Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht aber scheisse aus :fresse:
 
Der weibliche Einfluss ist in der Bude nicht zu übersehen :fresse:
 
Naja ich weiß, kann man nicht mehr beim Besuch protzen, wenn die nicht gleich auf den ersten Blick sehen was alles drin is ;)
 
Ich protze nicht mit sachen... Hab ich auch nie gemacht ;) Entweder man hat´s, oder eben nicht :fresse:

Leute die bei mir waren kennen mich so wie ich bin, denen ist es egal ob ich ne 88qm Maisionettenwohnung hab. Ich pflege mein zuhause mit meiner Freundin, wollte dies hier nur zeigen da dies mein dritter umzug war :fresse:
 
Der weibliche Einfluss ist in der Bude nicht zu übersehen :fresse:

Der ganze Krimskrams würde mich verrückt machen :lol:

@[LSD]Timewarp82: Die Sideboards finde ich persönlich irgendwie unpassend zum Rest. Ansonsten ganz nett
 
Also ich finde es ist sehr schön eingerichtet, alles ist stimmig :)
Auch wenn bei mir so gut wie keine Deko stehen würden - übertrieben ist m. E. dann doch was anderes.
 
Na ich weiß nicht, ich finde es schon sehr stark übertrieben, daher auch der Spruch oben :fresse:
Dieses Sideboard neben dem Fernseher oder das Regal im Essbereich - da steht ja wirklich nichts anderes als Deko drauf, wozu sind die überhaupt da?
Stell doch ein paar Bücher rauf oder sonst irgendwas nettes, was persönliches ist immer gut, vielleicht ein paar Bilder oder Andenken.
Aber solche 0815 Deko wie diese Flaschen zum Beispiel, die man in jedem zweiten Haushalt sieht, das ist nicht wirklich individuell und vermittelt meiner Meinung nach keinen sonderlichen wohnlichen Eindruck. Dazu trägt auch die Wandfarbe bei, warum denn nur so kalt? Das verstärkt auch noch die Leere des Raumes.
Am wenigstens gefällt mir dieser Hocker aus nachgemachten Tierfell :hmm:
Sorry, aber das ist ganz und gar nicht mein Geschmack :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir persönlich alles zu creméfabig. Kann aber auf dem Foto auch nur so wirklen.
Das Bild über dem Sofa finde ich cool.
Wo hast du das her und was kostet der Spaß??

Mfg
 
@ [LSD]Timewarp82 das Bild über der Couch ist cool, bei der Wandfarbe stimme ich meinen Vorredner zu :d
 
Im übrigen ist noch nicht viel auf den Schränken (Fotos von Frau & mir)

Hat zwei Gründe.. 1.: Wohne da noch nicht zu lange / 2.: Ist Weihnachen, deshalb dominiert deko :fresse:

Ist mir persönlich alles zu creméfabig. Kann aber auf dem Foto auch nur so wirklen.
Das Bild über dem Sofa finde ich cool.
Wo hast du das her und was kostet der Spaß??

Mfg

Das wirkt nur auf dem Bild so. Bei dem Bild an der Wand weiß ich nicht, schon ne weile her..

@ [LSD]Timewarp82 das Bild über der Couch ist cool, bei der Wandfarbe stimme ich meinen Vorredner zu :d

Die Wand bleibt erst mal so, zuviel Grün sieht auch Kacke aus :fresse:

also i mags wie du dir dein heim eingerichtet hast :-)

Vielen Dank :wink:
 
@ [LSD]Timewarp82, nennst du das dort vorne "Stereodreieck"? :d
 
Die Ecke zum zocken usw.


Terrarium was sich in Umgestaltungsarbeit befindet, weswegen es so leer ist.




Sorry für die schlechte uali. Wurden mit nem Handy gemacht die Bilder.
 
Fehlen noch schwarze Wände und du hast das ultimative Killer Todeszimmer ... :p
 
@Timewarp

Sehr schicke, stimmige Wohnung :bigok:
Die meisten Kritiker sind doch eh nur neidisch und wollen es nicht zugeben...
 
@Leech
finde dein Zimmer extrem kalt. Könnte da nicht länger drinn "wohnen". Du wirst höchst wahrscheinlich Metal hören, aber deswegen muss die Bude doch nicht den Charm einer Tropfsteinhöle haben. Ein paar helle akzente, die Poster und Totenschädel weg und schwups hast du ein Zimmer das deine Lebensbejaung ausdrückt ;)
 
ja was weiß ich, sind halt diese Bösen Teufelsposter:fresse:
 
update,

nun mal auf die schnelle mit dem handy ein paar schnappschüsse aktueller natur :coolblue:


die filter am rechner kommen bei lan party natürlich runter. aber sie helfen extrem gegen den dreck :-) ( nach einem jahr hab ich da nicht ein staubkrümmel gefunden ).

cya
 

Anhänge

  • moto_0264.jpg
    moto_0264.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 361
  • moto_0267.jpg
    moto_0267.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 255
  • moto_0263.jpg
    moto_0263.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 294
Wär mir viel zu voll und unstrukturiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh