Zeigt eure (Zocker-)Waffen

Martin15

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
4.269
Hallo
Wie sieht es aus??? Wie seid ihr gerüstet, was für Waffen benutzt ihr?? Ich setze auf eine MX 500 und ne schöne Ultrax Flat...beides aus dem Hause Logitech.
Aber natürlich wäre auch hier ein Pic nicht schlecht. Na dann lasst mal sehn!!!

My Weapon

Martin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze ne "light" MX 500 (sehr präzise und schnell) das Pad ist kein besonderes.
 
für 1.PC: Kärna Razer BS 2000 + Everglide Ricochet & Logitech Inet Navigator SE

für 2.PC: Logitech MX500l + Everglide Ricochet & Logitech Inet Navigator SE

Besonders die erste Kombo is tödlich! :fresse:
 
Tastatur und Maus: Logitech Cordless Desktop Deluxe Optical

1586.gif


Die Maus ist nicht so der Hit, ich hab mir schon öfters überlegt, mir ne neue zu holen.

Pad:

smallwhiteNEU_2.JPG


natürlich mit GlideTapes auf der Maus


Als Internet Maus hab ich ne Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0: http://www.microsoft.com/germany/ms/mouse/produkte/ie.asp
 
seit heute: logitech cordless desktop mx for bluetooth

mousepad kommt in ein paar tagen: everglide optical smoke giganta
 
Logitech Cordless desktop MX + Ricochet 2.52 + Mouseskates + Pronto Holzreiniger Classic :haha:
 
Hey,


ich nutze eine Logitech Dual Optical auf einen fUnc sUrface 1030, und als Tastatur nutze ich eine IBM Rapid Access II, bin mit den sehr zufrieden....
 
Hab nen No-Name Maus und das Speedpad clear von COM-PAD(habsch von MC-Rip! Danke nochmal!)

maus.jpg
 
Maus: Logitech MX500
Pad: Speedpad schwarz
Tastatut: IBM Rapid Access II

Gruß,
Lion
 
Maus - Logitech Mouseman Wheel Optical
Pad - Ratpadz
Tastatur - Sharkoon Luminous I
 
Maus - Logitech Click!
Tastatur - Standard mit nen paar Soundsteuerungstasten
Pad - Stoffpad blau

@anarchy: sind diese luminious keyboards nicht mit nem schlechten druckpunkt ausgestattet? so hat man das mir zumindest immer erzählt oder kannst du die empfehlen`?:rollleyes:
 
Is halt ne notebook Tastatur ... ich mag den druckpunkt und man kann gut drauf schreiben und ET zocken fuppt auch genauso gut wie vorher mit ner Cherry ... würd aber jetzt zur Version III greifen da das klein Notebook layout ohne nummernblock und Pfeiltasten doch was nervt ;)

Einziger negativ punkt (bei der Lumi I) is das die beschriftung der Tasten empfindlich ist ... wenn man viel tippt geht die relativ schnell ab ...
 
ich benutz ne dual optical mit ner ibm standard tastatur baujahr 1989.

aber meine eigentliche zockerwaffe ist bzw. sind diese

alliesing.jpg
 
Mouse: Logitech MX500 + glidetapes for optimales rutsching :)
Pad: fUnc sUrfaCe 1030
Keyb: Logitech Internet Navigator
 
stell mir unwahrscheinlich nervig vor viel auf diesen leuchttastaturen zu schreiben. die tasten sind doch bestimmt nicht höher als die von notebooks oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh