Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schätze mal wenn die ganzen Flaschen da drauf stehen echt! :d

Zuletzt bearbeitet:
Da ich sonst nur am rumkritisieren war, hab ich nu auch mal high quality pics gemacht. :fresse:
.

Da fühlt man sich doch als zum vorsaufen richtig wohl ;)

Hier was aktuelles von mir, 2min alt
20090517-mbsj3e3etg3yscaq1y71gptt4f.jpg

Mfg

Sieht gut aus bei dir. :bigok:

Ja, saufen kann man hier auch gut. Kommt auch sehr geil mit dem Licht, also die Beckslampe. Das normale natürlich auch - natürlich dimmbar. :d

Ja, was soll man auch sonst schon so aufm Sonntagabend machen.
Ich sitz hier mit Wärmflasche und Wärmepflaster aufm Rücken und versuch meine Muskelzerrung so schnell irgendmöglich wieder los zu werden. Sonst wirds nichts mit Jumpen bis Mittwoch.

Mfg

Ausm Shop von denen. Die gibt es dort aber schon länger nicht mehr.

Schau mal bei Ebay unter Becks Fahne , da ist grade eine drinnen! ^^ Grade mal dannach geschaut als ich gelesen habe das die net mehr gibt! :d

Der Stuhl steht hier seit dem renovieren. :fresse:

Is halt wenn mal wer da ist bzw. n paar mehr Leute. Außerdem mag ich meinen weißen Gartenstuhl und der is auch voll gemütlich. :)

hm vorher wars zwar noch unaufgeräumter aber es war gemütlich für jemanden der auf shooter steht :fresse: jetzt wirkts irgendwie so leer weil die weiße wand voll rauskommt. ist die ak über der tür ne softair oder ne replika? :d

es würde jedenfalls schonmal einiges ausmachen, wenn du die gardinen tauschst. vorallem das rechte paar auf bild 2 sieht man meistens nurnoch bei oma und opa ^^ irgendwas hauptsache bisschen kontrast.

Techlogi, irgendwie kommt mir das zimmer bekannt vor ^^ glaub da hab ich paar steckdosen installiert

André

Hab mich mal an nem Panorama Bild von meinem Zimmer versucht.
Ich finds s ist gar nicht so schlecht geworden ;)

Hoffe es gefällt.

@fire_eYe: schönes Zimmer. Gefällt mir :)
Schaut gemütlich aus.

mfg s1m0n

Zuletzt bearbeitet:
Nicht so leicht jetzt sich das komplette Ding vor den Augen zusammenzufügen. Hättest auch 180° Schnitte machen können! ^^
Oder das 360° Bild mit so nem Tool als "Drehbares" Panoramabild gemacht, falls du weißt was ich meine! ^^

Sooo heute dachte ich tu ich was für meine Wohnung

Gardinenstangen gekauft (teuer :fresse: ) und angebracht.

bastel03.jpg

bastel04.jpg

Nächsten oder übernächsten Monat leiste ich mir die Gardinen dafür, kosten fast genauso viel wie die Stangen + Halter :shot:

Dann noch einen Teppich, musste was kaschieren :coolblue:
(naja und außerdem hat er mir gefallen, da sollte eh ein Teppich hin)

bastel01.jpg

bastel02.jpg

(eh ich hab noch den Schutzaufkleber auf der Kameralinse vom Handy, falls jemand irgendwie der Farbton komisch vorkommt)

Musste ein Brett austauschen, das etwas rauminnen lag .. (nem Kumpel ist beim Verlegen vor paar Wochen nicht aufgefallen dass ne Schraube da lag [..]. Ich hab's erst gesehen als ein Brett gerissen war und das Laminat drumherum hochgedrückt hat... musste natürlich raus)

dabei sind mir an der Teppichstelle beim Rausnehmen an den Stoßkanten bißerl die Ecken weggeflogen (so 1-1.5mm). Das liegt wohl am Laminat, die waren teilweise schon so brüchig in der Packung gewesen. Egal wie vorsichtig, irgendwann fliegt eine Weg. Andererseits ist der Boden auch nicht so super eben, weswegen man an einigen Stellen so 1mm Spalte sieht. Das hat sich einfach nicht näher zusammendrücken lassen.. Darum liegt jetzt u.a. der Teppich da (früher als angedacht, aber der war auch grad im Angebot) - hätte da so oder so einen hingemacht.

Hier mal mein neues Zimmer:

img_1829gnvo.jpg

img_1830dyh5.jpg

img_1833jmz4.jpg

img_1831s9v9.jpg

img_1832syve.jpg

:d:d

img_1835vzod.jpg

Richtfunk Inet + WLAN Router, Access Point und Switch in einer Pappkiste mit Kamin (besteht übrigens aus einer CD Hülle, sehr hochwertig :fresse: ) :hail:

Bin noch nicht ganz fertig, wie man sieht, aber wird schon :coolblue:

Bei den ganzen Regalen würde es sich anbieten, alle an eine Wand zu stellen, um daraus eine schöne Schrankwand zu formen.

Man müsste sich dann nur was für die freien Wände überlegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh