Zabuza
Semiprofi
Kellerzimmer ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kellerzimmer ?
lesen bildet ^^
ansonsten musik/video und oder animationen bzw NET Render (dafür die massige rechnenpower....)
des weitern hier keine aufnahmen wäre ja nen graus aber bearbeiten (digital kann man überall ) und hauptsächlich. des weitern ist mein hauptberuf immer noch der gang vom kopierer zur kaffemaschiene eben nen bürojob ^^@mafri.
wenn du audio bearbeitung mach nun ich würde sagen das dein raum ne akustische katastrophe ist..so würde ich niemals ne vernüpftige aufnahme machen und da hilf auch nicht so ein rechner park..weil shit in shit out..so ist es halt..spricht die akustik würde ich mal über denken..aber sonst feines geräte..würde auch so viel geld haben um sowas zuhaben..aber djing ist leider schweine teuer
ziehe bald um :P
Für Cinema haste aber schon fast wieder zuwenig Rechenleistung, denn man kann nie genügend Power haben
@kenny Da hinten in der linken Ecke, ist das einer von diesen Lebensgroßen Pappaufstellern, die die immer in den Videotheken haben? (Bild3)
Für Cinema haste aber schon fast wieder zuwenig Rechenleistung, denn man kann nie genügend Power haben
@kenny Da hinten in der linken Ecke, ist das einer von diesen Lebensgroßen Pappaufstellern, die die immer in den Videotheken haben? (Bild3)
Bilder sind langweilig, Videos rulen!
Bei mir past das aber da kein Baum im Video.
dawokeinbaumimvideogewesenwar
olf hat das andere Video gesehen!
@sidepipe: Dein Mülleimer ist voll, aber dein Zimmer so leer?
So hier auch mal mein Wohnzimmer mit meiner eierlegenden Wollmichsau
(HTPC, Spiele...).
Habe hier ne Linearführung von ner alten CNC Maschine verwendet.
So kann man den Tisch um über einen Meter verschieben. Hält wie ne eins.