Zeigt Euren Linux-Desktop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt wohl nix neues. mal sehen, vielleicht ändert sich bei meinem läppi heute noch was, wenn ich später noch lust hab. erst mal essen und so.
 
picture0001ws5.jpg


:love::d
 
Pff , was fürn wallpaper ? das Schöne schwarz ist doch perfekt und sieht dazu noch gut aus :d

Solangsam komme ich in die Materie Server mit Ubuntu rein und läuft relativ viel schon gut :)

Frage fals es gestattet ist : Wie Entferne ich Apache2 inklusive der Config datein?
Habe anscheint Mist gebaut in den Configs beim versuch nen VDR aufzusetzen und nun kann ich netmehr zugreifen auf mein HTTP Server....
 
- dir statt ls
- Kann rm nicht bedienen
- putty
- Vista

Darf ich bitte die IP des Servers haben, damit ich ihn in meine Blacklist eintragen kann?
 
:P

- Dir kenne ich noch von der DOS Eingabe vondaher nehm ich das einfach
- rm gerade erst neu gelernt bzw nachgelesen :P
- schaue unten
- Vista da ich mein RAID5 nochnicht in den Server intigirt habe und GPT brauche da mein RAID5 größer als 2 TB ist und MBR nicht geht , würde selbst gerne wieder XP oder Ubuntu haben aber auf windows bin ich angewiesen + Kein Bock imo alles neu zu machen.

Achja : da dus anspricht wie kann ich denn dann direkte Ordner löschen mit rm gehts ja net ;)
und außerdem : jeder fängt klein an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Laptop und neues System: Debian Lenny RC2 + LXDE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hail: Arch - Gnome

 
oh ja, :hail::hail: arch.

aber andere icons würden noch besser passen, ansonsten schön.
 
hmm gefällt mir alles net :shot:
 
Andy: Bitte bitte WP. Am Besten mit Quelle und nicht einfach hochgeladen, wenns geht. Danke :hail:
 
@vento: sieht gut aus!
hast mal n link zu mehr screenshots davon oder n video? sehr interssant...
 
thx. Ich hab damit samstag erst angefangen, aber die Distribution soll mal groß rauskommen :fresse:

Es gibt bisher leider erst dieses Bild, hättest du ein Neo dann könntest du dir auch das Testimage draufziehen :)
Aber ein Video ist eine gute Idee. ^^

Sonst kannst dir ja mal den Thread dazu ansehen: hier
 
danke für den link!
neo kommt eventuell später mal, bekomme die tage erstmal meinen touch hd.
viel erfolg und spass wünsch ich jedenfalls, cooles projekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke euch.
Ich werde die beiden Tools mal ausprobieren.

@foxx Jo, habe ich vergessen. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh