Zeigt eure (Zocker-)Waffen

light-mod? brauch und will ich net. ich möchte nur sicher gehen das die neue 510er dann auch die schnellern bewegungen mitmacht. da die 510 sich eigentlich nicht verschlechtern sollte wäre ich über ein kurzes statement von mx500 (normal)usern dankbar ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müßte sie eigentlich mitmachen. Der Sensor frißt fast ejde Unterlage.
 
Ich hab ne Internetnavigator SE ne recht alte Microsoft intellimouse explorer mit 5 tasten und bin immernoch topzufrieden :) (davor hatte ich ne 3-tasten Maus) und der nette Herr Maus nimmt auf nem Func sUrface 1030 Platz

Grüße

Paule
 
ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;) :d

Worf-killacomb.jpg
 
wie prollig das handy da in der halterung tront :-) also ich hab meins nur irgendwo rumliegen
 
Original geschrieben von paulemann
wie prollig das handy da in der halterung tront :-) also ich hab meins nur irgendwo rumliegen

das Bild ist schon älter, inzwischen hab ich ein anderes Handy welches aber nicht in der Halterung thront :-)
 
Hab seit 10 mins auch den Desktop MX. :d
Vorher den Vorgänger. Optical Cordless Deluxe hieß der glaub ich...
 
thx hacki ;)
da ich mit meinem "billig-mäuschen" noch ganz gut zurecht komme warte ich noch auf ein maus-review in dem u.a. die neue echte viper sowie die mx 510 etc. vertreten sind.
 
Die Tastatur hab ich mir auch bestellt, müssete morgen kommen. Maus is die MX700, und unterlage ein sehr sehr altes ratpad. Aber wenn es irgendwann ma ne MX710 in einem so geilen design wie die jetzige MX510(in blau) gibt, dann wed ich wohl wieder schwach :(
 
Microsoft Intelli Explorer 3.0 ( die gute alte :d) @ Everglide Ricochet ProSurface 2.52

+

irgend ne Logitec Tastatur ;)
 
Gleich wie LynX.

Die Dual Optical ist echt geil :=)

Benutzt auch nur normales Stoff mousepad, hab aber noch nen EverGlide Razer Attack Pad hier (welches ich nicht mag :/)
 
Das sind meine Schutzlinge. Habe aus der Dual Optical Pro das Gewicht in die IBM Optical Pro glaube ich hiesst die Mouse von IBM reingebaut da sie doch etwas unter 100gr schätzungweise Wog. Außerdem liegt die Daumentaste etwas höher als beim Dual Optical Pro was zur Folge hat das ich bei bestimmte Bewegungen nicht ausversehen die Daumentaste mit Drücke; Scrollen ist auch viel angenehmer als mit einem Scrollrad. Insgesamt ein sehr geile Maus. Der Mousepad ist marke Eigenbau bestehend aus Edelstahlplatte, Plexiglas, Mousepad Stoff und Kunstoff aus einem Scanner.
 

Anhänge

  • schutzlinge.jpg
    schutzlinge.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 133
MX 700 und eine Logitech Internet Special Edition VErsion

ersteres wird bald einer blauen MX 510 weichen,
letzteres einer UltraFlex
 
Logitech Internet Navigator Se + MousemanDualOptical"light"+RatPadzGS
 
IBM Rapid Access II und Logitech MX510 auf Glidetapez & Ratpad :asthanos:
 
http://www.cracki.com/waffe.jpg

hier meine Austattung! Gerade in Multiplayer spielen sollte man das Headset nicht vergessen :)
hier nochmal zum mitlesen:
Internet Navigator SE, Logitech Dual Optical Lite, Func Surface 1030 mit Mauskabelhalterung, DSP 500 von Plantronics und ein Philips 109P4 FlatScreen 19 Zoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit neusten Logitech Cordless Desktop MX
Vorher ne schön alte Vivanco mit nen paar zusatz tasten und ne Logitech mit Kugel KP wie die heißt!
 
Naja ich bleib vorerst meiner Cherry-Standarttastatur treu und dazu noch ne Mouseman Dual Optical, und fertig ist der Pro-Gamer ;)

MFG Happy
 
Damit spiele ich:

Logitech MX 510 in blau
Logitech Dinovo
Speedpad in blau

Mäuse:
maeuseduomittel.jpg


Tastatur:
dinovospaceflight2.jpg


Davor hatte ich die MX 700 und davor die Dualoptical

m2.jpg


Die habe ich jetzt leider verkauft :heul:

CU

EP
 
kann man aber auch so machen...:-D

hab genau im übrigen genau die gleiche kombi...zum zocken die mx 510 (seit neuestem) und den rest mit dinovo...mauspad ist bei mir mal ein transcleares oder anthrazitfarbenes speed-pad
 
kann man aber auch so machen...:-D

hab genau im übrigen genau die gleiche kombi...zum zocken die mx 510 (seit neuestem) und den rest mit dinovo...mauspad ist bei mir mal ein transcleares oder anthrazitfarbenes speed-pad
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh