Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebt mal weniger Geld für eure TV´s und Rechner aus und investiert dafür in Farbe oder ne schicke Tapete;)
Da kann man noch so ne schicke Couch haben. Mit weißer Rauhfaser sieht das dann auch nicht schön aus :asthanos:
 
Ach, hübsche Bilder find ich viel besser. Bunte Tapetten haben etwas so... ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll. Mir gefallen meine weißen Tapetten. :)
 
Gebt mal weniger Geld für eure TV´s und Rechner aus und investiert dafür in Farbe oder ne schicke Tapete;)
Da kann man noch so ne schicke Couch haben. Mit weißer Rauhfaser sieht das dann auch nicht schön aus :asthanos:

Quark, wer braucht Tapeten oder ne Couch? Geldverschwendung...lieber in Hardware investieren :coolblue:
 
Quark, wer braucht Tapeten oder ne Couch? Geldverschwendung...lieber in Hardware investieren :coolblue:

Hmm scheisse, hast eigentlich recht. Gleich mal ne neue Graka + Wakühler bestellen :d

Ne, liegt wohl am Beruf. Bin Maler und Lackierer und da achtet man auf sowas :fresse: Geht bestimmt jeden so. Was weiß ich, Metallbauer schauen sich ganz genau Schweißnähte an usw. Tischler die Möbel... Wisst ihr was ich meine?
 
Hmm scheisse, hast eigentlich recht. Gleich mal ne neue Graka + Wakühler bestellen :d

Ne, liegt wohl am Beruf. Bin Maler und Lackierer und da achtet man auf sowas :fresse: Geht bestimmt jeden so. Was weiß ich, Metallbauer schauen sich ganz genau Schweißnähte an usw. Tischler die Möbel... Wisst ihr was ich meine?

Stimmt. Ich bin (Azubi) Anwendungsentwickler. Deshalb schau ich auf Computer :d
 
Bestimmt belastend wenn man dann selber an so Krücken arbeiten muss, oder? Vorausgesetzt man hat ne ordentliche Maschine auf´m Schreibtisch stehen...
 
Bestimmt belastend wenn man dann selber an so Krücken arbeiten muss, oder? Vorausgesetzt man hat ne ordentliche Maschine auf´m Schreibtisch stehen...

Ach ne, bei uns auf der Arbeit läuft das so, dass wir nicht auf unseren Kisten entwickeln, sondern über SSH (Konsolentools only...mehr brauchen wir auch nicht) auf unseren Servervn, die einiges mehr Power haben.

So, aber BTT :d
 
Bilder werden angepasst :> ...


Mein Schlafzimmer (das Zimmer aus dem ich geknippst hab) fehlt.

Bilder sind auch etwas veraltet da ich inzwischen andere Poster habe etc. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Bilder den Forenregeln anpassen! :wink:
 
So dann hier nochmal in unter 400kb mit passender Auflösung und direkt hochgeladen :-)

Werde mal schaun dass ich vielleicht die nächsten Tage ein - zwei bessere Bilder mache mit ner Digicam, da die hier doch schon verwackelt sind.
 
Sieht super aus, die Farbkombi gefällt mir gut.:)
Aber wie ist denn das mit den riesigen Schrankfronten? Wirkt das nicht etwas erdrückend?
 
Ein, ein Bild Auszug :d

_dsc14731cp8p.jpg


Muss ma gscheide Fotos von meiner Bude machen...
 
Wo hast du die "Schränke" her? Kostenpunkt ca?
 
@A.l.e.x

wir haben exakt das gleiche Zimmer, die Möbel mal weggelassen. aber Grundriss, Größe, die Schräge, die Tür... alles gleich :d xD
 
Sieht super aus, die Farbkombi gefällt mir gut.:)
Aber wie ist denn das mit den riesigen Schrankfronten? Wirkt das nicht etwas erdrückend?

Danke
Das Zimmer is von nem Möbelhaus geplant.
Und als die uns den Plan gegeben haben hab ich mir auch gedacht, dass des total voll ausschaut.
Muss aber sage das ist überhaupt nicht der Fall.
 
Hier mal das Wohnzimmer aus einem anderen Blickwinkel, hab noch ein altes Foto gefunden. :d

dsc028111gzv8.jpg
 
Schon etwas älter, aber aufgeräumt ;)
Teilweise von Frau ausgesucht,sogar das dicke Ding was da steht :fresse:








Zimmer ist ca. 26qm groß.
Mittlerweile noch ein Esstisch in Nussbaum und 2 Stühle in Beige...mach noch Fotos von meinen Zimmer wenns fertig ist,da hat Frau nichts zu melden :d

edit: Hund war zu besuch, deshalb die Decken auf der Couch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde das Telefon da Weg nemmen mach das Bild kaput :fresse: würde mich stören.
 
Da ich jetzt 2 Monate Sturmfrei hab ist das jetzt mein zweites Wohnzimmer. ^^








Ich hätte es zwar nicht so eingerichtet, aber mir gefällts trotzdem ganz gut. :)
Im Sommer sind übrigens weiße Couchbezüge drauf. Ist ne gute Idee von meinen Eltern gewesen.

Meinen Wohnbereich hatte ich ja schon abgelichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine bescheidene, kleine Bude ... bzw das Wohnzimmer davon ^^

dsc_1456_filtered_90006dq.jpg


ps: auf diesem bild sind 6 PCs versteckt .... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also 5 sehe ich ja. 3 unterm tisch, einer oben drauf, einer beim sofa. ist der sechste unter tv?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh