Napsterkiller
Enthusiast
bis auf die füsse ist da alles nur geleimt oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bis auf die füsse ist da alles nur geleimt oder?
Ich finds irgendwie cool. Die Locaton hat Stil, da lässt sich bestimmt noch mehr rausholen. Industrial Style
Ein Zimmer ohne Tageslicht ? Schon nach einem Tag konnte ich sowas nicht mehr aushalten
@Toolman: Man sieht schon deutlich wie gepfuscht wurde, vorallem beim Laminat wenn man sich die Abschlüsse an den Wänden ansieht. Fussleisten hätten es kaschiert - obwohl das bei den unebenen Wände wohl nahezu unmöglich gewesen wäre. Prädikat "Zwar gewollt, aber leider nicht gekonnt".
Dein bester Freund im "Wohnzimmer" ist die Gastherme oder ?
Hat auf jeden Fall mehr Atmosphäre als irgendwelche klinischen Styla WohnungenIst ja nicht böse gemeint und die Umstände sind mir auch unbekannt, aber lass dir nicht einreden, sowas hätte Stil ^^
gruselig, erinnert mich an alcatraz ^^
Ist ja nicht böse gemeint und die Umstände sind mir auch unbekannt, aber lass dir nicht einreden, sowas hätte Stil ^^
Ich hoffe, das bleibt nur eine Übergangslösung
Find ich nicht. Lieber eine helle, klinische Bude als diesen Keller da oben. Da würde ich es nicht lange aushalten.