Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoL das komische Rohr is so ne Art Lavalampe :d Die stelle ich auch noch woanderster hin denk ich mal... Warum brauchst du nen Ecktisch für dein Ar`m?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub er meint das rohr am schreibtisch, also die schreibtischkante
 
Achsooo :d Ich glaub die kann man sogar abnehmen...
 
so nun bin ich auch mal dran..

muss dazu sagen das ich noch bei meinem eltern wohne und mein zimmer (ca 40qm groß) im keller ist. jedoch kann ich eben in den garten gehen :cool: (das gelände fällt so stark ab).



und ein bischen von der "aussicht"



die aussicht kann niemand verbauen da das ganze was zu sehen ist, landschaftsschutzgebiet ist :d
ab und an haben wir auch n see vor dem haus wenn mal wieder überschwemmung ist. jedoch kommt das wasser nur bis zur grundstücksgrenze :hail:

und nein mein zimmer wurde nicht extra für das photo aufgeräumt :rolleyes:

gruß manu
 
sieht wirklich nett aus aber mich würde sehr stören, dass da fliesen sind und kein parkett/laminat...

ist es nicht mega unpraktisch eine ganze wand (sogar die lange wand) aus glas zu haben? da kannste ja nicht wirklich was vorstellen und man muss ständig fenster putzen *würg*
 
sind doch nur fenster also drei kleine und ein großes zum rausgehen.

naja im keller find ich fliesen nicht schlecht besonders wenn ich mal ausziehe ;)
 
Schön hell, aber wie ElBaRtO_90 schon geschrieben hat, würden auch mich die Fließen stören. Das lässt das ganze irgendwie so "trocken" wirken
 
Hatte jetzt mal Zeit Bilder von meinem Zimmer zu machen.

Blick vom Sofa aus:

1.jpg


Blick von der Leinwand aus aufs Sofa

2.jpg


3.jpg


Eingangsbereich meines Zimmers mit dem File-Server

5.jpg


Die PC-Ecke mit der Vitrine

6.jpg


Fernbedienungen und Notebook

7.jpg


Abspiel Geräte mit HTPC und XBOX360 Premium mit HD-Laufwerk

8.jpg


Die Vitrine, suchen noch nach der Kill Bill 1 Japan Box

9.jpg


Mal im dunklen ohne Staviv zur Hand ...

10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


Beamer in Action

14.jpg
 
wow, bis auf die PC- Ecke bin ich baff :bigok:

Das Homer Poster :cool:

Statt den PC dort in die Ecke zu verfrachten wäre es meiner Meinung nach hübscher und gemütlicher wenn man einen geraden Tisch, vielleicht mit Ecke entlang der Seite hinstellt wo auch der Fileserver steht. Den unter den Tisch und die Kisten vom Regal runter und es schaut viel luftiger und gemütlicher aus ;)

aber der Rest würde sich bei mir auch gut machen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Über so einen schönen L-Förmigen Bürotisch habe ich auch schon nachgedacht aber der hat dann schon viel weniger ablagemöglichkeiten. Dieser Ecktisch ist ja eine gute Kombination aus Regal und Tisch, da im Zimmer sowiso sehr wenig Ablageflächen sind. Aber was für einen Tisch meinst du wo Kisten, Fileserver, Mülleimer ect. runter passt der muss ja 2km lang sein :-)

Der Fileserver wird eh Ende des Jahres verkauft und durch zwei kleine Netgear NAS Stations mit je 1TB ersetzt. Die Kisten kommen wohl noch in den Keller und dann mal schauen.
 
ich will auch soein heimkino. problem bei mir ist nur meine anlage war jetzt schon sehr teuer, dass ich imo noch mit meinem 17"tft filme gucken muss :fresse:.
geld wäre da aber ich glaub wenn ich nach nem beamer frage zeigen meine eltern mir nen vogel :fresse:
 
weils cool aussieht? ich glaube kaum dass es irgendwen juckt ob das system auch nur irgendwie thx lizensiert ist. das schild hat einfach style :d
 
@thalliuM

Braucht man eigentlich für Techno ein 5.1 oder 7.1 System? Ich dachte ihr habt immer nur 0.1 Systeme. Bin nur wegen deiner Sig drauf gekommen.

http://www.orschlurch.de/flvplayer_ballettunterricht.html

Sind da Feuerarmeisen die ich nicht sehe oder was machen die da.

Uzz, Uzz, Uzz, Uzz, Uzz, Uzz, Uzz, Uzz

genauso hampel die rockleute auch rum wenn die sich da in der menge "anbashen" oder wie man das auch immer in der heutigen sprache nennt.
geschmäcker sind verschieden und das ist gut so und nun :btt:

hier ein beispielvideo: http://www.youtube.com/watch?v=OffIe3eOZpw ziemlich am anfang. total bekloppt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@maulwurf8

Hast recht vielleicht solltem an dazu ein neues Topic aufmachen. Aber nur soviel dazu. thalliuM hat schon ganz falsch angefangen. Geh mal auf ein ROCK Konzert das heißt The Scorpions, The Rolling Stones, Nirvana und Co da siehst du sowas wie in dem Video nicht das sind ganz normale Menschen in ganz normalen Klamotten. Was er meint sind Metal Fans und diese Zombies (die selbst bei 40° im Schatten noch kreidebleich und mit einem schwarzen Leder Mantel rum rennen) kann ich auch nicht ab. Warum gibs eigentlich Deathmetal, Speedmetal, usw, es gibt ja auch nur ein Pop, ein Rock einmal Klassik .....

Bei beiden Seiten kann ich nicht verstehen wie die Musik eine Person innerlich und äußerlich so verändern kann. Ein Vorteil haben die Metal Fans die gehen einem wenigstens nicht mit ihren rollenden Discos auf den Sack. Corsa A für 500€ und dann ne 5000€ Anlage rein. Naja und die Drogenbranche wäre ohne die Technofans auch Arm dran.

@Gamedreak!

Das ist ein Sanyo Z4. Sehr guter Kontrast einen noch besseren Schwarzwert und durch den 100/50 Lensshift sehr flexibel auf zu stellen.
 
@reag:
Ein Traum dein Zimmer... :d:d:d:d Gefällt mir sehr gut besonders der kleine LCD über dem Sofa!
 
ich finds ehrlich gesagt nich sooo prall o_O

zu kalt...

mal von der strahlenbelastung abgesehn :fresse:
 
Das Zimmer gefällt mir eigentlich ganz gut, bis auf das Teufel System, da muss was anderes hin. ;)

Achso, eure doch leicht pubertäre Unterhaltung über verschiedene Musikstile ist einfach zu amüsant, so schön vorurteilbehaftet und engstirnig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maulwurf8

Hast recht vielleicht solltem an dazu ein neues Topic aufmachen. Aber nur soviel dazu. thalliuM hat schon ganz falsch angefangen. Geh mal auf ein ROCK Konzert das heißt The Scorpions, The Rolling Stones, Nirvana und Co da siehst du sowas wie in dem Video nicht das sind ganz normale Menschen in ganz normalen Klamotten. Was er meint sind Metal Fans und diese Zombies (die selbst bei 40° im Schatten noch kreidebleich und mit einem schwarzen Leder Mantel rum rennen) kann ich auch nicht ab. Warum gibs eigentlich Deathmetal, Speedmetal, usw, es gibt ja auch nur ein Pop, ein Rock einmal Klassik .....

Bei beiden Seiten kann ich nicht verstehen wie die Musik eine Person innerlich und äußerlich so verändern kann. Ein Vorteil haben die Metal Fans die gehen einem wenigstens nicht mit ihren rollenden Discos auf den Sack. Corsa A für 500€ und dann ne 5000€ Anlage rein. Naja und die Drogenbranche wäre ohne die Technofans auch Arm dran.

@Gamedreak!

Das ist ein Sanyo Z4. Sehr guter Kontrast einen noch besseren Schwarzwert und durch den 100/50 Lensshift sehr flexibel auf zu stellen.

womit denn ganz falsch angefangen??
 
@mrt1N

Ich denke mal wer so einen infantilen Nickname hat, oder soll ich lieber sagen 1337t0r? darf eigentlich nicht über andere Urteilen. Fakt ist halt das Metal, Techno und HipHop Fans aus der Masse heraus stechen und das ist der springende Punkt ... meistens Negativ. Also bei uns da wickeln sich nicht die Pop und Klassik Fans mit ihren aufgemotzten Kisten um den Baum und liefern sich Straßenrennen. Daher sehe ich da nichts von Vorurteilen ich beschreibe nur das was ich sehe. Wenn dann auch noch Bushido und Co singen "Ich habe deine Mutter gefickt, deine Schwester die alte Bitch, ich kille euch Niggaz alle" dann rückt das diese Hörer leider nicht in ein besseres Licht. Aber da sollte vielleicht doch jemand einen Threat für aufmachen weil das Gehört hier nicht hin, möglicher weise gibt es ja auch schon einen.

@thalliuM

Kann sein das ich mich irre, aber meinst du nicht Metal Fans statt Rock Fans? Also bei den Rock Konzerten die ich so bei Viva und Co gesehen haben und auch bei Live Earth waren nur normale Leute dabei. Und wenn jetzt jemand fragt was normal ist. Ganz einfach normal ist wie der Großteil der Gesellschaft ist.

Back to Topic.

Das ist kein Teufel System sondern ein Magnat und laut den guten Hifi und Audio Zeitschriften und Homepages stellt Teufel gerade mit seinen THX Systemen hervorragende Lautsprecher her, so das ich wohl dahin wechseln werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maulwurf8

Hast recht vielleicht solltem an dazu ein neues Topic aufmachen. Aber nur soviel dazu. thalliuM hat schon ganz falsch angefangen. Geh mal auf ein ROCK Konzert das heißt The Scorpions, The Rolling Stones, Nirvana und Co da siehst du sowas wie in dem Video nicht das sind ganz normale Menschen in ganz normalen Klamotten. Was er meint sind Metal Fans und diese Zombies (die selbst bei 40° im Schatten noch kreidebleich und mit einem schwarzen Leder Mantel rum rennen) kann ich auch nicht ab. Warum gibs eigentlich Deathmetal, Speedmetal, usw, es gibt ja auch nur ein Pop, ein Rock einmal Klassik .....

Bei beiden Seiten kann ich nicht verstehen wie die Musik eine Person innerlich und äußerlich so verändern kann. Ein Vorteil haben die Metal Fans die gehen einem wenigstens nicht mit ihren rollenden Discos auf den Sack. Corsa A für 500€ und dann ne 5000€ Anlage rein. Naja und die Drogenbranche wäre ohne die Technofans auch Arm dran.

@Gamedreak!

Das ist ein Sanyo Z4. Sehr guter Kontrast einen noch besseren Schwarzwert und durch den 100/50 Lensshift sehr flexibel auf zu stellen.

Jaja ganz deiner Meinung! Weißt du wo ich Karten für Nirvana kriege?
Die Suche ich schon ewig!! Du musst mir die besorgen!! :hail:
 
ich will auch karten für nirvana und nen backstage-gespräch mit kurt cobain, wenn das geht! :-)
 
mal n paar neue bilder:

5VYOK83h.jpg


Ggwygc4x.jpg


mRNxdDZf.jpg


oQwuesIm.jpg


K5sXAJOb.jpg


mit dem schalter rechts unten, geht das licht im regal über mir an. ausserdem zu sehen der stromverbrauchszähler für den pc und unterm tisch noch der fingerprintreader (für den es leider noch keinen 64-bit vista treiber gibt, dabei is das ding von microsoft grrr. dann müsste ich nur unterm tisch langen zum anmelden :))
E5pHYIgj.jpg


ladestation der G7 akkus, kopfhöreranschluss, usb hub - alles unter der tischkante:
ArCX3qGq.jpg


das besagte licht im regal:
vhMuRNHk.jpg


KmMmsPwY.jpg


eitY667f.jpg


...und das MacBook Pro, wo es eigtl nur zum Aufladen steht:
DrKfQpka.jpg


mfg
lars
 
So diese Woche umgezogen, mal nen Bild vom Schreibtisch. Die anderen
Räume sehen noch etwas kaotisch aus. Zeig ich wenn sie fertig sind :)

aqo3k8u3tct7rdc2z.jpg
 
Den wichtigsten Raum neben dem Klo zuerst hergerichtet :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh