Steht doch da, 103qm a 1085€, also gute 100.000€.wieviel kostet die Whg dich jetzt? 1085 eur?
Danke im vorraus
Echt schicke Wohnung mir und meiner freundin gefällts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht doch da, 103qm a 1085€, also gute 100.000€.wieviel kostet die Whg dich jetzt? 1085 eur?
Danke im vorraus
Echt schicke Wohnung mir und meiner freundin gefällts
nettes Loft, aber eine Frage dazu hätt ich auch: Bei 5 Metern Raumhöhe, wie machst du das mit den Heizkosten? Ich stelle es mir äusserst schwierig bzw. kostspielig vor, die Räume warm zu kriegen und auch warm zu halten. Ansonsten tolle Bude. Hast du Nachbarn um dich herum oder ist diese Halle freistehend? Außengelände gehört vermutlich nichts dazu?
Für mich wär das nichts, glaube ich. Geht irgendwie doch nix über einen eigenen Garten, Balkon und Terasse zum grillen
dir wäre die küche zu klein???? ok alles klar wenn dir eine insel von 2,50x1,30 zu klein ist möchte ich gern mal deine wohnung oder deine villa sehen
ich denke durch die raumhöhe von über 5m sieht das natürlich klein aus.......
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:27 ----------
vielen dank
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:27 ----------
danke wo wohnst du denn???