Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde solche wohnungen ehrlich gesagt besser als diese klinisch reinen wohnungen. in so einer wohnung kommst du zu besuch, gehst zum sofa, schiebst den scheiss mit der hand weg und legst dich gammelig irgendwohin. füße aufm tisch und abhängen. finde ich besser als einer der seine wohnung auf katalog-ambiente halten will. keine füße aufm tisch, schuhe aus, der glastisch darf nicht ohne untersetzer benutzt werden, sachen müssen nach gebrauch stets zurückgeräumt werden.....

wobei...der mittelweg ist wohl am besten :d

also bei mir ists genau so...wenn man nen platz aufm tisch für seine füße findet :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde solche wohnungen ehrlich gesagt besser als diese klinisch reinen wohnungen. in so einer wohnung kommst du zu besuch, gehst zum sofa, schiebst den scheiss mit der hand weg und legst dich gammelig irgendwohin. füße aufm tisch und abhängen. finde ich besser als einer der seine wohnung auf katalog-ambiente halten will. keine füße aufm tisch, schuhe aus, der glastisch darf nicht ohne untersetzer benutzt werden, sachen müssen nach gebrauch stets zurückgeräumt werden.....

wobei...der mittelweg ist wohl am besten :d

naja, aber wenn ich da den mülleimer sehe und die dicken staubschichten, dann würde ich mich als gast nicht wirklich wohl fühlen. ein bischen ordnung schadet nie
 
Endlich ne neue Couch! Jetzt noch neuer Anstrich, Jalousien in dunklem Holz und diverse Accessoirs, dann fühl ich mich langsam wohl! :)

imgp5775mvur.jpg
 
gefaellt mir gut die couch. vielleicht nicht grad in gruen, aber schick auf jeden Fall
 
da kann man aber einiges draus machen.
 
wie nett;) manche leute haben es nunmal nicht so dicke um sich alles top einzurichten;)
ich würde das bett auf die andere seite des zimmers tun, damit der arbeitsbereich vom schlaf bereich getrennt wird. dann hast du hinter dem computertisch mehr platz
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann man aber einiges draus machen.

Was denn zum Beispiel?

wie nett;) manche leute haben es nunmal nicht so dicke um sich alles top einzurichten;)
ich würde das bett auf die andere seite des zimmers tun, damit der arbeitsbereich vom schlaf bereich getrennt wird. dann hast du hinter dem computertisch mehr platz

Das hatte ich früher so... Da standen die Regale hinter dem Tisch. Das nervt aber beim Filme gucken auf dem Stuhl zu sitzen... Also habe ich das Bett auf die andere Seite getan, so lässt sich um einiges besser schaun. Irgentwo muss man halt abstriche machen...
Ich hatte auch mal vor den vorderen Raum (also die Seite mit dem Computertisch) und den hinteren Raum (Mit den Regalen) zu trennen. Die kostengünstigste Idee wäre ja son Tarnnetz gewesen und würde bestimmt nicht gerade schlecht aussehen, weiß halt nicht. <- Irgentwelche Vorschläge dazu?

:wink:
 
kann mir nicht vorstellen, das es auf dauer angenehm ist auf dem bett dort ein film zu gucken, weil man sich nicht hinten anlehnen kann da die dachschräge so niedrig ist. im liegen zu gucken wird auf dauer auch schwierig da man immer den kopf neigen muss. aber musst du ja wissen:)
ein tarnnetz als raumtrenner würde ich nicht hernehmen. da passen die anderen farben im zimmer einfach nicht dazu.

was ist das hinter dem stützbalken?
 
mhh, dachte auch anfangs es wäre die treppe aber beim näheren hinsehen sieht es nicht nach treppe aus
 
kann mir nicht vorstellen, das es auf dauer angenehm ist auf dem bett dort ein film zu gucken, weil man sich nicht hinten anlehnen kann da die dachschräge so niedrig ist. im liegen zu gucken wird auf dauer auch schwierig da man immer den kopf neigen muss. aber musst du ja wissen:)
ein tarnnetz als raumtrenner würde ich nicht hernehmen. da passen die anderen farben im zimmer einfach nicht dazu.

was ist das hinter dem stützbalken?

Also bis jetzt habe ich mir noch nicht den Hals gebrochen. :d
Was würdest du denn als Raumtrennen nehmen? Also n Wand oder dergleichen werde ich definitiv nicht benutzen.

Ein Geländer mit einer Klappe und natürlich, man mag es kaum glauben die Treppe. ;)

Um einmal ganz frech die Antwort verweg zu nehmen: Das wird die Treppe nach unten sein :d

Du bist aber frech. :motz:

:d

Jep ist die Treppe.


So kann mans auch nennen.

mhh, dachte auch anfangs es wäre die treppe aber beim näheren hinsehen sieht es nicht nach treppe aus

Ist aber die Treppe ist nur gerade die Klappe zu (Affe tot).
 
Ich find dein Zimmer sieht gut aus, klar hast noch luft nach oben aber das kann ja noch kommen. ich hab auch mein zimmer unterm Dach, manchmal nervt die schräge aber so ists gemütlich find ich, paar pflanzen würd ich reinstellen.
 
Ich wollte ja eigentlich aufräumen... doch heute kam der Postmensch und hat mir paar Kleinigkeiten mitgebracht.

Irgendwie siehts nun noch schlimmer aus als vorher, aber ich hab jetzt mehr Platz aufm Desktop. Das ist erstmal das wichtigste :)

Aufgeräumt wird dann wohl erst im neuen Jahr. Pics folgen!




Ich sollte die BIlder wohl doch mal etwas kleiner machen...

Gruß
 
Die Bilder kannst ruhig so groß lassen !!

Mach dich mal lieber ans aufräumen:asthanos:
 
bäh, wie kannst du dadrin wohnen?!
wann hast du das letzte mal staub gewischt? hängt ja ziemlich viel an den zwei bildschirmen am boden..
 
und seine freundin steht einfach nur da und macht nix...
 
Ich wollte ja eigentlich aufräumen... doch heute kam der Postmensch und hat mir paar Kleinigkeiten mitgebracht.

Irgendwie siehts nun noch schlimmer aus als vorher, aber ich hab jetzt mehr Platz aufm Desktop. Das ist erstmal das wichtigste :)

Aufgeräumt wird dann wohl erst im neuen Jahr. Pics folgen!


Gruß


die Puppe macht mir jetzt aber schon ein wenig Angst :heul:

aber ansonsten recht wohnlich. :fresse:

PS: weiß deine Mama das du so verdreckt wohnst? :confused:
 
Unschön..außerdem hätte ich angst, irgendwo drauf zu treten..kann teuer werden, wenn du ne fiese Entzündung am Fuß hast und die HW dabei drauf geht :d
 
Unschön..außerdem hätte ich angst, irgendwo drauf zu treten..kann teuer werden, wenn du ne fiese Entzündung am Fuß hast und die HW dabei drauf geht :d

Man stelle sich vor, Mann ist krank und tritt auf eine Festplatte. Dann haste den Virus drauf, bevor du im Internet warst :fresse: :rolleyes: :d

Zur Puppe: Da ist doch ein PC drin oder sehe ich das falsch?? Kannst ja mal ein Pic davon machen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, Mann, Mann, bei dir schauts aus :fresse:

hatte bis vor paar monaten auch noch alles mit spielepostern zugebombt und finds jetzt mit weniger, aber dafür schöneren postern besser :d

Manche Menschen brauchen ja ne "geordnete" unordnung, aber für mich is das nix mehr :fresse:
 
Aus manchen Zimmern erkennt man sehr leicht, wie alt der Bewohner wohl ist. :)
Aber daran ist ja auch nichts schlimmes.

@ Synergie
Frauenbesuch (nein, nicht die Mutter) hast du wohl nicht so oft. ;) Oder er ist seeehr tolerant. ^^
 
Die Poster werden zum Teil auch mal getauscht, aber auch wieder gegen Spieleposter (Gears of War und Halo 3). Hab einfach keine anderen und ich hab keine Lust, das alles so leer ist. Und geordnete unordung triffts schon ganz gut. ;-) Mein Tisch ist meistens voll, der müsste leerer sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh