Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die hier gezeigte datei ist ja auch nicht größer als 400 kb.
ich kenn die regeln ;)
lediglich das bild zu dem man gelangt wenn man auf ein kleines klickt überschreitet diese größe.
da die große datei aber nicht dem forum-traffic zur last fällt liegt alles im legitimen bereich :)

Bsp: beim ersten Bild "eigenschaften"
xg9h36fu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie hält man sein Zimmer so lange wie möglich staub frei? Wenn ich staub wische, liegt bei mir nach einer woche so viel staub wie bei anderen nach einem halben jahr :(

helle Möbel kaufen. :fresse:
Auf schwarzen sieht man immer sofort alles.
(Ich nehm jetzt einfach mal an, dass du dunkle/schwarze Möbel hast)

Mfg

mein schreibtisch ist dunkel. hätte ich gescheite bilder würde ich sie natürlich posten^^ und da sieht man es ganz stark richtig. vor allem auf meinem schwarzen tower (steht unterm schreibtisch?

Hab ich es mir doch gedacht.
Auf Schwarz bzw. dunklen Gegenständen sieht man alles. Guck dir mal ein schwarzes Auto an. Wenn es sauber ist sieht es hammer aus, aber man sieht sofort alles drauf.

Mfg

Ich lass mal die bildchen sprechen

mit Blitz:

ohne Blitz:

Wie man auf den Bildern sieht ist der schreibtisch auch schon ziemlich alt, ich werde mich mal nach einem neuen umgucken müssen

Was für Tiere wohnen denn in deim Terrarium?
So ganz spontan würde ich auf Wüstenrennmäuse oder Steppenlemminge tippen...

Ein Zwerghamster, dschungare :) Das ist deshalb ein so großen Terrarium weil ich vorher mehrere roborowski zwerghamster hatte

Zum ernsthaftn boxtraining reicht der platz leider nicht aus, da man nicht um den boxsack herumspringen kann. Aber man kann sich sehr gut austoben.

Gerade am umbaun:
Mittlerweile ist die Tapete aber fast ab , sind Bilder vom Sonntag :wink:

Zuletzt bearbeitet:
soll das ein Kühlschrank in diesem komischen Gehäuse sein?:fresse:

Auch nur, weils s/w ist um die rosane Wandfarbe zu vertuschen...

:fresse:

@tjalf : Den grauen Tower hab ich auch noch! hab extra alte komponenten reingesetzt damit er nicht leer steht. Dünn wie Dachpappe, aber ich liebe ihn :love:

alter....dieser schrank steht bei uns in den verteilerräumen, nur halt 20x - 40x
und du hast den in deinem zimmer? hoff nur dass nicht das drinnen ist was drauf steht :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh