Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kauf dir ein Bett da du das Bettsofa irgendwann gar nicht mehr zu einem sofa zusammen rückbauen wirst ausfaulheit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Upgrades. :d

2eon4.jpg

1jq1n.jpg

XBox360 wird nur bei Bedarf angeschlossen. ^^

Son bettsofa kann manchmal gut zu gebrauchen für "tolle aktivitäten" benutzen :fresse:
Aber n richtiges bett zum pennen ist was gutes ;)

tante edith sagt:

frosch, was hast du für n komischen geschmack?! :hmm:
Diese Uhr... Dieses Muster am Schrank... *grusel*

Zuletzt bearbeitet:
@ atomfrosch: bis auf den fernsehtisch mit seinen unansehnlichen rollen sowie den boden, bei dem der kontrast zu wand und möbeln fehlt, geschmackvoll.

übrigens: das muster am schrank ist schön dezent :)

Zu dem Schlafsofa, ich habe ein Futon von Futonia in Hamburg. Ist kein echtes Sofa, aber sehr bequem zum sitzen und Schlafen, schaus dir einfach mal an. Wie gesagt, da du ja auch aus Hamburg kommst schau mal bei Futonia vorbei, haben glaub ich auch ne Website.
Ich liebe mein Bett :d

ikea hat ja echt schöne sachen, mit denen man seinen haushalt aufwerten kann, aber
ein komplettes ikea zimmer nachzubauen...naja

ikea hat ja echt schöne sachen, mit denen man seinen haushalt aufwerten kann, aber
ein komplettes ikea zimmer nachzubauen...naja

Das is mir auch n'Tick zu viel...

... dieses Muster auf den Schränken kenn ich doch... da hat doch meine Großmutter so ein Kleid aus den 50ern... :hmm:

Das Kabel über der Tür sieht scheiße aus. Solltest vll noch irgendwie verstecken

@ atomfrosch: bis auf den fernsehtisch mit seinen unansehnlichen rollen sowie den boden, bei dem der kontrast zu wand und möbeln fehlt, geschmackvoll.

übrigens: das muster am schrank ist schön dezent :)
Der Boden sieht doch interessant aus, könnte evtl. ein Premiumlaminat von Logoclic sein. Und die Rollen sind passende Glattbodenrollen, alles durchdacht und stimmig.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:46 ----------

Zu dem Schlafsofa, ich habe ein Futon von Futonia in Hamburg. Ist kein echtes Sofa, aber sehr bequem zum sitzen und Schlafen, schaus dir einfach mal an. Wie gesagt, da du ja auch aus Hamburg kommst schau mal bei Futonia vorbei, haben glaub ich auch ne Website.
Ich liebe mein Bett :d
Hast Du es auch selbst bezahlt? :d

Wozu gibt es denn Dinge wie Weihnachten und Geburtstag? Ehrliche Antwort: Nein.
Dennoch habe ich mich gegen einen neuen PC für ein richtig feines Schlafsofa entschieden, ich bereue die Entscheidung kein Stück.
Außerdem muss es ja auch kein "echter" Futon sein, da gibt es ja auch Alternativen. Mein Gestell heißt glaube ich Fuji oder so, die Lehne kann man in zwei verschiedenen Winkeln einstellen. (Ich bin aber meistens zu faul das tagsüberhochzuklappen).

Wozu gibt es denn Dinge wie Weihnachten und Geburtstag? Ehrliche Antwort: Nein.
Was ja auch völlig ok ist. Das Problem ist nur - wenn jetzt wirklich jemand von Dir inspiriert zu Futonia rennt, um sich dort ein Schlafsofa zu kaufen, dann könnte es gut möglich sein, dass dieser Mensch einen Herzinfarkt erleidet.

Futonia ist ja in der Oberliga angesiedelt. Qualitativ sehr hochwertig, nur gut verarbeitete Vollhölzer. Wenn ich mir hier so die Verbreitung von Kunststoff- und Pappmöbeln anschaue, dürfte die Differenz erheblich sein :d

Der Boden sieht doch interessant aus, könnte evtl. ein Premiumlaminat von Logoclic sein. Und die Rollen sind passende Glattbodenrollen, alles durchdacht und stimmig.

hm, ich sollte hervorheben, dass ich mich allg mit rollen nicht anfreunden kann. nehmen gemütlichkeit.

der boden sieht auch schön aus, jedoch hat jeder eine andere geschmackirrung. und bei mir sieht es so aus, dass boden und wandfarbe einen gewissen kontrast bilden sollten.
muss aber zugeben, dass ich erstmal nur den weißen schrank im fokus hatte, sodass es mir zu eintönig wurde.

Ich habe meinem kleinen Wohnzimmer einen neuen Couchtisch spendiert =)

DSC04949afea9ad0jpg.jpg

DSC0494810a122eejpg.jpg

So sah das ganze vorher aus.

@ Dej4vU

Traumhaftes Loft. Wenn ich mit meinem Studium fertig bin will ich auch mal so wohnen. Lediglich die Einrichtung deines "Büro's" finde ich etwas zusammen gewürfelt ;)

Das macht echt was her, alter Schwede.
Ist zwar nicht die Farbkombi, die ich auf Anhieb gewählt hätte, dennoch weiß das Ergebnis sehr zu überzeugen.:hail:

Das Einzige, was ich zu bemängeln hätte, wäre das Fehlen einer persönlichen Note. Sieht schon fast zu perfekt aus.:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Matsushita: Ich würde ja gerne mal Pics Deiner Wohnung sehen, soviel, wie Du an anderer Leute Einrichtung zu kritisieren hast.^^

Ich habe nur angemerkt, dass das gezeigte Zimmer geradezu winzig ist und ich mich frage, wie man sich dort als normaler Mensch bewegen können soll.

Dein Wunsch sei mir Befehl:

2a0l7.jpg

kitchend55h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich komme mal vorbei.^^
Entweder, um auf der Couch zu lümmeln oder um in Deiner Küche die Fronten und die Wände anders zu gestalten.:p

So klein ist das Zimmer gar nicht. Ist einfach ein sehr länglicher Raum (3mx7m) der auch noch als Küche und Arbeitszimmer her halten muss.

Deine Bar ist cool :)

Ich hab neulich mal wieder bei Futonia geguckt, haben die die Metallgestelle rausgenommen? Ich habe mich nämlich bewusst gegen Holz entschieden, da das zu meiner weiteren Einrichtung nicht gepasst hätte. Fotos werde ich posten wenn ich wieder zuhause bin ;)

In Zweibrücken. Am Rande von Rheinlandpfalz (keine Studiengebühren :)).

Kalt 250€. Warm zwischen 350€ und 400€ (incl. Heizung, Wasser, Strom, Versicherungen, Müll, Telefon, Internet).

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal aufgeräumt und alles ausm Weg geschafft was mich genervt hat :)

Jetzt steht auch kaum noch was rum, das im Weg stehen könnte wenn das Sofa demnächst endlich kommt.

raum00x.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh