Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und die sieht auch noch so glänzend rutschig aus...ich kriege irgendwie ein ganz komisches Gefühl wenn ich es mir vorstelle, mit weichen, rutschigen Socken diese Treppe runterzustürzen....

Hey ich hab sone Mördertreppe, wenn man nicht weiß wie man sie benutzen soll kanns echt gefährlich werden, die Erfahrung haben auch schon paar Kumpels gemacht :d, aber was wills machn beiner Schräge has immer Einschränkungen, aber auch viele Vorteile

betrunken darfst da aber ned rauf/runter gehen...->tot

Hoch geht vielleicht sogar noch.. so halb auf allen Vieren hochklettern.
Aber ich glaub im Zimmer trinken und dann runter -> tot

Die Treppe ist auch nichts, um seine neue Bekanntschaft aus der Bar/Disko mitzubringen oder?? Die muss ja meist auch nochmal kurz aufs Klo.

Kurz noch was zum Stuhl. Ich habe den Open Art 10 von Topstar.
Jeder der darauf platz nimmt, ist begeistert. Sind sehr ähnlich mit denen von Wagner, aber da legt man nochmal ein paar Scheine drauf.

Mfg

Danke an Lars-666 für die Inspiration der Wandfarbe... :d

20091124-152447-324.jpg

20091124-152452-799.jpg

Die Treppe ist auch nichts, um seine neue Bekanntschaft aus der Bar/Disko mitzubringen oder?? Die muss ja meist auch nochmal kurz aufs Klo.

Kurz noch was zum Stuhl. Ich habe den Open Art 10 von Topstar.
Jeder der darauf platz nimmt, ist begeistert. Sind sehr ähnlich mit denen von Wagner, aber da legt man nochmal ein paar Scheine drauf.

Mfg

Zur Treppe: Naja, wir können ja alle gemeinsam mal das Auf und Absteigen bei dieser Treppe üben. :d

Zum Stuhl: Joa, aber der gefällt mir einfach mal garnicht. :shake: Ich weiß auch noch nicht was ich machen soll. Mal sehen vill. mal im Ikea gucken oder Schafrath

Als Stuhl kann ich dir den Topstar Syncro Steel III ans Herz legen. Hab den gegen meinen alten Lederstuhl ausgetauscht. Herrlich ;)

Hier ist der Anfang der Wohnung:

dsc02669fk27.jpg

dsc02723o75n.jpg

dsc02665m8b2.jpg

Bis jetzt haben wir fast alles selber gemacht. Das einzige was wir bis jetzt machen lassen haben, ist das verputzen der insgesamt 250m² großen Wandfläche und der Estrich.

Die Dachfenster haben wir auch selbst eingebaut - das mauern ist auch kein Problem, und Strom, Heizung und Sanitär geht auch gut selber...

Wenn alles gut läuft, dann ist alles bis ende Jahr fertig...

Danke.... Ähmm joo...:lol:

Ne, wir hatten nur keinen Platz die wo anders hinzustellen.

Wenn ich morgen Zeit habe, dann mach ich nochmal Bilder... Sieht jetzt schon ganz anders aus...

Aber es ist schon sehr viel Arbeit das alles selber zu machen. Aber wenn man das ganze Zeug dazu hat, kann man es ja auch machen. Spart viel Geld.

das hat mich jetzt auch verwirrt, was hast du da pa bässe rumstehen? :fresse:

Jop, sind PA-Bässe. Aktiv bei 200 Herz getrennt, Leistung: 2,5kW @ 24/7 wenn es sein müsste. Die Mittel/Hochtöner sind schon weg geräumt gewesen - aber wir wussten nicht wohin mit den PA-Bässen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh