Zeigt Euren Linux-Desktop

@pheenix

Schöner Desktop !;)

Fluxbox @ Archlinux ist einfach nur :bigok:

Von mir gibs bald auch n neues Bild, ich hab mir mein ArchLinux nur grade zerschossen, nach meinen Experimenten hats das Dateisystem nicht so überstanden :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pheenix

Schöner Desktop !;)

Fluxbox @ Archlinux ist einfach nur :bigok:

Von mir gibs bald auch n neues Bild, ich hab mir mein ArchLinux nur grade zerschossen, nach meinen Experimenten hats das Dateisystem nicht so überstanden :fresse:

Dem muss ich voll und ganz beipflichten :bigok:

Aber, wieviel Unwissenheit brauch man um ein Filesystem zu zerschiessen? :fresse: :lol:
 


Meiner. da mein t42p uebern joardan ist, mal wieder... wieder mal nen openbsd

Mfg ich
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier mal mein neuer... EM ist ja nun vorbei ...



 
@todesangst

woher haste denn das wallpaper? gefällt mir :)
 
Hey ulukay,

wo hast du die Bilder her? Sind beide echt spitze!
Kannst du die vielleicht uppen?
 
Mein Linux-Desktop, Ubuntu 8.04



Und der Würfel


Hab da irgendwie noch Probleme mit dem Antialiasing, was den Würfel angeht, ist auf 16x eingestellt, aber das kann doch nicht alles sein o_O
 
ubuntu auf meinem lappi

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Desk, wäre schön wenn ihr etwas dazu sagen und Verbesserungsvorschläge machen würdet:
 
So, ich hab's endlich geschafft:

Ein funktionierendes Gentoo mit 2.6.24er Kernel und Gnome :bigok: :hail: :love:



:xmas: :banana:

Allerdings hab ich jetzt noch eines kleines "Problem":

Im System-Systemverwaltung Menü fehlen mir recht viele Einträge gegenüber Ubuntu, was ich ja nun gewohnt war.
Bei mir existieren da lediglich: "Anmeldefenster", "Benutzerschnittstelle", "Drucker" und "Schlüsselbund verwalten".

Sachen wie "Netzwerk", "Benutzerverwaltung" usw ... fehlen komplett ....

Würde schon gerne wissen, wie ich die Einträge dahin bekomme, weil die Tools eigentlich fast alle installiert sein müssten.
 
Allerdings hab ich jetzt noch eines kleines "Problem":

Im System-Systemverwaltung Menü fehlen mir recht viele Einträge gegenüber Ubuntu, was ich ja nun gewohnt war.
Bei mir existieren da lediglich: "Anmeldefenster", "Benutzerschnittstelle", "Drucker" und "Schlüsselbund verwalten".

Sachen wie "Netzwerk", "Benutzerverwaltung" usw ... fehlen komplett ....

Würde schon gerne wissen, wie ich die Einträge dahin bekomme, weil die Tools eigentlich fast alle installiert sein müssten.

Bin mir nicht sicher, aber kann sein, dass die restlichen Dinge zu gnome-extra gehören. Wie das unter Gentoo ist weiß ich nicht, aber unter Arch gibt's das Paket gnome-extra, wie die ganzen Sachen dabei sind, die du vermisst.
 
Zenwalk 5.2 mit pekwm

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Linux Mint 5.0 - und zwar vollkommen in grün-schwarz ... und net mit grau-blau wie in der standardkonfig ...
 
maaaaaaaaainz :)
 
@ nascar:
der skin sieht sehr gut aus. darf man fragen, wie der heißt und wo es den gibt?
 
@ nascar:
der skin sieht sehr gut aus. darf man fragen, wie der heißt und wo es den gibt?

bin grad leider im windows mit meinem notebook, aber es ist eines der standard designs von compiz fusion. Die Symbole vom Desktop sollten von art.gnome.org sein ebenfalls, das schwarz orange design.

Schreib ich dir bei gelegenheit mal wenn ich wieder im linux bin ;) spätestens wenn ich ne antwort auf ne mail bekommen habe sollte das passieren
 
so dann will ich auch mal.
ubuntu 8.04 + GUI von ubuntustudio und als wallpaper meinen kühlergrill :bigok:

 
So hier mal das Ubuntu 8.04 Desktop was ich für meinen Vater in 2 Tage gebastelt habe :)



Wie kriegt man eigentlich die Verknüpfungspfeile weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
@planter: Sieht serh gut aus.

Ich hoffe, dass ich heute auch dazu komme Arch auf meinem T61 zu installieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh