Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich selbstbau der klang ist ... also ich kenne keine besseren boxen und bin durch meinen Vater verwöhnt:drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein internatszimmer :bigok:
dsc00039fu8.jpg

nicht gerade aufgeräumt^^
 
@AZI du bist aber muttig den rechner mit rollen auf den schreibtisch zu stellen... das erinnert mich daran wie mein hund meinen alten pc mal vom regal geschmissen hat weil sie am lankabel hängen geblieben ist... :rolleyes:
 
@ Hackcrack: hast du da ein Klo unterm Schreibtisch? :d oder was ist das?
 
@hackcrack:
Auf welchem Internat biste denn?
Werde demnächst auch in sowas wohnen! :) Aber eher unimäßig, hihi. ;)
 
Sehr schick! Gefällt mir, Dein College!

Bist Du da richtig Schüler? Also über einen längeren Zeitraum oder für ein Jahr?

Ich war mal über'n Sommer in "St. Bede's Lancing" bei Brighton! Das war auch verdammt geil! Oh, wie ich diese Architektur liebe! :)
 
@sephirot: würde mich mal brennend interessieren, welche komponenten du/dein vater verbaut hast/haben? :d
 
Ich mal wieder... Bilder sind leider etwas unscharf geworden, aber hatte keine Lust deswegen neue zu machen ;)

2IWmWUur.jpg


Fz5oVGue.jpg


6qKlLzb8.jpg


bb2T4ZoS.jpg


pBTKjW8k.jpg


5vse6ux3.jpg


Drucker steht nun auf dem Rollcontainer. Ebenso zu sehen der Fingerprintreader, Kopfhörer Anschluss und USB HUB:
bo2Y5wff.jpg


Andere Seite:
S5nXUC3a.jpg


MacBook Pro an seinem "Arbeitsplatz":
oG72UkSf.jpg
 
Hab in der Couchecke noch eine blaue Jalousie montiert, 2 Pflanzen hingehaun und einen neuen Couchtisch gekauft. Find das macht schon einiges aus! :)

amibf1bcu9ffnaj6h.jpg


Im Schlafbereich hab ich nun auch noch eine gelbe Jalousie montiert, ein Bildchen aufgehängt und 2 Lampen angebracht, kommt auch viel besser schon.

amibg18d04cf5r1qx.jpg


Der PC-Bereich ist eigentlich unverändert geblieben. ;)

amibir7byw7aw9jfd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bei lars könnte ich mich auch echt wohlfühlen, schaut sehr gut aus!
 
@funkflix:

es würde sich anbieten wenn du an deinen kleinen sat-boxen die bei dir an der wand hängen hinten am boxenausgang ne kleine reserveschlaufe legst, damit die kabel nicht aus der box reissen und du unten am boden ein gewicht auf das lautsprecherkabel legst damit dieses gestrafft nach unten führt und nicht in diesen welligen krummen windungen die sich entlang der wohnzimmerwand nach unten schlängeln ;)
 
Jau danke. Brauch nur ma n größeres Bett ^^ Bin einfach zu faul ma loszugehen und eins auszusuchen ^^
 
@funkflix:

es würde sich anbieten wenn du an deinen kleinen sat-boxen die bei dir an der wand hängen hinten am boxenausgang ne kleine reserveschlaufe legst, damit die kabel nicht aus der box reissen und du unten am boden ein gewicht auf das lautsprecherkabel legst damit dieses gestrafft nach unten führt und nicht in diesen welligen krummen windungen die sich entlang der wohnzimmerwand nach unten schlängeln ;)

Jo gute Idee, Danke! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh