anthrax1101
Enthusiast
Dann bist du einer der wenigen, die besseren Sound, als Bild haben (subjektiv natürlich).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte sag mir, dass der TV da nur übergangsweise da steht. ^^
Das wäre den Victas sonst nicht angemessen.
Dann bist du einer der wenigen, die besseren Sound, als Bild haben (subjektiv natürlich).
Hast du da ein Server hinterm schrank, mit Intel Atom Desktop Board?
Läuft der 24/7?
mfg
Gebt mal weniger Geld für eure TV´s und Rechner aus und investiert dafür in Farbe oder ne schicke Tapete
Da kann man noch so ne schicke Couch haben. Mit weißer Rauhfaser sieht das dann auch nicht schön aus
Quark, wer braucht Tapeten oder ne Couch? Geldverschwendung...lieber in Hardware investieren
Hmm scheisse, hast eigentlich recht. Gleich mal ne neue Graka + Wakühler bestellen
Ne, liegt wohl am Beruf. Bin Maler und Lackierer und da achtet man auf sowas Geht bestimmt jeden so. Was weiß ich, Metallbauer schauen sich ganz genau Schweißnähte an usw. Tischler die Möbel... Wisst ihr was ich meine?
Bestimmt belastend wenn man dann selber an so Krücken arbeiten muss, oder? Vorausgesetzt man hat ne ordentliche Maschine auf´m Schreibtisch stehen...
Sieht super aus, die Farbkombi gefällt mir gut.
Aber wie ist denn das mit den riesigen Schrankfronten? Wirkt das nicht etwas erdrückend?
Hier mal mein nagelneues Zimmer
Ein, ein Bild Auszug
http://www.abload.de/img/_dsc14731cp8p.jpg[IMG]
Muss ma gscheide Fotos von meiner Bude machen...[/QUOTE]
Einfach mega geile Möbel.
Ich hätte so gerne Nussbaum Möbel, aber als Student hat man einfach Null Kohle für anständige Möbel.
Sind ja nur noch 3 Jahre :rolleyes:
Mfg