Zeigt Euren Linux-Desktop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zensiert:

bildschirmfoto.jpg


:xmas:
 
Ui... hast mir den Desktop in 1680*1050 ? :wink:
 
So mein letzter Desk-Screen bevor mein Lappi nach e-g*y geht :lol:

rjotm35y.jpg
 


hier wieder mal was neues von mir,
diesmal wieder Ubuntu 8.04 LTS Hardy Haeron 64bit
mit Kernel 2.6.26-5
und funktionierendem ATI-Treiber (v8.9) <- unter Kernel 2.6.27 wollt der leider noch nicht laufen :(

ansonsten läufts jetzt super! die ati-treiber werden wirklich immer besser!

mfg
aelo
 
So viele haben Ubuntu, einfach Geschmackssache oder alles lauter Linux Anfänger? :d
Ich hatte anfangs auch Ubuntu, das stürzte bei mir leider regelmäßig ab, daher probiere ich es jetzt mit Debian etch und das ist stabil ohne Ende, jedenfalls bisher nichts abgeschmiert. Könnte an Compiz liegen was ich auf Debian nicht habe.



@FulSh

Gib uns das geile Wallpaper! Sofort! :d
 
liegt vielleicht an den alten aber stabilen Packages von Debian Etch
Ubuntu ist ja im Prinzip auch nur ein Debian Lenny das modifiziert wurde

mfg
aelo
 
Ich weiß nicht, aber ich lege sehr viel Wert auf Stabilität, auch wenn es nicht unbedingt toll ist auf neuste Versionen von Programmen wie Firefox 3 vorerst zu verzichten.
 
ich sehe hier immer wieder screenshots, in denen die shell direkt in den desktop integriert ist, quasi nur noch als layer über dem wallpaper liegt. kann jemand dazu mal ein howto verlinken oder ein paar tipps abgeben?

wietestgehend kann ich die optionen ja schon der konsole mitgeben, --geometry, --hide-borders usw. aber wie halte ich die konsole im hintergrund?
 
Zuletzt bearbeitet:


firmenpc, leider wieder single monitor da virtualbox den seamless mode noch nicht mit multimonitor kann
 
Von xfce wieder zurück zu gnome:



PS: natürlich verkleinert, wär eigentlich doppelt so groß ;)

Edit: Ich sehe gerade, der Screen stimmt nicht mehr zu 100% - die obere Leiste ist auf den rechen BS gewandert.
 
@buyman

Woher hast du die Wallpaper? :)
 
Mein Hardy (Ubuntu 8.04.1) grad frisch installiert... 2h speedkonfiguriert :P dmix, wine, ... nur mein Mic will nicht wie es soll :P aber das sollt auch noch werden :d

Kommentare/Style/Kritik tipps GERNE erwünscht!

mfg

//edit: Bild zu groß. Siehe Forenregeln. vento
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh