SturmGhost
Enthusiast
und warum hängt da ein monitor? ist da dein bett drunter?
Das kommt dann dahin, wenns mal da ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und warum hängt da ein monitor? ist da dein bett drunter?
Ja, ich war der mit den Kartons
Das Laminat gibt's im toom-Baumarkt. 9.99 Eur/qm; Industriestufe 1
Und das Sofa gab's von http://shop.ms-company.de/ , hieß IRIA - kann's aber irgendwie grad im Sortiment nicht mehr finden?!
Der riesen Schreibtisch ist von INWERK. Hat u.a. Kabelkanäle in den Füßen und unterm Tisch, sowie Löcher für Kabel in der Platte und ist höhenverstellbar.
Und wegen den Barhockern - irgendwer fragte - die hab ich aus dem örtlichen Möbelhaus für € 39,- / Stück
Hast du zu dem Laminat wohl nen Link?
Da ich nun auch renoviere und da nun Laminat reinkommt
Grüße
ui, ekelig. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann eine dreckige Küche
Eigentlich mag ich gar nichts dreckiges.
free
So dreckig ist die auch wieder nicht - dafür dass ich mitten beim Umbauen bin bzw. war. Und nein, ich hab auch kein Problem damit, wenn die Mülltüten so rumstehen ohne Behälter - falls du das damit meinst. Ich find halt kein Mülleimer der mir wirklich zusagt.. Dann lieber keinen, als einer der optisch mein visuelles Organ beleidigtui, ekelig. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann eine dreckige Küche
Mein Zimmer zuhause:
habe vor kurzem aufgeräumt und alle Schränke weggeschmissen. Daher siehts bischen kalt aus.
jo, der Teppich ist auch gute 11 Jahre alt. Der wurde gekauft wo ich noch klein...(13) war. Was würdet ihr nehmen statt dem Teppich? Parkett?
Hatte so vor einfach einen neuen schwarzen Teppich zu kaufen, damit es farblich stimmt (ich liebe schwarz)
Ich hatte vorher eine wuchtige Anbauwand zum verstauen meiner Sachen. Jetzt liegt alles temporär in Kartons. Werden wohl bald ein Paar Ikea Schränke kommen. Kleidung wird gerade in einem anderen Zimmer gelagert (Wir sind nur zu zweit in der Wohnung).
Habe im Moment auch kein Bett. Hab mein Kinderbett auseinandergeschlachtet und weggeschmissen. Jetzt liege ich auf einer Matratze.
Will mir so ein Bettsofa kaufen, auf dem man schlafen und halt als Sofa für die Leinwand verwenden kann.
Das mit der Gardine ist auch so ne Sache. Die ist wirklich selten hässlich. Die kommt auch auf jeden Fall runter. Ich habe eine Mutti, aber die darf ins Zimmer wenn...eine Leiche vermisst wird oder so
Und eine Freundin/Kohlevernichtungsmaschine habe ich auch nicht. Hmm wäre eine Überlegung wert mir wieder eine anzuschaffen, die könnte das Zimmer etwas wärmer machen, putzen, aufräumen...was auch immer.
....Aber nein, Frauen sind zu teuer im Moment (Kino, Ausgehen, Geschenke, Geburtstag, Weihnachten, oh je oh je) Das rentiert sich wirklich nicht für einen Studenten, da die Differenz zwischen dem hineininvestierten Aufwand und der erhaltenen Leistung zu hoch ist.
Also Gardine weg und Teppich weg. Habt ihr noch mehr Verbesserungsvorschläge?
jo, der Teppich ist auch gute 11 Jahre alt. Der wurde gekauft wo ich noch klein...(13) war. Was würdet ihr nehmen statt dem Teppich? Parkett?
Hatte so vor einfach einen neuen schwarzen Teppich zu kaufen, damit es farblich stimmt (ich liebe schwarz)
Ich hatte vorher eine wuchtige Anbauwand zum verstauen meiner Sachen. Jetzt liegt alles temporär in Kartons. Werden wohl bald ein Paar Ikea Schränke kommen. Kleidung wird gerade in einem anderen Zimmer gelagert (Wir sind nur zu zweit in der Wohnung).
Habe im Moment auch kein Bett. Hab mein Kinderbett auseinandergeschlachtet und weggeschmissen. Jetzt liege ich auf einer Matratze.
Will mir so ein Bettsofa kaufen, auf dem man schlafen und halt als Sofa für die Leinwand verwenden kann.
Das mit der Gardine ist auch so ne Sache. Die ist wirklich selten hässlich. Die kommt auch auf jeden Fall runter. Ich habe eine Mutti, aber die darf ins Zimmer wenn...eine Leiche vermisst wird oder so
Und eine Freundin/Kohlevernichtungsmaschine habe ich auch nicht. Hmm wäre eine Überlegung wert mir wieder eine anzuschaffen, die könnte das Zimmer etwas wärmer machen, putzen, aufräumen...was auch immer.
....Aber nein, Frauen sind zu teuer im Moment (Kino, Ausgehen, Geschenke, Geburtstag, Weihnachten, oh je oh je) Das rentiert sich wirklich nicht für einen Studenten, da die Differenz zwischen dem hineininvestierten Aufwand und der erhaltenen Leistung zu hoch ist.
sehe ich genauso. sonst wäre bei mir kein macbook pro drin gewesen ^^
Darfst du kein CS auf ner Leinwand zocken weil deine Freundin sonst 'abhaut' ?Aber nicht für den Preis einer Freundin