Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also da ist aber was nicht ganz in ordnung, oder?

attachment.php

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 1.828
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dachte erst: mmhm...is doch v-fuge, was willst du eig....aber an den anderen stellen sind die fugen ja nicht :fresse:

Wo is der tolle Teppich hin ? =(

sieht jetzt um einiges besser aus :bigok:

Ganz schnicke nur gefällt mir diese couch nicht. ich bin einfach Holz verwöhnt:fresse:

nicht hauen, aber ist der Schreibtisch ne Arbeitsplatte, die normalerweise in die Küche gehört? ^^ Sieht zumindest aufn ersten Blick so aus.

nicht hauen, aber ist der Schreibtisch ne Arbeitsplatte, die normalerweise in die Küche gehört? ^^ Sieht zumindest aufn ersten Blick so aus.

Das ist vollkommen richtig. Aber sone Platte hat einfach die Maße, die ich benötige. 260x60 ist als Tisch für mich Ideal. Abgesehen davon, ist die Platte sehr robust und Pflegeleicht. Ideal also :)

Ganz schnicke nur gefällt mir diese couch nicht. ich bin einfach Holz verwöhnt:fresse:

Ist ja keine Couch, ist ein Tagesbett ;)
Vorteil: Wenn die Matte durchgelegen ist, kann ich die tauschen.

Wo gibt's und was haben die Vitrinen gekostet?! :) Danke

Die Vitrinen habe ich schon länger. Werde nachher mal meine Mutter fragen, wo wir die gekauft haben.

Blick von der Tür ins Arbeitszimmer. Möchte wissen wie ich das Stativ so aurichten soll, dass die 3 Bilder ordentlich zusammenpassen.

rundum.jpg

Weitwinkel bräuchte man außerdem.

Zuletzt bearbeitet:
Beim 2. Bild hat die Kamera bestimmt abgedunkelt, oder? Sonst hättest du da ja kein Grau. Das 1. und das 3. Bild passen ja schon, nur müsstest du dir jetzt was einfallen lassen, dass das 2. Bild nicht zu hell wird. (Vll mal am Abend probieren)

Also mir kommts von iwoher bekannt vor

Moin,

ich war am We auch mal wieder am Umbauen.

Küche vorher:

r45cdr9z.jpg

Küche nachher:

ksi8orz5.jpg

Finde, dass man so besser daran sitzen kann. Die Platte ist auf Maß geschnitten worden und war gerade bei Max Bahr für 20 € im Angebot. Füße und Regal habe ich vom alten Tisch übernommen. In der Mitte der Platte ist noch ein Winkel verschraubt, damit sie nicht durchhängen kann.

Arbeitsplatz vorher:

wrsx7r43.jpg

Arbeitsplatz nachher:

bdhnabsf.jpg

c2caqv2e.jpg

7uzcn3tf.jpg

Alles von ikea, bestehend aus:

Jonas Schreibtisch mit Ausziehplatte
Jonas Rollcontainer
Lack Beistelltisch

mfg
lars

Küche ist schick geworden, aber beim Arbeitsplatz sieht man nu nicht so den großen Unterschied. Würde ich eher als laufende Verbesserung bezeichnen.^^

EDIT: Ah, doch, der "Tisch" rechts ist neu. :d

Zuletzt bearbeitet:
Aso, jagut, nicht gesehen. :fresse:

@Lars-666:
Hast du den Jonas Rolli vor kurzem gekauft? Finde den auf ikea.de gar nicht mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh