Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe bei mir inner Bude Holzdielen und da habe ich auch einfach die Hartbodenrollen für meinen Topstar drunter.
Das klappt soweit ganz gut, nur rollt der Stuhl etwas zu schnell nach hinten.

Mfg

will halt net iwann schleifspuren aufm laminat haben...
Der boden isses!
wäre ja zu schade um's laminat...
könnt ihr denn irgendwas empfehlen?
parkett is ja noch mal was anderes als laminat;)

@gotcha43

Gibt es denn nicht von IKEA etwas. :lol:
Sag ich doch, nennt sich Kolon. Den rest findest du selbst.

@ Matschgo

was ist das eigentlich für ein haus/bau, die außenwände sehen so "schief" aus, zumindest nich lotrecht :d
und die leichte dachschräge (?) find ich hat was

danke für den link;)
ich lass es lieber nicht drauf ankommen...der boden kostet ne stange geld: 20€/m²...und vadda wäre ziemlich sauer:fresse:
leider sind 1x1.2m ein bissle klein oder?

@ Matschgo

was ist das eigentlich für ein haus/bau, die außenwände sehen so "schief" aus, zumindest nich lotrecht :d
und die leichte dachschräge (?) find ich hat was

lotrechte Wände hat doch jeder, wir wollten halt mal was anderes ausprobieren :d

Mir ist grad nen bisschen langweilig wegen Sauwetter. Also hab ich mal nen paar Bilder von meiner aktuellen Wohnung zusammengekramt:

Wohnzimmer:
ii95rrww.jpg

52rakejj.jpg

rh3l5ooy.jpg

Esszimmer:
2fzl9wvh.jpg

Zockerhöhle:
k5a49y54.jpg

yitak424.jpg

Es Grüessli
Mecke

du bist dir sicher das die zockerbude zur deiner wohnung gehört wenn man die wohnzimemr bilder sieht und dann das erste bild von der zockerhöhle ist das wie ein schlag ins gesicht ... nicht bös gemeint

das wohnzimmer ist echt ganz nett (auch wenn ich, hätte ich ne wahl) wohl andere sitzmöbel genommen hätte :)

Der Schreibtisch ist zu krass, gib mir mal deine Adresse und ich schicke dir nen vernünftiges Mauspad, dann bist du quasi gezwungen dir einen neuen Schreibtisch zu kaufen bzw. mal ein bisschen was umzustellen.
Ich würde so den Rechner erst garnicht anmachen, du leidest richtig glaub mir.
So wie du bei mir am Schreibtisch sitzt, würdest du gleich 100 mal besser drücken.

achso...jetzt verstehe ich...bin bissle krank(nase dicht), da bekommt mein gehirn nicht genug sauerstoff :fresse:
aber der schreibtisch geht ja mal gar net zum arbeiten...total unergonomisch!

Jap, ein Stuhl wäre vorteilhaft..:fresse:

Ich hab nen schönen grossen Drehlederstuhl, keine Sorge.;)

Wo isn der Amp zum Bass? :d
Der steht im Proberaum - 4x10er Peavey mit Hartge HA 3500 Top.:teufel: OK, ich hab noch nen 20W Übungsamp im Zimmer, der steht da, von wo ich das Foto gemacht hab.;)

@firefox - mach mal nen Bild wie Du sitzt. Ich sitz da super. Je ein Bein unter einen der Tische, PC dazwischen. Ich arbeite da ja nicht, sondern surfe und zocke nur. Zum arbeiten hab ich nen Laptop. Ich sitze also nicht so richtig am Schreibtisch mit Zettel, Hausaufgaben oder so. Die Position ist für mich so ideal, da ich so ziemlich zwischen den Teufelboxen sitze. Erklär mal was Du meinst mit "leidest richtig".:hmm:

Aber Ihr habt recht, der Schreibtisch selbst muss weg. Ist von 2000 - den hab ich mal fürs Studium gekauft - da konnte ich mir nix anderes leisten.;)

@gotcha
Was meinst Du mit "unergonomisch"?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hast du die Rustikale Optik auch nicht in deiner Zockerhöhle weitergeführt ??

Ansonsten sieht dein Wohnzimmer schön gemütlich aus.

da sitzt man doch total verkrampft mit gespreizten beinen bis zum anschlag vorm pc:fresse:
von bequem kann da doch nciht die rede sein...

Sorry, da muss ich dich enttäuschen. Ich sitz da ganz entspannt. Ausserdem ist das ja wohl meine Sache, wie ich bequem sitze und mich wohl fühle oder?:hmm:

wirklich sehr schick :love:

der Duschkopf ist ja sehr geil aber wird da nicht alles nass beim duschen? Sehe da nix was auf einen Vrohang schließen lässt :confused:

wirklich sehr schick :love:

der Duschkopf ist ja sehr geil aber wird da nicht alles nass beim duschen? Sehe da nix was auf einen Vrohang schließen lässt :confused:

Eventuell lesen, was unter einigen Bildern steht ;)

Fehlt nur noch die Glas-Duschabtrennung, die kommt erst nächste Woche, da Sonderanfertigung.

Einen hässlichen Vorhang gibts genauso wenig wie irgendwelche 0815 Klapp-Türen. Um die Rundung der Wanne wird bis auf Duschkopfhöhe eine Glasscheibe montiert (ein einziges riesiges Stück Glas). Wegen der speziellen Abmessungen dauert die Lieferung etwas länger.

Die Fensterfolie habe ich am PC entworfen und anfertigen lassen. Die gibt nur einmal :)

Das Bad ist sehr schick geworden. Ich würde sagen, aus dem Mini-Raum das Beste herausgeholt.:hail:

Jetzt noch die Tür und es ist "perfekt".

Aso, der Satz verschwindet irgendwie bei den ganzen Bildern^^

Eine schöne Sache mit der Glasabdeckung, die 0815 Dinger sind echter Mist.

@Dracolein: Bitte die Bilder an die Forenregel anpassen

Das einzige, was ich in diesem Zimmer ausgesucht habe, ist die Hardware und die Bücher. Rest ist "Made by Mama" *hust* :fresse:

room2ap94.jpg

room3dtx7.jpg

room1kqfa.jpg

PS:
Echte LuKü:
cimg3355xu3o.jpg
:love:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh