Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benziner... Fail.

Sind Elektros ;)

Aber meiner packt garantiert auch mehr als 50 Sachen :fresse:

Ja... die Optiken kommen später aufs Regal (Ja.. noch ein (dann das 3.) LACK-Regal in meinem Zimmer :fresse) über meinem Schreibtisch :p

Endlich konnte ich die Schulsachen wegräumen. Mir gefällts jetzt ganz gut:

Naguuut, dann eben E-Benziner ^^

Ich find dein Zimmer ist richtig geil geworden, ich wünscht ich hätte auch so viel Platz (Hab atm 16m² mt Dachschräge und Schornstein, der wird aber warm wenn Kamin an, deswegen darf der bleiben^^)

Ist noch immer nicht ganz fertig.
Wie gesagt, ein Regal fehlt noch, dann soll noch was zwischen die Fenster und ich brauch noch Fußleisten sowie Leisten am Bett.

Aber das sind nurnoch so kleinigkeiten :p

muss mier noch mal überlegen was ich über dem bett anbringen kann

dsc01237800u4qz.jpg

dsc01238800u3q1.jpg

dsc01239800l074.jpg

dsc01241800m6xc.jpg

dsc01242800k781.jpg

touched mich. gefällt mir äußerst gut bis auf die möbel, die unter/links/rechts den fernseher umgeben. die fallen eher in die sparte discount, mainstream, nur leider gar nicht ansprechend.

Benziner und Objektive als Dekoration, was hat dich denn gebissen? :fresse:

Wahrscheinlich das Schäferhund-Kuscheltier auf seinem Kopfkissen! :haha::d

@joshude Okay aufgeräumt ist es jetzt wieder aber bevor du eine abschlepst, solltest du noch schnell ne andere Bettdecke draufpacken und den WauWau verstecken! ^^
Kannst ja nach der Disco wenn du sie mit nach Hause nimmst schnell als erster ins Zimmer und ihn verstecken! *g*

Naja noch knapp 1 1/2 Monate und ich werd auch in meine erste eigene Wohnung ziehen.

3 Zimmer Wohung, also Küche/Bad/Flur und Schlafzimmer,Wohnzimmer und Arbeitszimmer(Pc Raum ^^)
Bezeichnet doch man als 3-Zimmer Wohnung oder liege ich da falsch? =D

Viel werd ich da drüben auch nicht haben wenn man so ein Zimmer auf insgesammt 5 Räume aufteilt, freu mich aber schon! :d

Zuletzt bearbeitet:
@joshude:

Sieht gut aus (aufgeräumt ;-))!
Allerdings frage ich mich warum du diese kindlich wirkenden Gegenstände am Bett liegen hast und auch die Decke so aussieht. Irgendwie passt das nicht zum Rest des Raums.
Ist die Matratze nicht auch ein bisschen kurz? Du hast ja sogar schon (notgedrungen?) die Kissen oberhalb der Matratze hingelegt.

Der Hund muss sein, ist ein geiles Kopfkissen und das ist auch mMn nicht Kindisch. Der Fußball ist ebenfalls ein Kissen, aber so nen Mistding, wo man reingreift ohne, dass man was in der Hand hat :fresse:
Was an der Bettdecke Kindisch sein soll weiß ich ebenfalls nicht... die ist ganz normal... Blumen sind drauf, und? :fresse:

Und nein, die Matratze ist mit 200cm nicht zu kurz, und die Kissen liegen da, weil sie sonst eh nach oben rutschen und so hab ich sozusagen eine 240cm lange matratze :d

Und ja, das Bett ist geil :love:

@joshude Wo hast du den Schreibtisch her, ist der selbst gebaut? Der ist sehr geil. So einen will ich auch.

free

Ders komplett selber gebaut.

2 Holzplatten (2500x800x23 & 2500x600x23), an die Wand gedübelt und auf 4 Füßen stehend.
Lackiert hab ich den ebenfalls selber, war vorher (afaik) Fichte natur ;)
Kosten belaufen sich auf ca 100€ fürs Holz und ca 25€ für die Lasur/Lack + die Füße von IKEA

Was für eine Lasur ist das? Sieht sehr "echt" aus.
Respekt.
Suche auch so einen überdimensionalen Schreibtisch.

Gefällt mir sehr gut.

free

Diese in 'dunkelnußbraun', 10,95€/0,375L, ich habe für die Fläche 2,5 Pötte gebraucht.

Oben 2, bzw 3 Schichten, Unterseite jew. 1x, ein Pott reicht für ca 4,5m².

Hoffe konnte dir bisschen helfen :wink:

@joshude: Sehr geil, geworden, vom Projekt zur Realisierung.
Aber die Schubladen haste jetzt unter dem Bett nicht mehr gemacht??

Mfg

Danke ;)

Man muss einfach nur eine Vision bzw ein Fertiges Bild vor Augen haben und das muss man realisieren wollen :p
dann - früher oder später - klappt das auch ;)
Bei mir eher später, ich bin ja nun schon seit oktober dabei :fresse:

Ne, die hab ich weggelassen.
Wurde mir alles zu viel und wäre zu viel Aufwand gewesen, grade, weil das Vordere Brett nicht auf dem Boden sondern ca ein mm drüberschwebt, und da dann iwas basteln...
Mein SChrank hab ich (Hatte ich auch teilweise davor) im Flur, da ich oben nun Alleine bin stört mich das auch nicht wieter ;)

Ja, das stimmt. Wenn man nicht gerade schreiner ist und sich anständige Möbel bauen will, dann braucht man schon einiges an Ruhe, Zeit und Aufwand. Gerade Schubladen sind nicht gerade leicht zu bauen, wenn mans das erste mal macht und es anständig sein soll.

Mfg

Genau ;)

Und bevor ich mir das Teil versau hab ichs dann lieber gelassen ;)

Der Hund muss sein, ist ein geiles Kopfkissen und das ist auch mMn nicht Kindisch. Der Fußball ist ebenfalls ein Kissen, aber so nen Mistding, wo man reingreift ohne, dass man was in der Hand hat :fresse:
Was an der Bettdecke Kindisch sein soll weiß ich ebenfalls nicht... die ist ganz normal... Blumen sind drauf, und? :fresse:
...

Kommt wahrscheinlich daher das es so bunt ist und nicht wirklich zum Rest passt, dazu kommt halt wie gesagt das Stofftier! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Diese in 'dunkelnußbraun', 10,95€/0,375L, ich habe für die Fläche 2,5 Pötte gebraucht.

Oben 2, bzw 3 Schichten, Unterseite jew. 1x, ein Pott reicht für ca 4,5m².

Hoffe konnte dir bisschen helfen :wink:

Klar, vielen Dank. Werd mich auch wohl mal an soetwas versuchen.

Mal schaun, wie ich mich anstelle.

free

Ja, iwann wird noch nen schwarzer bettbezug und wohl bettzeug und so kommen ;)

'iwann' halt :d

Wünsch dir viel erfolg dabei, free...
Zeig dann das Ergebnis ;)

Hehe war ja auch nur so angemerkt! *g*

Ps. Den Tisch find ich auch sehr geil und gut gelungen!

Wie gesagt nächsten Monat neue Wohnung da hab ich auch ne lange Wand wo ich gerne nen Schreibtisch dranpacken würd!
Sollen dann auch erstmal nur ein Pc und später wenn die Freundin mit einzieht nen zweiter Pc daneben kommen! :d
Und am liebsten auch so nen schönen Ecktisch, hoffe nur ich bekomm das auch so gut hin! ^^
Weißte noch was die Ikea-Beine gekostet haben?

Hehe, dann wünsch ich viel Erfolg und ebenfalls würd ich dann gern Fotos sehen ;)

Ehm... ne, sind die normalen Beine... keine Ahnung was die kosten. 5-10€/stück schätz ich

Da ich sonst nur am rumkritisieren war, hab ich nu auch mal high quality pics gemacht. :fresse:

160509_1754-000140b6.jpg

160509_1755-0001s7vl.jpg

160509_1755-0002h87f.jpg

160509_1756-0001d7o9.jpg

160509_1756-0002neu709v.jpg

Sollte Bedarf bestehen, wovon ich nicht ausgehe^^, mach ich nochmal vernünftige.

Fotos vom Rest hab ich nu keine.

Kleiner Bunker :d
Find ich gut, besonders die Soulfly Flagge! :love: ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh