Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist eine Goldfruchtpalme.

Ähnelt sehr der Bergpalme, daher werden die oft verwechselt ;)

Braucht viel Licht, nur keine direkte Sonne und sollte gut gegossen werden....

mfg
lars

lol, hab genau die gleiche pflanze und den gleichen topf!
lass mich raten: ikea

leider gehts meiner pflanze im moment schlecht. zuviel gegossen :(

achja: der Topf war doch von ikea ;)

genau, einsprühen sollte man sie auch ab und zu!

und im Topf sollte kein Wasser unten drin stehen, weil sonst die Wurzeln faulen können.

Die Goldfruchtpalme kann zwar gut damit um, aber länger als ein paar Tage sollte das nicht sein!

mfg
lars

Zuletzt bearbeitet:
und im Topf sollte kein Wasser unten drin stehen, weil sonst die Wurzeln faulen können.

genau, das war auch das problem ;)
zuviel gegossen, ein paar tage nicht aufgepasst und schon hat sich wasser im topf angesammelt. hab die pflanze jetzt schon 4 tage nicht mehr richtig gegossen, weil die erde noch feucht war.

Ja, die Röhre ist nicht mehr aktuell, das stimmt. Da ich aber eh nur analogen Kabelempfang und olles DVB-T habe, tut mir das nicht wirklich weh. Außerdem ist das mein erster selbst gekaufter Fernseher. Irgendwie hänge ich an ihm. :d Er hat sogar 100 Hz. <3 Der ist mindestens so ftw wie das 2er Klippan, auf dem problemlos 3 Leute Platz finden. :)

Hey, ich sag nichts gegen das Klippan. <3 ikea... Die Röhre geht auch in Ordnung. (also als TV. Als PC Monitor geht natürlich gar nicht ;-))

dscf1113oi8f.jpg

dscf1116refh.jpg

dscf11179hwx.jpg

Sieht sehr nice und gemütlich aus :)

was is das für ne komische gläserne kammer da? die raucherkabine? :d

Danke.

Das ist ein Teufel Motiv 2.

@Ben, der Raum war mal eine Garage. :d

Yeah, teufel motiv 2^^

Wie klingt das denn so? Also hat die anlage auch ordentlich bass, oder ist sie wie fast jedes 2.1 system eher bassarm?

sehr nette bude, schön minimalistisch und genau mein geschmack!!!
is das ein panasonic plasma?

Eigentlich eine Schöne Bude/Zimmer allerdings wirkt es auf den Bildern so dunkel.

Danke, ja ist ein Panasonic.

@GTAzocker, sofern ich das beurteilen kann schon, also mir reicht der Bass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh