Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal eine Frau (Mama zählt nicht) in das Zimmer geführt?:d
Ganz schön auf Computer getrimmt der Mafri^^
ähhmm meine ex freundinnen :cool:
naja ne nerd zu sein muss nicht umbeding im pc bereich sein

z.b. gibts es hier homecinema nerds oder audio nerds ^^

naja mfg paul from israel

ja ja is gut :fresse:

hier trostkeks und den audionerd titel:wink:

ICH WILL DEN SPECIAL RANG: Ober NERD :motz:
wobei: 0b3r N3rd
wäre wohl besser :d

Zuletzt bearbeitet:
ähhmm meine ex freundinnen :cool:

Gibt dir das nicht zu denken das sie deine Ex Freundinnen sind? :fresse:

Also ich find deine Bude wie schon gesagt ziemlich cool. Viel Hardware, aber dadurch merkt man das sich in der Wohnung was bewegt und nicht alles so steril und toll aufgeräumt ist. :bigok:

Aber 7 TFTs sind echt hart, waren das alles 19"?
Hast du die alle wirklich für was spezielles gebraucht oder einfach zum Simulator spielen? (das auf der rechten Seite sieht ja aus wie ein Joystick oder so ähnlich)

mafri was hast du denn mit den ganzen tft´s gemacht? alle wieder verkauft oder wie?

Also diese Ecke des deiner Wohnung gefällt mir im alten Zustand besser, als der neue Zustand.
Sieht mit den 7 TFTs in nebeneinander nach professoinellerer Arbeit aus, als wenn die alle im Haus verteilt sind.
Naja, wirst dir wohl was bei gedacht haben :)

Mfg

@Mafri

was sagt eigentlich dein Stromzähler zu den ganzen PCs und Monitoren die so rumstehen?

Mafri, was machst an den ganzen PCs/TFTs denn?
Arbeitest du damit auch?

Fragen über Fragen :d Würd mich aber auch wundernehmen, vorallem was du mit den ganzen Geräten machst. Weil Server haste ja zusätzlich auch noch irgendwo rumstehen oder? Das heisst noch mehr PCs? :fresse:

Mafri steuert wohl auch die Kaffemaschine über nen PC, und damit die immer erreichbar ist, hat er nicht nur nen einfachen PC sondern direkt nen Server dranstehen.

:fresse:

und noch eine interessante frage: topst du mit deinem stromverbrauch einen 4personen haushalt? :fresse:

@Mafri

was sagt eigentlich dein Stromzähler zu den ganzen PCs und Monitoren die so rumstehen?
viel viel viel :d
Mafri, was machst an den ganzen PCs/TFTs denn?
Arbeitest du damit auch?
klar arbeite ich damit was dachtest du denn :fresse:
Fragen über Fragen :d Würd mich aber auch wundernehmen, vorallem was du mit den ganzen Geräten machst. Weil Server haste ja zusätzlich auch noch irgendwo rumstehen oder? Das heisst noch mehr PCs? :fresse:
das heißt noch mehr :bigok:
Mafri steuert wohl auch die Kaffemaschine über nen PC, und damit die immer erreichbar ist, hat er nicht nur nen einfachen PC sondern direkt nen Server dranstehen.

:fresse:
habe keine aber nächste wird im usb und die steure ich :d
und noch eine interessante frage: topst du mit deinem stromverbrauch einen 4personen haushalt? :fresse:
ähm ja
über 10.000kwh im jahr 4 personen sollen ja so um die 6.000 brauchen
...und das ganze natürlich im Cluster :d
atm leider nein

ähm ja
über 10.000kwh im jahr 4 personen sollen ja so um die 6.000 brauchen
:haha: Dank meiner Ex-Mitbewohnerin hatten wir im zwei Personenhaushalt über 6000 kWh :haha: Will das jetzt net extrem ausführen, aber jeden Tag Waschmaschine (2.5kWh/Gang->18 Jahre alt; lief ein 1-3 mal/Tag !), mindestens zwei Mal duschen (18kW Durchlauferhitzer; ca 45 Min), mindestens 30 Min Fön, es liefen zwar auch paar Rechner aber der Löwenanteil war von ihr...

lol, ich komme mit 3 PCs, Musikanlage und Waschmaschine, Herd, Durchlauferhitzer und allem anderen auf 2000kwh

Finde sowas auch super aber ich kaufe mir das nicht weil ich genau weis -ich bin mal für eine Woche Feuer und Flamme danach nimmt es nur Platz weg und staubt vor sich hin.

Rechts hinter der Tür angefangen gegen den Uhrzeigersinn.

Der hässliche Karton kommt noch aus dem Regal raus.
Die 2 untersten Regalfächer von der Eckregalkonstruktion möchte ich gerne verschließen, dachte an einen schwarzen Stoffvorhang mit Reisverschluss. Da wird nur Gedöns gelagert, das muss man nicht auf Anhieb sehen können.

Ansonsten fehlt noch Deko für die Regale, wohne ja erst seit 1 Woche hier in der WG.

Alle Möbel sind Made by IKEA (IVAR Regalsystem, GALANT Schreibtisch, PAX Kleiderschrank, das Bett gibt es nicht mehr im Sortiment)

BTW: Meine Kamera will Bilder in dieser Größe nicht scharf schießen :-[

ich brauch n neuen tisch baut mir wer einen ? sollte günstig sein und 145cm lang breite is egal höhe nich mehr als 80cm :fresse:

:btt: wenn ihr wüsstet wie es bei mir aussieht :fresse:

lass dir ne platte zu sägen auf das mass geht im jedem baumarkt und schraub dir füsse untern tisch.... fertig

@ kiseba, wieso ist auf dem Shishakopf noch Alufolie drauf?
Nicht noch, sondern wieder. Wenn ich den Tabak so nackt in den Kopf drücke, isser mir etwas zu heftig. :d
vielleicht will er den Tabbak essen?! :fresse: Wohnst du in einer WG oder bei Hotel Mama Kiseba?
Vorher eigene Wohnung, jetzt WG.
hehe Kiseba, Gelsenkirchener Barock:d
Dat is Gelsenkirchener Barock? Hmm..., wusste ich gar nicht. Ich dachte, ich hab einfach nur alles gestapelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh