Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist die Handgelenkablage für den Mausarm, mit integrierter Heizung und Zweitnutzung als Staubwedel! Muahaha!
Ne der ist wirklich lieb!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist kein Hund, das ist mein nervenaufreibender Zeitvertreib mit integriertem Bettelmodus und "Nightmare" Pfützen-Slalom
 







Was noch zu tun ist :

Poster oder Bilder und ein neues Sofa :)
 
die möbel sehen mir ein wenig trist aus.
ich hab ja nix gegen holz - ich mag es sogar sehr - aber das wär mir zu holzig ;)
vor allem passt der farbton des holzes in meinen augen nicht zur technik.

aber wenns dir gefällt ist alles andere eigentlich egal.
hauptsache du fühlst dich wohl :)
 
die möbel sehen mir ein wenig trist aus.
ich hab ja nix gegen holz - ich mag es sogar sehr - aber das wär mir zu holzig ;)
vor allem passt der farbton des holzes in meinen augen nicht zur technik.

aber wenns dir gefällt ist alles andere eigentlich egal.
hauptsache du fühlst dich wohl :)

Wie gesagt, finde es auch noch etwas trist. Aber die Möbel gefallen mir gut, sonst hätte ich sie mir nicht gekauft :lol:
 
Da gehört aber noch bisschen was an die Wand. Find das braun ziemlich schick.



Weiß jemand wo ich 2 Stühle und einen kleinen runden Tisch herbekomme, die im Stile eines Straßencafes gehalten sind? Zur not auch die hässlichen aus Metall, aber besser was bisschen hübscheres aus Holz.
Ausm Cafe mag ich die ja nicht klauen :)
Darf so 100-200 Euro kosten, je nach Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wohnbereich:

imgp5618fd18.jpg


imgp5619k1up.jpg


Als nächstes muss dringend ein neues Sofa her.. ;)
 
Jo neues Sofa aufjedenfall, aber sieht gemütlich aus, hast du keinen Stuhl an deinem Schreibtisch?
 
hier mal mein Reich,die Fotos konnt ich leider nur mit nem Handy machen ...
 

Anhänge

  • AB1.jpg
    AB1.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 167
  • AB2.jpg
    AB2.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 183
  • AB3.jpg
    AB3.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 182
Mein Wohnbereich:


Als nächstes muss dringend ein neues Sofa her.. ;)

Wenn der Schreibtisch so ein Eckschreibtisch wäre, der dann bis zum Fenster gehen würde, würde das richtig richtig gut aussehen.
So ist etwas kahl in der Ecke. Sonst macht es aber einen sehr gemütlichen Eindruck :)

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh