Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles cool, bis auf den Boden. Da wäre ein schönes Nussbaumlaminat besser gewesen (Subektiv)

Aber Vorsicht mit dem "provisorisch", wen ich eins in der Lehre gelernt habe, dann:
"Nichts hält länger als ein Provisorium"

in dem Sinne

Mfg
 
aber der boden geht gar nich...is das pvc?
Nene um Gottes Willen das ist kein PVC. Das sind alles ganz viele kleine Steinchen.
Wenn es euch interessier kann ich das Badezimmer auch mal fotografieren, da sind die Wände sogar teilweise damit besetzt.
 
Den Boxsack kann ich schon oben aushängen aber es ist schon sehr umständlich den jeden Tag auf und wieder abzuhängen ;) Ist leider auch der einzige Ort an dem ich ihn aufhängen kann. Naja mich stört er schon garnicht mehr.
Die Hantel stören mich da auch nicht weil ich sie auch des öfteren nutze wenn ich es nicht ins Studio schaffe. Also passt schon so.
 
Alles cool, bis auf den Boden. Da wäre ein schönes Nussbaumlaminat besser gewesen (Subektiv)

Aber Vorsicht mit dem "provisorisch", wen ich eins in der Lehre gelernt habe, dann:
"Nichts hält länger als ein Provisorium"

in dem Sinne

Mfg

da ist was wahres dran. mein provisorium an kabeln die vom beamer weg gehen hält auch schon gute 3 monate :fresse: bin noch nicht dazu gekommen nen kabelkanal zu basteln
 
"Mach ich morgen" oder "mach ich am We vernümpftig"

Ich habe seit 2 Jahren Poster von Posterlounge noch in der Rolle.
Mal gucken, wann die mal das Licht der Welt erblicken :fresse:

Mfg
 
Auf den Bildern wirkt leider alles etwas dunkler, als es wirklich ist...
cimg4925n56b.jpg

cimg492669wl.jpg

cimg492755xu.jpg

cimg4928g4tr.jpg

cimg4929pb2e.jpg

cimg49305580.jpg

cimg4932b6j3.jpg

cimg4933c9og.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee, ich dachte das wär dein Kleiderschrank :d
 
Die Palmentapete mag ich nicht sonderlich. Aber die Fahrbaren Wände sind wirklich sehr gut gelöst!
Besonders weil die Sachen dadrin nicht so "hübsch" sind. So macht das aber einen sehr aufegräumten Eindruck. Auch die Beleuchtung ist hübsch.
Ich wollt zuerst noch fragen, ob du eine Frau wärst bei so einem Riesigen Kleiderschrank.
Aber wofür noch die Rollos?
 
Soll Bambus sein auf der Tapete.
Die Rollos deshalb, damit das Licht hinter den Türen weiß reflektiert wird. Evtl. streiche ich auch noch den Kleiderschank mal weiß, weil momentan sieht man den noch durchschimmern, wenn man das Leuchstoffröhrenlicht verwendet.
 
Mein Zimmer momentan nach 4 Stunden Laminat verlegen:





Ne Tür habe ich nun erstmal nicht und inzwischen sitz ich mit Laptop und Anlage auf der Matratze :d
 
Soll Bambus sein auf der Tapete.
Die Rollos deshalb, damit das Licht hinter den Türen weiß reflektiert wird. Evtl. streiche ich auch noch den Kleiderschank mal weiß, weil momentan sieht man den noch durchschimmern, wenn man das Leuchstoffröhrenlicht verwendet.

Ah, okay. das macht sinn.
 
@TheAcaciaStrain:
1. Hotlink sofort raus
2. ist es NICHT deine Wohnung, also ein richtiges posten oder löschen :rolleyes:

Edit: Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Schaumstoff an der Wand? Falls ja, wofür? Erinnert mich spontan an ein Tonstudio. Das Loch in der Wand mit dem Fernseher drin geht gar nicht :-) Aber das Gerät muss alt sein, oder? Eine so gewölbte Bildröhre habe ich lange nicht mehr gesehen.
 
ja, ist ein recht altes gerät... aber ein viel besseres bild als die meisten heutigen plasmas oder wasweisich fürne dinger;)

der ton ist auch verglichen mit den heutigen gut:banana:

ja, ist noppenschaumstoff an der wand.... sieht 1. wie ich finde geil aus, verbessert die akkustik im raum, schont die andern bewohner des hauses:d da ich ne gute alte 520watt stereoanlage hab und e-gitte an nem 100w hughes und kettner amp spiele sehr sinnvoll:d

die "löcher" in der wand waren vor vielen jahren mal fenster...seit paar jahrzehnten is da jez aber n anbau;) an die wand muss denkich kein noppenschaumstoff, da gut 60cm dick:fresse:

und da das ganze nich so groß is und später 4 rechner+ notebook drin platz haben müssen ist das versenken des guten alten röhrenTV in der wand ne klasse sache:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Wandfarbe echt gut gut :bigok:
Wie tief ist der Schreibtisch?
 
Ich find die farbe abartig, ein freund hat die im Badezimmer und bei meiner arbeit ist die Küche in dieser farbe gehalten...
Aber ok ich bin von der farbe geschädigt weil 2003 war graz kulturhauptsstadt und dieses grün war überall...
 
jja, ist noppenschaumstoff an der wand.... sieht 1. wie ich finde geil aus, verbessert die akkustik im raum, schont die andern bewohner des hauses:d da ich ne gute alte 520watt stereoanlage hab und e-gitte an nem 100w hughes und kettner amp spiele sehr sinnvoll:d

vergiss die tür nicht, sonst war die ganze schaumstoffaktion für die katz :wink:
 
vergiss die tür nicht, sonst war die ganze schaumstoffaktion für die katz :wink:

jep, die komtm noch dran aber wir hatten nurnoch 3 einzelteile über und wollte nicht 3 schnittstellen haben, hab lieber nochn komplettes teil,m wasich genau anpassen kann, bestellt:)

@gahmuret: schonmal vorsorgen;)

die firma von der ich das gekauft hab, haben das in der nähe an nem us army lager im verhörraum verbaut:fresse:

sollte also auch gegen die schmerzschreie gefolterter politischer häftlinge wunderbar funktionieren:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh