Zeigt Euren Linux-Desktop

So hier mal mein Desktop .... ( Ubuntu 8.04 ) => klick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau i know... ist ja nicht von mir... hab inzwischen wieso schon wieder ein anderes ;)

edit : so instead rausgenommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit:

bildschirmfoton8r.jpg
 
@d1no

Habs halt extrem minimalistisch :d WM ist Fluxbox, die Uhr sitzt nur links weil Rechts

Aber komme super zurecht. Alle wichtigen Progs erreiche ich über Tastenkürzel.
Andere über das Run Command Feld (fbrun) oder die Konsole (Terminal).
Die Taskleiste und Statusleiste ist unsichtbar. Programm Icons erscheinen Rechts.

Hier mal mein Desktop in Aktion:

 
extremer Ursprung

 

OS is Ubuntu 8.04 mit - offensichtlich - Gnome als DE
falls sich jemand fürs Theme interessiert:
Ich habs zwar noch nicht ganz fertig programmiert, aber bei Anfrage per PM schicke ich es gerne rum
 
Zuletzt bearbeitet:

schwefeliges Fedora 9 auf x86-64-Basis.
sowohl Gnome als auch KDE4
mit livna-Repos alles aktuell. Als stable-System hab ich Ubuntu8.04 und dann ist da noch ein eher schlecht programmierter Softwareflicken aus Redmont drauf, zwecks zocken.
Berechnet von nem Phenom mit 4x 2800MHz :hail:
 
so hier mein neuer Desktop :d in bisschen WM feeling ...
oberfläche ist Xfce und Ubuntu 8.04

klick mich
 
so hab noch ne bisschen rumgespielt...

2 Bilder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh