naja ich finds ganz okay, besonders für das alter
naja was können die Kinder dafür wenn die Eltern ihnen das anbieten? Wer würde zum neuen Zimmer nein sagen oder zum Auto zum 18en?
Finde allerdings "selber erarbeiten" wichtiger, und auch wenn ich später mal gut verdiene würde ich meinen Kindern nicht Luxus vom feinsten gönnen. Kenne viele die einfach ALLES bekommen und die können dann mit 22 netmal kochen und sind sonst auch noch ganz kindisch, können net mit Geld umgehen etc
@Gamer:
Soll kein Vorwurf sein, wie gesagt kaum einer würd es selber ausschlagen wenn die Eltern einen was anbieten, ich auch net:P
Nur aus Entwicklungssicht finde ich wenn einer in dem Alter wirklich ALLES hat, höchst bedenklich
Ich bekomme zwar eigentlich das was ich will, find das eigentlich auch ganz gut, doch ich weiß genau das, dass nicht selbstverständlich ist und ich später das nicht einfach sagen kann, dass ich was haben will und es dann bekomme. Ich hab mich sogar schon um nen Job gekümmert und hab den + Praktikum zu 90% sicher^^ Damit ich später nicht aufwache und vom Staat leben muss.
nee er hat keine xbox360 oder? noch nicht...
leider nicht mehr^^ ROD Box ist leider kaputt. Ist aber meine nächste Anschaffung. Hab auch noch 4 Spiele, da ich die nich losgeworden bin^^