Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höhe =| Tiefe ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal, danke. Ist aber ganz schön viel. Meiner hat 80cm und mir reicht das mehr als aus :d
 
Das Grün ist sehr geil.
Ein Teil der Wände wird diese Farbe in meinem Bad bekommen. Schwarze Schieferfliesen aufn Fußboden, weiße Fliesen anne Wand und n Teil davon grüne Wandfarbe. So in etwa. Genaue Planung mach ich demnächst.
 
Als ich noch nur ein Zimmer hatte, gabs auch kein TV Gerät. Hab ich erst mit meiner eigenen Wohnung angeschafft.
 
Hmm ja ist ne Jugendsünde :d
Ich hab übrigens eine TV Karte, in Kombination mit meinem TFT ist das mein Fernseher. So hatte ich das auch konzipiert. :)
 
also kluge Möbel? ;)
 
@spielverderber01: Bitte Bilderquote entfernen :)
 
@spielverderber01: Mhh...ich weiß nicht mehr wirklich was das genau für eine Farbe war. Irgendwei Grün, dass dann mit weiß so zurecht gerührt würde, dass es passt :). Aber ich kann nochmal gucken..

@Napsterkiller: Klar, aber weiß ist schon ziehmlich anfällig für Dreck etc.
Ansich finde ich ne Kombination von Weiß/Schwarz/Metall bei dem Grün gut :)
Wenn das Geld da wär, wurd ich das auch wirklich gerne komplett so umgestallten wie ich mir das vorstelle :d
 
ja, ist noppenschaumstoff an der wand.... sieht 1. wie ich finde geil aus, verbessert die akkustik im raum, schont die andern bewohner des hauses da ich ne gute alte 520watt stereoanlage hab und e-gitte an nem 100w hughes und kettner amp spiele sehr sinnvoll

öhm eigentlich kannst du da direkt mitm kompressor eine lackschicht aufbringen, das meiste schaumzeug das ich so kenne läuft innerhalb eines jahres aufgrund der uv strahlung oder weiss der teufel was gelb an. nur so als vorwarnung ;)
 
öhm eigentlich kannst du da direkt mitm kompressor eine lackschicht aufbringen, das meiste schaumzeug das ich so kenne läuft innerhalb eines jahres aufgrund der uv strahlung oder weiss der teufel was gelb an. nur so als vorwarnung ;)

sowas habich mir schon gedacht:d

gibts da wirklich lack den ich per airbrush aufbringen kann, der durch die lösemittel dem schaumdtoff nciht schadet? dass da keine föecken draufkommen kann ich mir auch schlecht vorstelln:d 5meter weiter unten im flur stehgt nämlich das ganze bier....:fresse:

wobei uv strahlung nicht enorm ist, hab n 60x40 fenster und das liegt im schatten
 
Wir renovieren gerade bei meinen Eltern das Wohnzimmer. Bald wird wieder gemütlich.
Bis jetzt alles selber gemacht.

Der Mensch in blau ist der Student, der den Arschjob abbekommen hat (ich)
p1020283q8gs.jpg


Hier entsteht bald eine Fernsehecke
p1020282a6az.jpg


In die Löcher werden Strahler eingebaut.
p1020296t9vq.jpg


Mfg
 
sieht ja richtig nach arbeit aus....wenn du oben wohnen solltest dann sorg am besten direkt dafür, dass ihr steinwolle zwischen die sparren an der decke klemmt, dann kannste lauter musikhören ;)
 
ich würd die Holzbalken vernünftig aufwerten und sie als Deko-Element verwenden. Passt doch perfekt zum Kamin.
 
arschjob? stemmen geht noch doch, wenn man nen elektr. stemmer hat ;) Zu dem seh ich da nicht allzuviel Mörtel/fließenkleber unter den Fliesen.
 
sieht ja richtig nach arbeit aus....wenn du oben wohnen solltest dann sorg am besten direkt dafür, dass ihr steinwolle zwischen die sparren an der decke klemmt, dann kannste lauter musikhören ;)
Dämmung ist in der Decke schon genug und mit lauter Musik haben mir mit Decke/Boden keine Probleme, eher mit den Wänden, aber wenn man ein eigenes Haus hat, ist das ja auch alles kein Problem.

ich würd die Holzbalken vernünftig aufwerten und sie als Deko-Element verwenden. Passt doch perfekt zum Kamin.
Das sind alte Eichenbalken. Die würden damals gebeizt, deshalb sind die so dunkel. Die sind da seit über 30Jahre schon drin. Vorher waren zwischen den Balken auch gebeizte Eichenbretter, aber nach 30Jahren muss mal eine Veränderung her und da wieder dunkle Fliesen reinkommen, wollten wir eine helle Decke.

arschjob? stemmen geht noch doch, wenn man nen elektr. stemmer hat ;) Zu dem seh ich da nicht allzuviel Mörtel/fließenkleber unter den Fliesen.

Zum Glück waren die nur in Mörtel und nicht geklebt. So haben wir die 50qm an einem Tag rausbekommen.

Jetzt werden Wände und die Decke gespachtelt und anschließend Decke gestrichen und die Wände tapeziert. Zweichendurch kommt noch der Fliesenleger und dann müssen nur noch Möbel wieder rein :fresse:

Mfg

Mfg
 
Ich find fließen im Wohnzimmer irgendwie ungemütlich. Das ist doch so kalt. Mit Laminat/ Pakett könnte ich mich noch anfreunden^^ Aber ihr habt bestimmt dann nen Teppich oder so bei der sitzecke oder?^^
 
Hab maln bissal umgestellt...

Zimmer vom Rechner aus:


Mein optisch richtig ansprechner Tisch samt Deko :fresse:


Server und Anlage, das Rack wird Morgen um eine Etage gekürzt:


Ein kleiner Teil der ollen Kabel :shake:


MfG,
chrissi
 
Ich find fließen im Wohnzimmer irgendwie ungemütlich. Das ist doch so kalt. Mit Laminat/ Pakett könnte ich mich noch anfreunden^^ Aber ihr habt bestimmt dann nen Teppich oder so bei der sitzecke oder?^^

Unter dem Esstisch kommt ein Teppich. Sonst aber nicht. Also kalt wirkt es nicht, da es dunkle Fliesen sind. Kalt ist es aber dank Bodenheizung auch nicht.
Vielleicht aber auch alles subjektives Empfinden, weil ich es so seit klein auf kenne.

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh