Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich behaupte jetzt einfach mal das es so ist, 1. weil nur ein Fenster drin ist und 2. der Raum schon viel zu groß für ein "normales" zimmer zu sein.
 
lesen bildet ^^ :hail:
ansonsten musik/video und oder animationen bzw NET Render (dafür die massige rechnenpower....)


Für Cinema haste aber schon fast wieder zuwenig Rechenleistung, denn man kann nie genügend Power haben :fresse:



@kenny Da hinten in der linken Ecke, ist das einer von diesen Lebensgroßen Pappaufstellern, die die immer in den Videotheken haben? (Bild3)
 
@mafri.
wenn du audio bearbeitung mach nun ich würde sagen das dein raum ne akustische katastrophe ist..so würde ich niemals ne vernüpftige aufnahme machen und da hilf auch nicht so ein rechner park..weil shit in shit out..so ist es halt..spricht die akustik würde ich mal über denken..aber sonst feines geräte..würde auch so viel geld haben um sowas zuhaben..aber djing ist leider schweine teuer
des weitern hier keine aufnahmen wäre ja nen graus :shake: aber bearbeiten (digital kann man überall :) ) und hauptsächlich. des weitern ist mein hauptberuf immer noch der gang vom kopierer zur kaffemaschiene :rolleyes: eben nen bürojob ^^
und hier die antwort zum chaos und warum nix mehr umgebaut wird:

Für Cinema haste aber schon fast wieder zuwenig Rechenleistung, denn man kann nie genügend Power haben :fresse:
@kenny Da hinten in der linken Ecke, ist das einer von diesen Lebensgroßen Pappaufstellern, die die immer in den Videotheken haben? (Bild3)

zu wenig 0o ja das habe ich :P
atm main wk 2x 5050xeons wk2 2x242 opterons bald 2x875er optis wk3 dualo AMD MP 2000+ , server 2 atm nur 2x 700mhz p3 xeon bald noch server 4 mit 2x 242 optis aus der wk2 - na ja mal sehn wie es wird ^^ bin eben ewig am aufrüsten an rechenpower.

mfg
mafri
 
jaja, C4D is schon ne sache ;) kenn einen der das professionel macht und bei dem stehen halt 12 rechner fürs rendern im keller ...

aber die viele monitore und tastaturen müssten nicht sein! du hast sicher nen rechner mit dual /quad moni zum modelieren, da würde ich die restlichen PCs einfach per KVM switch steuern!

aber es ist halt immer wieder nice soviele TFTs auf einmal zu sehen :bigok:
 
jop aber da wir meist zu 2 arbeiten schon ud die 3 wk ist ja eh auptsächlich auf sound / video ausgelegt ^^ deswegen ja aber wie gesagt nächste bilder wenn cih umgezogen bin :P

mfg
mafri
 
Für Cinema haste aber schon fast wieder zuwenig Rechenleistung, denn man kann nie genügend Power haben :fresse:



@kenny Da hinten in der linken Ecke, ist das einer von diesen Lebensgroßen Pappaufstellern, die die immer in den Videotheken haben? (Bild3)

allerdings, das ist sonne aufstell-papp-figur aus der videothek.nicht ganz lebensgröße, der wirkt jetzt nur so groß weil darunter noch der dazugehörige würfel steht. ist übrigens tony hawk.

aber ich wohne leider nur noch bis zum 1.8.07 hier :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@MAFRI: Wenn der Vogel schon allein ist:( schenk ihm doch wenigstens einen Fensterplatz.:bigok:
 
So hier auch mal mein Wohnzimmer mit meiner eierlegenden Wollmichsau
(HTPC, Spiele...).

Habe hier ne Linearführung von ner alten CNC Maschine verwendet.
So kann man den Tisch um über einen Meter verschieben. Hält wie ne eins.

sachmal, kannste nichmal ne kleine anleitung reinstellen, wegen des geilen tisches?? will mir auch so einen bauen, will aber nich das mir der gute laminat verschramt...
 
hallo,
manche hier haben echt stil, was die einrichtung angeht, ansonsten sehe ich das ihr viele von euch ne 8800GTX haben (wie ich).
Ich werde demnächst mal nen Pic von meiner wohnung und ein Foto von dem Lager reinstellen
 
@Spruggi: Gefällt mir. Ich habe bald ein änhlich kleines Zimmer, aber lieber ein kleines eigenes Zimmer als Doppelzimmer im Wohnheim ;)

Und ordentlich bist du auch, alles hat seinen Hefter, sehr löblich.
 
So klein isses docjh garnich :(

Aber danke fürs Lob :d
 
Wie macht man son Panorama Foto ? gefällt mir gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh