Zeigt Euren Linux-Desktop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so gesehen zwar kein Linux, aber wohl Unix, mit dem BSD-Subsystem und Apple's ARM-Kernel:

Ein iPod Touch 8gb 1G (das ist sowieso die bessere Version :shot: )



Und hier etwas mehr vom "echten" Unix, das erwähnte BSD-Subsystem mit meinem Standard-Screenshot :xmas: :



:banana:

mfg
foxxx :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
woher bekomme ich das, und wie bekomme ich das auf meinen ipod? :rolleyes:

habe auch noch einen der 1Gen^^
 
Ist das nicht ein Ipod-Emulator?
Wohl nicht, denn da steht ja was von VNC, oder?
 
Neee, nix emuliert..... :bigok:

Das ist mein Ipod Touch der hier vor mir liegt, und mit ein paar kniffen bekommt man da nen VNC-Server drauf :bigok:

Somit kann ich mich gemütlich vom Hauptrechner drauf einloggen und nen Screenshot machen, für Dateiübertragungen gibt es noch das SSH, wofür sich als Windows-Client WinSCP super eignet.

Die Hintergründe bekommt man ebenfalls über bestimmte Applikationen, aber das ist alles nicht so ganz für die Öffentlichkeit gedacht ;)

Die eigentliche Arbeit ist das finden der richtigen Tools, diese dann zu konfigurieren und dann die Styles zum laufen zu kriegen, das hat mich gestern schon ein paar Stunden gekostet.

Und nun könnt ihr mal wieder ein paar Bilder posten :wink:

mfg
foxxx :)
 
@foxxx
Aber VNC geht auch nicht ohne weiteres oder? Zugriff vom iPod auf den PC ja, aber nicht umgekehrt?
 
Leider nicht ..... dazu muss man sich den Ipod / das Iphone speziell anpassen :xmas:

Das darf und will ich hier nicht genauer erläutern ;)

Hab nochmal weiter rumgespielt:



Neues selbstgebasteltes Boot-Logo :coolblue: :



:fresse:


neue "Tastatur":




und etwas mehr Informationen über den Darwin-ARM-Kernel:




:banana:

mfg
foxxx :wink:
 
fyp 2.17 :)
Mit geöffnetem Menü und blockiertem Zhone.

 
wie gut stehen die chancen das auch mal auf andere phones zu portieren? :-)
 
@stronzo: Auf Handys auf denen Linux läuft wie diese Google Handys, sollte es laufen.

Kannst dein Bild anders verlinken? So ist das einfach zu groß mit 2,2MB.

Aber sieht echt stark aus.

Hier mal die neue mit den Fingern bedienbare Tastatur für fyp:
 
name der ganzen gadgets?
- taskbar untn
- konsole etc rechts
- etc

:)

- taskbar untn --> Avant Window Navigator
- konsole etc rechts --> der "system" monitor? das ist conky
- etc --> wallpaper könnt ich dir geben, compiz is drauf, und style weis ich grad nicht ausm kopp :)


mfg
 
Nunja, die Regeln sind dafür da, dass Benutzer die einen solchen Thread öffnen keine zu große Datenmenge runterladen müssen um die Seite betrachten zu können.

Deswegen dürfen Bilder die verlinkt und sichtbar sind nur bestimmte Eigenschaften haben.

Das Forum ist halt 56k friendly :d
 
ok ok dann gibts halt keine animationen von bewegten hintergrundbildern mehr :coolblue:


warum benutzt man heute noch 56k?
wenn man will kriegt man viel mehr speed, notfalls über handy umts hsdpa oder satellit
 
warum benutzt man heute noch 56k?
wenn man will kriegt man viel mehr speed, notfalls über handy umts hsdpa oder satellit

OT: 56k ist übertrieben. Aber in manchen Regionen gibts halt nur ISDN/DSL Light/EDGE als "Non-Plus Ultra". Alles noch ausbaufähig im deutschen Lande.. ;)
 
genau ich hab um genau zu sein ISDN also 64k.. und hier gibts auch kein umts oder so was sondern EDGE und dann nichtmal vollem empfang.. aber meines wissens nach sollen wir hier dieses jahr dsl bekommen und das hier *klick* ist auch ein noch grösserer lichtblick das wir das hier auch wirklich bekommen..
 
da ich zur zeit kaum zum zocken komme, habe ich Windos von meiner platte verbannt und habe malwieder zurück zu Linux gefunden.

bis jetzt nichts aufregendes, einfach nur Mint...



und weil man auf einem eee pc 1000h auch nicht anständig zocken kann, hat er auch noch ein Ubuntu eee bekommen... das mir zur zeit aber noch ein paar probleme bereitet.

 
Zuletzt bearbeitet:
Grad das erste Mal Ubuntu installiert. Bin allerdings noch völliger Linux noob. :coolblue:

 
@Fraz3r: wir haben alle mal angefangen und willkommen im forum:

hier mein System nichts besonderes Debian Lenny +KDE +Conky
bildschirmphoto2kbpz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
hier mal mein Ubuntu 8.10 Destop aufm MSI 12" :) Rennt klasse abgesehen von der Akku anzeige :(


mfg
 
@ Pheenix: Bitte das Bild entsprechend der Forenregeln anpassen ! max. 900x900px ;)

Aber ansonsten ist das schick ;)

Geiler Arsch ! :drool:

mfg
foxxx :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh