Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte innen auch gefüllt sein :d

hier zwei Bilder, leider ein wenig dunkel geworden, aber egal. man sieht meinen "Arbeitsplatz". :banana:

cimg1177q5af.jpg


cimg117908wo.jpg
 
Der Eisberg turm ist sicherlich inendrinen hohl
Aber Ist sicher meistens mit müll befüllt

Hast wohl alles in einerm RAum

Kücke arbeitstzimmer esszimmer

Bett = Sofa

Fehlt nur noch das WC
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Tür zum Bad ist zwischen den beiden Türen, die man auf dem einen Bild knapp hintereinander sehen kann. Die Schlafzimmer sind die Treppe hoch.
 
Enermax Aurora?
 
schlafecke
img_0012fcuh.jpg


pc und tv ecke links steht ne sofagarnitur (mit absolut hässlichem polster :fresse:) und rechts der fernseher.
img_0008g17m.jpg


und die glotze mit "anlage"
img_001104z3.jpg
 
Maryo.Insomnia - was für ne Tastatur ist das ? Und ist die beleuchtet ?
 
@ drunkenmaster

Geiler Stuhl ;)

Solltest deinem Rücken vielleicht doch was besseres gönnen...

Mfg
 
Das ist eine Enermax Aurora mit zwei USB 2.0 Anschlüssen. Da ist nichts beleuchtet, nur die drei Standard-LEDs leuchten blau.
 
@drunkenmaster: den gleichen sessel hatte ich auch mal ^^

ansonsten recht chillige ecke die du da hast :)
 
und zum schluss die voliere (selbstgebaut :d) mit 2 süßen nymphensittichen (die verdammt laut singen können- v.a. beim zocken :d):
dsc021379js6.jpg

Hätte ich auch gerne, nur eher in kleiner und Grün-Gelb bzw. Blau-Weiß, aber der Platz bzw. Zimmeraufbau lässt das bei mir leider nicht zu...
 
wellensittiche sind schwerer zahm zu erziehen, die beiden sind totall zahm und hängen am menschen ;)
genauso wollte ich das :d
außerdem finde ich nymphies schon geselliger und meine freundin findet sie "menschlicher", da sie sich einfach wie wir aufführen :d
 
wellensittiche sind schwerer zahm zu erziehen, die beiden sind totall zahm und hängen am menschen ;)
genauso wollte ich das :d
außerdem finde ich nymphies schon geselliger und meine freundin findet sie "menschlicher", da sie sich einfach wie wir aufführen :d

Naja Wellies kann man auch zahm bekommen, aber die sind von Natur aus halt eher scheu u.A. weil sie kleiner sind.
Kommt halt auch ganz auf die Vögel selber an...auch wenns für viele komisch erscheint, aber die Charakter der Tiere sind schon enorm...!
 
das weiss ich! ich kenne viele nymphies, die eigtl extrem zahm erzogen wurden und von hand gefüttert wurden, aber jetzt eben nicht zahm sind, spätestens wenn sie nen partner bekommen. ich hab ein pärchen und beide sind dennoch totall lieb ;) war halt ein "glücksgriff" ;) sind echt traumvögel
 
Schreibtisch..


...mit der üblichen Verdächtigen
 
Eindeutig. Und wenn man deinen Schrank aufmachen würde, wär der sicher voll mit Karohemden ^^
 
Fußhupe deluxx :d

Zwillinge?
 

Anhänge

  • gremlin.jpg
    gremlin.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh