Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön keine frage aber an der decke? :d

geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, meiner wäre es nicht. ;)

gruß
manu
 
Ich sehe auf dem Bild nicht mal ne Decke:fresse:
Nur ne Schräge, die für mich als Wand zählt.^^
 
Es war viel,viel Arbeit :)

07112009035u9xy.jpg
 
Könnte RIO sein. Will mich aber nicht drauf festlegen, sonst bekomme ich vllt Schläge :fresse:
 
Hey. hab mir grade Ikea Galant mit T-Füßen aufgebaut, aber ich schaffees nicht, diese zu verstellen, also in der Höhe. Wie macht man das?
 
Da sitzt doch hinten ne Schraube drin die man mit nem Imbusschlüssel lösen kann (liegt mit dabei).

Das steht aber auch in der Anleitung!
 
ah danke.ich hab das ding nicht als schraube erkannt und die Anleitung ist irgendwo verschwunden ;)
 
Weiß jemand wo es diese riesigen Film Poster/Textilien gibt die man aus dem Kino kennt?

Habs bei ebay gesucht und nicht wirklich finden können- ich hab hier noch ne große weiße Wand ;)
 
Hm nöö, ich habe aber auch kein konretes im Sinn, wollte erstmal stöbern, und das kann ich da vermutlich nicht soooo gut ;)
 
Kinos verschenken die Filmposter normalerweise an ihre Mitarbeiter.
 
Ich mal wieder, bisschen aufgeräumt und neue Monitor am Start.

DSC_8105.jpg


DSC_8107.jpg


DSC_8108.jpg


DSC_8109.jpg


DSC_8110.jpg
 
Die sieht auf dem Bild irgendwie so klein aus. :fresse:
Aber ansonsten schick bei dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh