Zeigt eure (Zocker-)Waffen

Original geschrieben von Anarchy
Bei mir is es meistens die obere ;)

-> Evil Engineer :teufel:

bei et zockt man eh meist als engineer, weil die riflegrenade rockt und man weiss, dass die ganzen noobs um einen herum eh nichts gebacken bekommen. ist dementsprechend auch meine lieblingswaffe:p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Frankenheimer
stell mir unwahrscheinlich nervig vor viel auf diesen leuchttastaturen zu schreiben. die tasten sind doch bestimmt nicht höher als die von notebooks oder?

Ich mag die Tasten so flach :) Jedenfalls beider Lumi I ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Daß die Beschriftung der Tasten runtergeht hab ich noch nicht feststellen können - hab sie aber auch erst seit einer Woche ;).

Die Tasten sind wie auf ner normalen Tastatur, also auch nicht flacher...ganz normal halt. Und die Beleuchtung kann man ja abschalten, wenn's stört.
 
Logitech Dual Optical "light" (die tasten gehen langsam kaputt/schade)
Logitech Tastatur für 10 Euro
IKEA Mousepad für 1Mark

@Tastaturreinigung: ne neue kaufen und wenn sie teuer war vorsichtig damit umgehen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze auch schon recht lange den Desktop MX von Logitech am Hauptrechner. Zum Zocken will ich mir jetzt jedoch noch die MX 510 holen, welche ich dann je nach Zweck am Notebook oder Desktop einsetzen werde.

Bild schenke ich mir mal, da die Kombi ja wohl jeder kennt ;)

Edit: Als Pad benutze ich das ComPad Speed-Pad in anthrazit

Gruss
Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech MouseMan Dual Optical (Light Mod)
Logitech Internet Navigator SE

Logitech rulez :banana:

P.S. ich benutrz gar kein pad - für was bei soner geilen maus? ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Reinigung:

Ich hab mal gelesen, dass man die Tasten ausbauen sollte und die dann in die Spülmaschine. Ich glaub ich versuchs bei meiner aber nicht, da es so aussieht, als wären sie aufgeklebt.

Original geschrieben von SilverWizard
@ blennitom

hab das gleiche set wie du, sind die akkus deiner maus auch immer so schnell alle ?

1300mAh halten ca. 2 Wochen, 500mAh nur knapp eine Woche (je nach Benutzung)

Bei der Tastatur hab ich die mitgelieferten seit einem halben Jahr drin.

Was hältst du grundsätzlich von der Maus??
 
mass destruction with
*logitech mx500 with glideptapez
*logitech internet navigator se
*glidepad b1g

:d
73934.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Boaaaahh, es scheint ja echt einen Markt für Mousepads zu geben!?
Ist bis dato aber total an mir Trackball-User vorbeigegangen...

Meins:
Logitech UltraX (endlos geile Tastatur...!)
M$ optical Trackball
beschmierte und vollgeschriebene Papierschreibtischunterlage ;)
 
@chritz
Super genaus so sollte hier ein Post aussehen! Klasse junge!

Martin
 
Gut, dann stell ich hier mal ein unglaublich hochwertiges Nokia3650-Photo rein :)

Von links nach rechts:
-M$ Strategic Commander (nie benutzt) - Logitech Internet Navigator SE Wireless - L. Wingman Extreme Digital 3D - L. Wingman Cordless Rumble Pad - L. MX 700 auf Ricochet 2.52

eingabe.jpg
 
MX 500 light auf nem ricochet 2.52 mit glidetapes und mousebungee:d.
hab leider keine digicam aber ich denke, dass die kombination sowieso häufig vorkommt ;)
 
also ich hab ne dual optical + light mod auf nem ikea stoffpad als tastatur werd ich immer noname haben werden, da die einfach halten!! meine hat nun schon 2 pc's überlebt und sieht immernoch geil aus :P!!

@reinigen: ich hab mal als ich nachts nichts zu tun hatte meine tastatur gereinigt. handarbeit!! und habe ganze 2 stunden gebraucht lol :fresse:
 
hab ne dual optical + ein labtec i-netkeyboard k.a. wie die genaue bezeichnung ist
 
Maus: ne A4-tech SWOP-80 (wird bald durch ne mx510ersetzt da sie bei sehr schnellen bewegungen doch abkackt, ist aber dennoch super präzise, also gute P/L )
Tastatur ebenso a4tech office.
2023ZM.gif

2035MI.gif
 
Original geschrieben von Kaktusliebhaber
also ich hab ne dual optical + light mod auf nem ikea stoffpad als tastatur werd ich immer noname haben werden, da die einfach halten!! meine hat nun schon 2 pc's überlebt und sieht immernoch geil aus :P!!

@reinigen: ich hab mal als ich nachts nichts zu tun hatte meine tastatur gereinigt. handarbeit!! und habe ganze 2 stunden gebraucht lol :fresse:

falsch :P
wenn du einen schweren gegenstand auf das kabel legst, entwickelt es einen höheren druck, je weiter du in richtung des gegenstandes gehst. u.u. rutscht die maus wieder zurück, wenn du sie dann loslässt. ein mousebungee hingegen hält das kabel erstmal in einer gewissen höhe fest, was mehr spielraum lässt, weiterhin hat es eine federung für ganz krasse fälle :)
 
im moment noch diie vorgänger Version iTouch Keyboard. => wird ersetzt durch die aktuelle schwarze (mit kabel).

die MX500 ebenfalls in der light version mit glide tapes auf ner buchendekor Tischplatte wird demnächst durch ne mx510 blue ersetzt.
und weil das rote licht nicht so passt..werde ich die diode hoffentlich tauschen können :fresse:

ne Razor kommt mit nicht aufn tisch :fresse:
 
Hier mal ein besseres, wenn auch nicht wirklich gutes, bei Tageslicht:

eingabe2.jpg
 
Hey leude
MS IntelliMouse Explorer 4.0 auf nem speedbad transclear mit tapes und spray + Mousebungee
Dazu ne Logitech Deluxe Access Keyboard
 
@ mr.rigo

kann schon sein ;)

BTW ne kurze zwischenfrage:
Ich benutze ein effes Stoffpad und möchte die auch behalte bzw. werde mir ein neues holen wenn eins durch ist. macht ne mx500 bzw. 510 schnelle bewegungen auf nem stoffpad mit oder versetzt die dann auch?
 
Mit Light-Mod bestimmt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh