Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
upps sorry wird verbessert

so besser ?

M6g4V4QT.jpg
 
und ich dachte schon er meinte diese ^^

ctcusyi9hd7.jpg
 
wir sind doch auch nur "männer"...

(manche mehr, manche weniger^^)
 
123.jpg


meine kleine chaos ecke^^
 
was wohl??? noch paar monitore an die wände :fresse:

greetz
fooki
 
gut gut, dann zeige ich euch mal mein reich :wink:

Computerecke:
Computerecke.jpg


Gammelecke; hier wurde schon die ein oder andere nice party gefeiert ^^:
Gammelraum.jpg


Gammelecke; momentan steh nur leider voll kram rum.
Gammelraum02.jpg


Meine super Schrankwand von :hail: ikea:
ZimmerSchrankwand.jpg


Das Fenster für Licht und so:
ZimmerFenster.jpg


Mein Bettchen:
ZimmerBett.jpg


Dann noch der Schreibtisch:
ZimmerSchreibtisch.jpg


und zu guter letzt den ultimativen Nachttisch:
ZimmerTisch.jpg
 
@kilkenny:
steht da ne mikrowelle in deinem zimmer? (1.bild oben rechts). fehlt nur ein minikühlschrank (hat nen kumpel von mir und benutzt den als fußablage unterm schreibtisch, weil der im betrieb einfach zu laut ist :d)

achja, das bild über deinem schreibtisch würde mich voll kirre machen :fresse:
 
@ Kilkenny:

Bild1: Ja das ist ne Mikrowelle und die ist super
Bild2: Hey da hab ich schon geschlafen
Bild3: Und da gegammelt
Bild4: Und das Bierfass leer gemacht
Bild5: ja das Fenster ist echt toll
Bild6: ja da auch schon gut geschlafen
Bild7: Schreibtisch? wie langweilig...
Bild8: den Nachttisch kenne ich noch garnet
 
Zuletzt bearbeitet:
@KilkennY

aha ein TT(Turntable) Numark oder so ein nachbau....???

@mafri.
wenn du audio bearbeitung mach nun ich würde sagen das dein raum ne akustische katastrophe ist..so würde ich niemals ne vernüpftige aufnahme machen und da hilf auch nicht so ein rechner park..weil shit in shit out..so ist es halt..spricht die akustik würde ich mal über denken..aber sonst feines geräte..würde auch so viel geld haben um sowas zuhaben..aber djing ist leider schweine teuer
 
@kilkenny:
steht da ne mikrowelle in deinem zimmer? (1.bild oben rechts). fehlt nur ein minikühlschrank (hat nen kumpel von mir und benutzt den als fußablage unterm schreibtisch, weil der im betrieb einfach zu laut ist :d)

achja, das bild über deinem schreibtisch würde mich voll kirre machen :fresse:

das bild fand ich anfangs auch recht gewöhnungsbedürftig, aber weils eingeschenk ist, hat man es aufgehangen ^^.

@KilkennY

aha ein TT(Turntable) Numark oder so ein nachbau....???

die marke heißt ion, hab ich ausm gravis. kein superteil, aber es kann per usb betrieben werden, was sich als recht praktisch bei der digitalisierung von platten erweißt. hier und da wird natürlich die platte mal hin und her gezogen, aber kommt irgendwie nix gutes bei raus ;)

schön, dass euch meine behausung so gefällt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh