Zeigt Euren Linux-Desktop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sl55: Ich versteh dein Theme nicht wirklich. Es gibt wirklich richtig schöne Themes für KDE. Warum muss man dann eines nehmen, welches wie Win 7 aussieht. :fresse:

Mal davon abgesehen, dass ihr mich gleich zerfleischen werdet, aber ich finde das Windows 7-Design sieht echt hübsch aus :)

Ich war auch nur der Vorbote des Grauens :d

seht selbst

Könntest du das bitte noch mal posten, aber dann bitte die Augen schwärzen, damit ich auch weiß, wie der Rest deines Desktops aussieht?

Oder anders gesagt...Wallpaper, please!

Guter Musikgeschmack
musik1884x.gif

Frisch installiert vor 2h, muss noch gefüllt und angepasst werden..

Zuletzt bearbeitet:
desktopmyf9.jpg

-
Als VM mit VirtualBox im Fenstermodus

auch mal wieder was neeus von mir :-) finde leider das schöne Winterwallpaper nicht mehr, aber das hier zusammen mit dem Avant Window Manager gefällt mri auch gut :)

mfg
aelo

Wie bekommt man das den so rund?

Hier mal mein Desktop. Ist ein ArchLinux mit GNOME. Man sieht sogar noch ein Terminal und das Gajim-Fenster :o

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh