Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachm renovieren jez am einräumen:d
100_0085ynj5.jpg

100_0084zflm.jpg

100_0083sfzo.jpg
 
der verträgt 230watt maximal...der brummt mehr als genug, muss den bass ziemlich zurückdrehn:p

ich werd das kompliment ans zimmer weitergeben:fresse:
 
Oh Gott den habe ich auch daheim stehen, ich glaub mein Bruder nutzt den nun ^^ hast du den an einem extra Sub-Ausgang hängen? Direkt am Verstärker ist der mit auf jeden Fall nicht tief genug.
 
Du redest hier grade nur von Druck ;) Klar das reicht für viele :P Aber ich persönlich finde trockene,saubere,tiefe Bässe auch wichtig. Da steck ich auch gerne zurück im Druck ;) Wollte nur nochmal sagen das Druck nicht alles ist :d
Aber das gehört in nen anderes Forum :P Bilder kommen nachher :P
 
@Cyprinus_Carpio ist das schwarze Case da unterm Tisch von MS-Tech?
ich hab eins, das sieht so ähnlich aus und bei mir ist nach nen paar Monaten die Fronttür vor den Laufwerken abgefallen
einfach nur schlechte Qualität
 
@Cyprinus

Hi, wollte mal anfragen ob sich der verbaute pyramidenschaum positiv auf das miteinander leben ausgewirkt hat und wenn ja welche ausführung bzw. was für material du verwendet hast?!
 
Sind im Wohnzimmer weitergekommen. Nächste Woche kommt der Fliesenleger.

Decke fertig:
p1020338omc5.jpg


Lampen eingebaut:
p1020353yipd.jpg


Mfg
 
sieht echt superschick aus, aber warum unbedingt deckeneinbauspots? da braucht man doch unzählige von und wirklich hell wirds immer noch nicht ^^
 
und fressen unmengen strom und heizen stark
hoffentlich sinds wenigstens hochvolt, dann hat man des gebrumme vom trafo
bzw die gefahr dass er an der holzdecke rumkokelt ned
 
sieht echt superschick aus, aber warum unbedingt deckeneinbauspots? da braucht man doch unzählige von und wirklich hell wirds immer noch nicht ^^
Wir haben da 8 Stück von eingebaut. Die Helligkeit ist ausreichend. Das ist ja auch ein Wohnzimmer und kein Arbeitszimmer.

und fressen unmengen strom und heizen stark
hoffentlich sinds wenigstens hochvolt, dann hat man des gebrumme vom trafo
bzw die gefahr dass er an der holzdecke rumkokelt ned
Die Lampen haben wir im Aldi gekauft.

HALOGEN-EINBAULEUCHTEN-SET
4 Einbauspots aus Metall, schwenkbar, in Rundform,verschiedene Farben,
dimmbar, Kabellänge zwischen den einzelnen Spots extralange 1,20 m, mit
Stecksystem, inkl. Sicherheitstransformator sowie 4 x 20 Watt Leuchtmittel
36 Monate Hersteller-Garantie.
Stück
15,99 Euro


einemark | sieht schön aus :) wenn du fertig bist, kannst du bei mir weiter machen ^^

Klar, aber ob du dir mich leisten kannst?! :fresse:

Mfg
 
puh, das dürfte gut und gerne 220-250 W verpulvern, allein das bisschen licht
(160W+wirkungsgrad der trafos (sicher keine tollen))
 
Hatte ich die schon mal? Kann sein.............
dscf3043swyp.jpg

dscf3041jtjn.jpg


5er Stock, letzten Sommer im Schlafzimmer 32° gemessen............
 
Zuletzt bearbeitet:
Paint.NET meint F3A215. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh