Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Shor:
Stell den Sub doch auf den Boden und leg die Mehrfachstelckdose dahinter. Dann haste schonmal etwas an Kabeln versteckt oder Passt das nicht??
An die jetzige Stelle würde eine Lavalampe mega geil zu deinem Stil im Zimmer passen :d

Auch schön viele Blumen im Zimmer. Es wirkt außerdem sehr hell.
Finde ich gut, aber kann es sein, dass du kein Sofa hast.
Wo sitzt dein Besuch??

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag ja, ich warte auf mein Klippan. :d
Das is das bequeme Zweiersofa von Ikea, wo problemlos drei Leute draufpassen.
Und dann gibt's noch kleine mobile Sitzwürfel, die dann aber eher nich zum Entspannen sind. :d

Im Moment klau ich mir noch immer das Sofa von meiner Mitbewohnerin. ^^

\\ Uha, Lavalampen mag ich gar nicht. :d Der Sub steht nich aufm Boden, weils aufm Board dann so leer aussieht und weil die Pflanze dann weiter nach links müsste. :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann möchte ich auch mal meine Kammer vorstellen, um eins vorne weg zu nehmen, die Wohnwand, Sideboard und Schreibtisch sind ziemlich alt und sollen ersetzt werden. Farblich soll das in Nussbaum/Schwarz Hochglanz Möbel werden. Nur finde ich nicht die richtigen Möbel. :/
Entweder zum an die Wand hängen (geht bei mich nicht), sind zu groß von den Abmaßen (Höhe ist max. 1,90cm) oder extrem teuer.

Genug genörgelt, hier die Bilder :p



Nichts besonderes ich weis, aber Boden und Wände und ein neues Dachfenster (alles in allem rund 1.500€) wurden erst vor wenigen Monaten gemacht, da muss ich für neue Anschaffungen erstmal wieder kräftig sparen. ;)
 
Wird wohl ein Mac Mini sein. :p
 
Danke habe ich auch gerade herausgefunden. Dachte die sei ein bischen grösser xD
 
@shor: Getränke an der Heizung? :d
 
misteranwa: schicke technics-anlage...so eine haben wir auch noch^^
aber warum zum henker ist der ps3-controller an die steckdose angeschlossen?
funk-controller, wo die akkus aufgeladen werden?
 
@gotcha43

Jaja, alte Technics-Anlagen das ist noch hochwertige Qualität, aber Technics gibt es ja nur noch im DJ-Bereich soweit ich weis. Meine Anlage hatte mal rund 3.000 DM gekostet (Anfang '90). Nicht auf dem Bild bzw. abgebaut eine Pioneer-Sourround Verstärker, mit zwei passenden "kleinen" (25cm x 15cm x 10cm) Lautsprechern
Soll/wird ersetzt durch ein Harman/Kardon System (AVR-255/DVD-29/HKTS-7+2x HTFS-2).
Strom via WirelessCable :ugly:
Ist das Sony USB-AC Adapter Modul, womit man sein PS3-Controller/-Headset/-Keypad aufladen kann. Habe ich mir für rund 8€ (Neu, OVP) gekauft. Dann muss ich nicht die PS3 bzw. den Mac laufen lassen zum laden
 
so .. hab auch ma wieder aufgeräumt in meinem puff ^^

DSC00078.JPG


DSC00085.JPG


DSC00066.JPG


DSC00067.JPG


DSC00082.JPG
 
jo, echt schöner Saustall...
 
ja sind auch nur 16m²
was heisst hier saustall ? XD ich hab aufgeräumt. Das sieht nur so extrem gedrückt aus weil der boden net drauf is ... ^^ und mit der cam bekomm ich keine besseren bilder hin ...


 
Zuletzt bearbeitet:
puff trifft es gut;)

und zum aufräumen gehört auch "bett machen""
 
Oh Bett machen etc. als ob ihr alle eure Zimmer 100% clean habt.

Jeder definiert Sauber anders und unaufgeräumt find ichs defintiv nicht!
 
Ich denk, die Poster und die ganzen "Accesoires" machen da einiges aus.
Wenn die weg wären, sähe das ganze gleich anders aus.
Auf jeden Fall ist es individuell.:d
 
Ich denk, die Poster und die ganzen "Accesoires" machen da einiges aus.
Wenn die weg wären, sähe das ganze gleich anders aus.
Auf jeden Fall ist es individuell.:d
ja .. das kann gut sein ^^ leider kann ich aber so gut wie nichts rausschmeissen weil ich net weiss wohin mit dem zeug ... unser kleiner keller (vllt 7m²) is randvoll mit anderem scheiss XD mehrfamilienhaus suckt -.- :P
 
Is echt etwas eng, aber genug Platz für Deathcore-Poster, e-git & peavey amp haste ja gefunden... :d
 
ja das zeug is auch pflicht ... ich glaub ich würd eher mein bett rausstellen als den kram XD *scherz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh