber aufgeräumter als auf den Nachher-Bildern ist es sowieso fast nie, das Chaos verfolgt mich halt (meine Schultasche sieht von innen so ähnlich aus wie mein Schreibtisch :d ) Hab neulich auch mal nen Heft die Deckseiten oder wie das heisst (wo man den Namen draufschreibt) abgegeben weil die in der Tasche abgerissen waren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da jetzt schon so viele Leute Bilder ihres Zimmers gepostet haben und ich die ganze Zeit nur am Beobachten bin, folgen hier auch ein paar Bilder meines kleinen Reiches. Eine Seite des Zimmers wurde absichtlich nicht abgebildet, bin gerade dabei, mir ein neues Bett und alles was dazu gehört zu holen.

Photo-0033.jpg


Photo-0035.jpg


Photo-0036.jpg


Photo-0042.jpg


Edit://
Eigentlich ist die Kamera zu schlecht dafür, allein wenn ich merke, wie schlecht die einzelnen Lampen in Szene gesetzt werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Zimmer
HPIM4274.JPG

HPIM4275.JPG

HPIM4278.JPG

HPIM4280.JPG

Kommentare erwünscht:)
Gruß Andre
 
dabei könntest du so schön gegenüber der couch nen lcd tv anhängen ;)
 
mal aufgeräumt da ich gestern ne neue arbeitsplatte bekommen hab, die alte war im popo :fresse: :d

Mein Arbeitstier, netzwerkkennung: Hyperion


Ecke wo schulkram rumfliegt (und evtl ma etwas hardware :P)


Noch ein paar rechner...
von links nach rechts:
Thetys, Rheia, Atlas.
Oben (Videorekorder Mod): Kronos


Bücherregal, meine Sammlung an chipsätzen, gpus und cpus B)


Mein Bett, momentan als cpuch, lässt sich ausklappen auf 1,40 x 2m :d:d:d:d
Der Teddy is ein Erbstück meines verstorbenen onkels.


Hi-Fi Ecke mit Stereoanlage (5.1), Uralt TV (ein Scart anschluss + 1x antenne, mehr nit -.-), Uralt DVD Player (einer der ersten dies gab, kann nur dvd+r, keine RWs, keine mp3s, kein S-video ^.^) und PS2 :d


Wie manch einer evtl weiss betätige ich mich als grafikdesigner, daher hier meine "galerie" mit einigen werken (ausgesucht von meinen eltern :P )


meine sammlung mal in groß


Selbstgebautes frontpannel @ mesh midi


GLCD Anzeige Nr. 1


GLCD Anzeige Nr. 2


GLCD Anzeige Nr. 3
 
Krasse Sammlung, und geiles feature mit dem Display *respekt*

Was mir aber am besten gefällt ist die lösung mit den CDs die man sonst stapelt (überm Schreibtisch), jetzt weis ich auch wie man die dinger umfallfrei verstaut :bigok:
 
mir is diese 100er spindel schonma aufn monitor geknallt von da oben runter, seitdem hab cih nen pixelfehler >_>
naja sonst hälts gut ^^
 
so hier mal meine beiden zimmer, das unterm dach meide ich im sommer meistens, wohne mit meiner mutter auf 170m² alleine da meine eltern sich haben scheiden lassen. hab fast das ganze haus für mich.

z1.jpg


z2.jpg


z3.jpg


z4.jpg


z5.jpg


z6.jpg


z7.jpg
 
wozu ? damit es in 3 tagen wieder so aussieht ;) ich räum mal auf und mach ma nachher noch nen paar bilder. eignetlich müsste ich mal wieder :)
 
so hab mal nen bisle was weg geräumt aufem schreibtisch :)

einmal hell

z8.jpg


einmal dunkel, die schreibtischbeleuchtung ist eine hintergrundbeleuchtung von nem tft ;) sieht aus als wenn es blendet auf dem bild, macht es aber nicht

z9.jpg
 
joa tbird is für dich natürlich grausam die ganzen armen kabel die da rumbammeln :) kann cih verstehen so sauber wie du deine verlegt hast

nuja die flaschen kommen morgen erst weg. da mein audo noch inne werstatt is
 
ich könnt das wirklich nicht mit ansehn :fresse: und was unser kater damit machen würde, mag ich mir gar nicht ausdenken :banana:
 
Ich hatte auch mal einen 3700+ Sandy aufm Tisch, da hatte die Katze wenn ich nicht da war Zimmerverbot. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh