berni93
Enthusiast
eine bürostuhlunterlage findet man eigentlich in jedem größeren möbelgeschäft, vielleicht auch in bauhäusern (in AT zb im Baumax).
mfg
Vielen Dank für den Tipp - dann schaue ich dort nochmal nach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eine bürostuhlunterlage findet man eigentlich in jedem größeren möbelgeschäft, vielleicht auch in bauhäusern (in AT zb im Baumax).
mfg
schicker boden. ist das echter parkett?
verwende doch eine unterlage für den bürostühl sonst machst du damit alles kaputt
und nein, räder mit gummirollen helfen nicht, auch da geht der boden kaputt.
mfg
mir wäre/ist das zu riskant. da lege ich lieber eine kunstoffunterlage auf den boden, die man eh kaum sieht, und habe dadurch für sehr lange zeit einen makellosen boden.
mein boden war aber auch sündhaft teuer und daher bin ich vielleciht etwas übervorsichtig. abdrücke/spuren oder kratzer im boden stören einen halt auf ewig. eine unterlage stört mMn nicht.
mfg
ein Streifen vom Boden bis Hüfthöhe sehr gut aus
Ein paar viele Poster, findest du nicht?
das check ich grad nicht ?
mir wäre/ist das zu riskant. da lege ich lieber eine kunstoffunterlage auf den boden, die man eh kaum sieht, und habe dadurch für sehr lange zeit einen makellosen boden.
so einen ethanol kamin könnte man mir schenken ich würde ihn nicht benutzen.
wenn da mal was schief geht brennt dir die bude schneller ab als man löschen kann.
ok, wenn er vernünftig an der wand befestigt ist geht es ja noch, aber zb. jene für den tisch... brandgefährlich.
vor gut ein oder zwei wochen gab es eine sehr ausführliche doku über die teile, da sträubten sich mir die haare!