Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cb: Find die idee klasse mit der Weltkarte an der Wand..
Ich glaub das mach ich nach :d

Edit: Wurd doch an die Wand gemalt oder ist das einfach nurn Poster?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.cb@ diese komische welt schablone von wo hast du den gekauft ???

wollte den von sinnerup kaufen aber ist mir ehrlich gesagt zu teuer für sowas :(
 
ich habe das aber in irgendeinem großen möbel geschäft gesehen, welches war das bloss xd
 
Ja, es ist ein 32er LCD. Toshiba 3006PG.

Die Welt ist ein Wandtattoo für 8 € von eBay.

Gibt da Tausende von ;)
 
Sooo nun ist ein bissle mehr fertig von der Wohnung:

Wohnzimmer ist ein bissle was dazu gekommen.
Flur ist nun komplett eingerichtet
Küche hat Laminat bekommen
PC Zimmer, welches von der Küche durch den Vorhang angetrennt ist, ist fertig
Schlafzimmer ist fertig, aber noch ohne Fotos

Was meint Ihr dazu???











Küche, ist noch komplett leer bis auf ein paar alte sachen, den Laminatboden hab ich heute neu verlegt





PC-Ecke, sehr gemütlich :d


Wohnzimmer, mit ein paar neuen Sachen:











 
Schaut gemütlich aus, aber was ist mit der Wandfarbe in dem Zimmer mit der Ferrarifahne?
Das Dunkelblau schaut sehr verbraucht aus.
 
ich stehe deiner einrichtung mit gemischten gefühlen gegenüber. einerseits verwendest du schöne möbelstücke, jedoch finde ich da viele persönliche no go´s wie die ferrarifahne, unschöne wandfarben, einen wohnzimmerteppich mit ziemlich agressiv wirkendem caromuster, einen fernseher in der farbe silber. wenigstens kann man in deiner frischen bude noch lebende pflanzen vorfinden ;)
 
ich stehe deiner einrichtung mit gemischten gefühlen gegenüber. einerseits verwendest du schöne möbelstücke, jedoch finde ich da viele persönliche no go´s wie die ferrarifahne, unschöne wandfarben, einen wohnzimmerteppich mit ziemlich agressiv wirkendem caromuster, einen fernseher in der farbe silber. wenigstens kann man in deiner frischen bude noch lebende pflanzen vorfinden ;)

Ferrari Fahne kommt definitiv noch raus ;)
Das Blau soll auch kein Dunkelblau sein sondern ein Hellblau, ich finde für eine Küche passt ein helles blau wohl, aber ich bin am überlegen es noch zu streichen...kommt auf die finanzen an.
der TV is Silber weil alle anderen Hifi Geräte auch Silber sind ;)
Naja und der Wohnzimmer teppich gefällt kaum einem, aber er war schön billig und deshalb find ich den gut :d

@El_Bartes
Ich kann ja mal meine Schwester fragen woher sie den genau hat, wenn ich sie mal wieder sehe ;)

€dit:
hast Glück, einer steht bei ebay drinne ;)

http://cgi.ebay.de/HOMER-SIMPSON-MI...oryZ8616QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung weshalb ich Dunkelblau geschrieben habe, aber ich meinte Hellblau :)

Tu dem Klang einen Gefallen und stell die Boxen von der Wand weg, wenigstens ein Stück weit.
 
hehe diesen farbwechsel würfel habe ich auch ^^

also den flur finde ich echt schick, schöne warme wandfarbe. und dieses 4teilige regel sieht echt interessant aus, wie heisst sowas und wo bekommt man es?

das wohnzimmer geht da ja einen ähnlichen weg, den teppich finde ich aber auch hardcore. da wäre glaube ich son cremweiss irgendwie passender.

den kleinen lautsprecher an der stehlampe würde ich schräg in die ecke stellen, nicht so plan vor die wand, das haste bei den fronstpeakern auch gemacht, sieht schicker aus.

aber das mit dem blau und der fahne geht gar nicht ;) selbst ohne die flagge ist das einfach eine viel zu klate wandfarbe, insbesondere wenn man die anderen räume mal damit vergleicht.
 
hehe diesen farbwechsel würfel habe ich auch ^^

also den flur finde ich echt schick, schöne warme wandfarbe. und dieses 4teilige regel sieht echt interessant aus, wie heisst sowas und wo bekommt man es?

das wohnzimmer geht da ja einen ähnlichen weg, den teppich finde ich aber auch hardcore. da wäre glaube ich son cremweiss irgendwie passender.

den kleinen lautsprecher an der stehlampe würde ich schräg in die ecke stellen, nicht so plan vor die wand, das haste bei den fronstpeakern auch gemacht, sieht schicker aus.

aber das mit dem blau und der fahne geht gar nicht ;) selbst ohne die flagge ist das einfach eine viel zu klate wandfarbe, insbesondere wenn man die anderen räume mal damit vergleicht.

Hey, hmm wenn ihr alle meint das dass blau kacke ist werd ich wohl wirklich mal streichen müssen...wobei da eigentlich gleich neue Tapete dran muss weil die schon paar mal übergestreicht wurde :d

Die Regale heißen Retro Cubes oder retro cuben etc.
hier mal ein Ebay Link
http://cgi.ebay.de/4-Space-Age-Loun...ryZ19757QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
SOCKEN@
also bei der küche würde weiße fließen besser aussehen als das laminat :)
(denke ich)

hast du nicht ne andere zimmer für pc ? =) das sieht ja alles zu eng aus da könnte ich mich niemals gemütlich fühlen irgendwie... :d
 
SOCKEN@
also bei der küche würde weiße fließen besser aussehen als das laminat :)
(denke ich)

hast du nicht ne andere zimmer für pc ? =) das sieht ja alles zu eng aus da könnte ich mich niemals gemütlich fühlen irgendwie... :d

Hast du dir schonmal die Preise für Fliesen angeguckt :haha:
Mein Bruder hat z.B. auch Laminat in der Küche und das schaut auch gut aus ;)

Wegen dem PC...hab leider keinen anderen Raum dafür und im Schlafzimmer wollte ich das teil nicht reinstellen. Und abgesehen davon sitze ich die meiste Zeit eh vorm Lappi ;)
 
Wie wärs wenn du mir deinen Lapi schenkst, und du dan den PC ins Schlafzimmer räumst? :fresse:
 
attachment.php

Ich habe gerade unseren Teppich von boConcept geholt:). Der Sessel muss noch ausgetauscht werden, dann ists ok. Aber erstmal ist jetzt die Küche dran: Einmal koplett alles neu natürlich wieder handmade von mir selbst;).
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht mir leider mehr aus wie ein badezimmer im hotel als ein gemütliches wohnzimmer. der weiche teppich macht das ganze nur ein bisschen wohnlicher aber der gesamteindruck ist trotzdem kalt und steril.
weisse, kantige möbel, das (leucht-?) regal an der wand sieht dann aus wie ein badezimmerspiegelschrank.
ein blick vom sofa aus würde mir folgendes vermitteln:
vergiss nicht deine zähne zu putzen xD
 
Der Hängeschrank ist selbstgebaut;), ebenso die Lowboards und der Korpus für den Tisch.

Ich hab da noch einen Trick auf Lager. *Kleinen Moment, Kamera hol...*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die Kritik überhaupt nicht verstehen...

Für mich ist das ein fast perfektes, modernes Wohnzimmer!
Was mir persönlich fehlen würde ist die ein oder andere Pflanze und mir gefällt das Bild an der Wand nicht (aber das soll nicht heißen, dass es da nicht reinpasst).
Insgesamt aber echt klasse :thumbsup:

€: und wo ich gerade das Kissen sehe... das mag ich auch net.
 
Das Kissen mag ich auch nicht:d. Aber sag das IHR mal...

Hier stehen aauch vier Pflanzen, allerdings sieht man die vom Sofa aus;). Und das Tageslicht kommt von einer 4m breiten, bodentiefen Fensterfront, mit Blick in den Garten;).


Form follows Function:d:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh