Napsterkiller
Enthusiast
kauf dir ein Bett da du das Bettsofa irgendwann gar nicht mehr zu einem sofa zusammen rückbauen wirst ausfaulheit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ikea hat ja echt schöne sachen, mit denen man seinen haushalt aufwerten kann, aber
ein komplettes ikea zimmer nachzubauen...naja
Der Boden sieht doch interessant aus, könnte evtl. ein Premiumlaminat von Logoclic sein. Und die Rollen sind passende Glattbodenrollen, alles durchdacht und stimmig.@ atomfrosch: bis auf den fernsehtisch mit seinen unansehnlichen rollen sowie den boden, bei dem der kontrast zu wand und möbeln fehlt, geschmackvoll.
übrigens: das muster am schrank ist schön dezent
Hast Du es auch selbst bezahlt?Zu dem Schlafsofa, ich habe ein Futon von Futonia in Hamburg. Ist kein echtes Sofa, aber sehr bequem zum sitzen und Schlafen, schaus dir einfach mal an. Wie gesagt, da du ja auch aus Hamburg kommst schau mal bei Futonia vorbei, haben glaub ich auch ne Website.
Ich liebe mein Bett
Was ja auch völlig ok ist. Das Problem ist nur - wenn jetzt wirklich jemand von Dir inspiriert zu Futonia rennt, um sich dort ein Schlafsofa zu kaufen, dann könnte es gut möglich sein, dass dieser Mensch einen Herzinfarkt erleidet.Wozu gibt es denn Dinge wie Weihnachten und Geburtstag? Ehrliche Antwort: Nein.
Der Boden sieht doch interessant aus, könnte evtl. ein Premiumlaminat von Logoclic sein. Und die Rollen sind passende Glattbodenrollen, alles durchdacht und stimmig.
... Mein Gestell heißt glaube ich Fuji oder so...
KlaustrophobieIch habe meinem kleinen Wohnzimmer einen neuen Couchtisch spendiert =)
http://s2.imgimg.de/uploads/DSC04949afea9ad0jpg.jpg
http://s2.imgimg.de/uploads/DSC0494810a122eejpg.jpg
So sah das ganze vorher aus.
@ Dej4vU
Traumhaftes Loft. Wenn ich mit meinem Studium fertig bin will ich auch mal so wohnen. Lediglich die Einrichtung deines "Büro's" finde ich etwas zusammen gewürfelt
Klaustrophobie
Wie groß bist Du, 1,10?gemütlichkeit
Die Fotos aus Deinem Link finde ich schon wesentlich interessanter. Nette Bude.So klein ist das Zimmer gar nicht. Ist einfach ein sehr länglicher Raum (3mx7m) der auch noch als Küche und Arbeitszimmer her halten muss.
Deine Bar ist cool